ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Lust auf Knight Rider in Echt?

Lust auf Knight Rider in Echt?

http://www.meetinx.de/mx/images/news/2006/20061212-knightrider.jpg

In den USA ist ja bekanntlich vieles möglich. So verkauft hier jemand einen original 1984er Pontiac in Schwarz. Aber nicht irgendeinen. In diesem Fahrzeug steckt eine Menge Arbeit denn sie haben es ganz im Stile von Knight Rider aufgepimpt. Neuer Motor, neue Sitze, neue Frontlichter, komplett neue digitale Anzeige. Einfach alles. Dabei ist der Preis von aktuell 46990$ doch ein wahres Schnäppchen für den wahren Fan. Zugreifen und die Blicke der Menschen genießen...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&viewitem=&item=330058231740
Soviel Arbeit reingesteckt. Hat aber dennoch nix gebracht. Angebot ist ohne Käufer ausgelaufen. Schade eigentlich. Sieht echt nett aus. 8-)
Naja, wer will schon 50.000€ für ein Auto zahlen, das jeder mit seinen Fettfingern berühren will?

Selbst wenn ich so viel Geld hätte und dann noch Fan vom komischen Hasselhof(f?)/Knight Rider wäre, würde ich nicht so viel Geld für das Auto ausgeben.. :-zzz
Also der "Traum" wurde mir schon in den 80ern (oder frühe 90er?), jedenfalls als Knight Rider noch absoluter Megakult war, erfüllt. Meine Nachbarn hatten nen schwarzen Trans Am, der auch diese typische KITT LCD(?)-Anzeige in der Frontschnauze hatte.

Mein großes Glück war, dass besagte Nachbarn keine eigenen Kinder hatten und total vernarrt in mich und meinen damaligen besten Freund (und auch Nachbar) waren und wir ständig mit denen durch unsere Straßen gecruist sind. War echt richtig cool und alle Kids aus der Nachbarschaft haben uns tierisch beneidet 8-)
Saß auf der Automobilmesse mal im echten "KITT". So als alter David Hasselhoff-Fan konnte ich mir das schlecht entgehen lassen.

Warste ja richtig zu beneiden, Carina. Rumcruisen mit nem schicken Auto. Selbst so einen holen würde ich mir allerdings auch nicht. Das Geld würde ich lieber in andere Dinge stecken, wo ich mehr von hätte. Ist ja auch sicher nicht billig zu unterhalten, das Teil.