Seit mehreren Monaten arbeitet das Unternehmen nun an einem neuen Projekt mit dem Namen newcom101. newcom101 steht für New Community und stellt einen großen Schritt nach vorne dar. Inhalt und Umfang des Projektes sind gigantisch. Chats und Foren sind natürlich weiterhin enthalten. Hinzu kommen jedoch vielerlei Neuerungen, die es so auf einem einzelnen Projekt bisher nicht gegeben hat: newcom101 bietet euch Videos, Fotos, Pinnwände, Terminkalender, Blogs, Kleinanzeigen und vieles mehr. Sehr spannende Sache und ich durfte während der Entwicklung schon kräftig testen und den Entwicklern quasi live über die Schulter schauen.
Ab heute beginnt zunächst der geschlossene Betatest von newcom101. Nur geladene Nutzer können an diesem Test mitwirken bei dem es darum geht, die gröbsten Fehler zu entdecken bevor das neue Projekt in die öffentliche Betaphase entlassen wird. Das bedeutet also: Testen, testen, testen und sich in die umfangreichen Möglichkeiten der neuen Community hineinarbeiten.
Nun kommen wir zum spannenden Teil der Geschichte:
Wer von euch Interesse daran hat, an dem geschlossenen Betatest mitzumachen, der kann sich ab sofort bei uns melden. Gefragt sind aktive Chatter und Forumsschreiber, die gerne viel schreiben und testen. Wir brauchen Menschen, auf die man sich verlassen kann und die verschwiegen sind.
Meldet euch bei mir per Mail an info@meetinx.de und teilt mir mit, warum ihr bei der nächsten Evolutionsstufe in Sachen Communities dabei sein wollt. Da meetinx eine recht kleine Community ist sollten sich nur diejenigen unter euch melden, die mich bereits kennen und sich auch gut mit mir verstehen
Wir sehen uns in newcom101!