ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Veränderungen...

Veränderungen...

Regierungen werden gestürzt, monopolistische Firmenkartelle melden Konkurs an, Ehen werden geschieden und so geht auch meine zeit zu ende.

habe keine flat mehr, drum, schönen gruß an alle, werde meinen "webauftritt" nun in grenzen halten.

freuet euch,

Stego
yiiiiipiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee

http://www.smilies.nl/bounce/5.gif
jo du pflaume... hol dir dsl!

oder mach sonstwas...

wer macht denn dann ab jetzt den temp? *fg*

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
Na hauptsache du bist ab und zu noch da

nono
Aufs Christkind freut man sich, auf nen Geburtstag freut man sich, aber auf ein Stego abschied, garantiert net !
Machs gut und schau trotzdem noch öfters rein, würd mich freuen :-)

ps:

Fast hätteste es geschafft ;)

:-101
och männo.... stegole... schnief :-(
Cuuu *fg* ;-)

Ne, ich hoffe man sieht Dich ab und an mal wieder :-)

Grüße und halt die Ohren steif,
Chris
Stego ich hoffe man sieht sich trotzdem noch ab und zu, wäre echt schade qwenne nie mehr kommen würdest ;-)
(blau)
yo stego

*ma sich na meinen etwas missglückten versuch die bühne zu räumen erinner* . jo an dieser stelle das nur zurück geben kann was du mir ma geschrieben hass... es hält mich nicht wirklich was in diesem chat.. ausser n Paar wenigen leute (grossgeschrieben) mit dennen die diskussion über das knuddeltz und winkas hinausgeht ... ja, sowas soll es auch geben, mit dennen man über die etwas armseelig geratene kommunikationsplattform hinaus eine art von beziehung eingeht ...

im prinzip is chatten für mich, wohl auch im gegensatz zu der meinung ganz vieler hier ... nichts weiter als glotze schauen, etwas was man dann macht wenn man sonst nix zu tun hat ... war mal früher anders .. aber nu muss ich es wohl so kraz formulieren ... naja .. jedenfalls .. von meiner glotze tu ich mich auch nicht verabschieden - wie sehe es denn aus? *g* ... aber manchmal entdeckt man ne ganz bestimmte sendung wo die einzelnen figuren drin einem ans herz wachsen und man sehr traurig is wenn die dann abgesetzt wird..

also .. genug des geschwaffels ... hoffe ma das wir uns ma in einem oder anderen club noch über den weg laufen ... :) ..soweit alles gute dir und halt vor allem die ohren steif .. frohe weihnachten alder :)

greetz beast

(/blau)
;-(
Ich bin doch auch nur selten hier...dann laufen wir uns ja garnit mehr über den Weg!

Ich finde es schrecklich,wenn Chatter,die man richtig lieb gewonnen hat,sich nach einiger Zeit verabschieden!
Die einen geben ihren Op-Titel auf,andere schauen nur noch kurz rein und ganz andere kommen garnit mehr! ;-(

Wünsche dir auch weidder viel Glück...*knuffz*
michi
freuen?
sicher nicht!

Danke für die schöne Zeit, die vielen Gespräche, die endlosen Diskussionen, die Stunden voller Philosophie übers Leben, Deine Musiktipps und Deine Offenheit!
Warst und bist einer der wenigen, die ich wirklich geschätzt habe!

pass auf Dich auf und meld Dich mal (und mach mal Deine Eiskuh an ;-))

Alles Gute für Dich... und dass im neuen Jahr alles besser wird, vor allem das Problem mit den falschen ... du weißt schon ;-)

(tuerkis)thx for cannavisions!(/tuerkis):-t

Carina
http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
es ist ja nicht so, dass ich auf dauer meinen hut ziehen werde, die rede ist lediglich von einer einschränkung, ansonsten möchte ich euch auch für die schöne zeit danken.

Stego
keine streitereien mehr mir dir ... ohje wie soll ich das überleben *gg

bis denne ;)

wolfsblut
happy now
huhu stego :-)

besorg%27 dir mal eiligst ne neue flat! ich hoffe, wir kommen trotz allem dazu uns manchmal so richtig lang und schön wie bisher zu unterhalten. vergiß net, dich zu melden!

ist zwar kein richtiger abschied, aber trotzdem: merci, für die netten gespräche bisher!

lg ayeka
ohhhhhhhhhhhhh, stego, käuf Dir sofort dsl.............*g*
Naja, solange Du ab und zu hier noch vorbeischaust passt das schon.
Machs gut Stego-Baby und alles Gute...hoffe, man erwischt dich trotzdem mal irgendwo ;)

Knutsch Charly