Hallo zusammen,
da meine eigentlichen Begleitung (*böse zu WSK guckt*) jetzt doch nicht kann, suche ich noch wen der mit mir am 27.12 zu einer Charityveranstaltung kommen mag.
Nun.. es ist wirklich nicht jedermans Geschmack und auch nicht wirklich die Musik die ich so höre, aber das Konzept gefällt mir und ich bin durch gewisse Kontakte zu Karten gekommen.
Um was geht es?
Nina Hagen läd zu einer Charity Aktion bzgl Kriegsdienstverweigerung, Kinderleukämie und anderen Aktionen ein. Mit dabei werden sein: Nina Hagen selber, Monrose, Klee, Juli und einige andere wie die gesammten Popstarsmädels oder auch DSDS Kanditaten wie Elli.. das Ganze findet in Schüttorf in der Nähe von Münster, bzw. Rheine statt.
Am 27.12 um 19:00 beginn ein kleines Konzert/Show, danach gehts weiter zu Aftershowparty mit allen Beteiligten.
Da ich selber leider niemanden dort persönlich kenne (nur eine vom Telefon/Internet), würde ich gern noch wen mitnehmen, den ich entweder persönlich kenne oder schon etwa länger aus dem Internet - sprich jemanden aus meetinx, natürlich auch, weil ich in NRW wenig Leute kenne, die auf eine solche Veranstaltung mitkommen würden.
Generell könnt ihr die Karte umsonst haben, da es Geschenke von Nina waren. Ich habe aber als Dankeschön den eigentlichen Preis von etwa 120 schon gespendet - sprich wenn ihr 25 über habt, wär es mir natürlich aucH Recht, wenn ihr euch an den 120 beteiligen würdet.
Ich selber fahre mit dem Auto hin und kann ohne Probleme Leute mitnehmen von Wuppertal, Dortmund, Münster.. Bahnhöfen wo auch immer. Eigentlich habe ich vor die Nacht dort im Hotel zuverbringen, würde aber auch nachts noch nach Hause fahren.
Wenn also jemand Interesse hat (2-4 Karten mehr zu besorgen wäre auch kein Problem, falls mehrere Interesse haben), einfach hier oder per Mail (phil@planetsd.de oder zed@meetinx.de) oder ICQ (146203657) melden, würde mich echt freuen, wenn ich wenn Bekanntes mitnehmen könnte.
Viele Grüße
Philipp
ps Bei Fragen zur Veranstaltung einfach melden ;)
Thema