ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Mein Leben!!

Mein Leben!!

Leute, ich wollte mal was rein schreiben, keine ahnung obs jemanden interessiert, aber mir ist so ziemlich langweilig hier alleine und dann kann ich ja auch mal so einiges aus meinem leben schreiben. So manche werden sich dann vielleicht wundern warum ich überhaupt hier bin. Es wird sehr viel über meine "Freundinnen" und so drinnen vor kommen und so und über meine Vergangenheit die nicht gerade berauschend ist.
Also wenn ihr mal nen bisschen Zeit habt, dann könnt ihr euch ja mein Leben mal durchlesen.

Ich fange am besten mal ganz von vorne an. Also geboren bin ich vor knapp 19 Jahren ind Dortmund, dort habe ich dann aber leider nicht lange gelebt, denn dann sind meine Eltern nach München gezogen. Dort hat es uns dann aber auch nicht allzu lange gehalten und wir sind dann zurück gegangen. Wir sind dann noch einmal innerhalb von Bochum umgezogen und das wars dann auch, aber dazu dann später mehr.

Also mein Leben. Ich bin dann auch mal so mit 3 Jahren in den Kindergarten gekommen. Dort hatte ich schon das vergnügen von meiner, ich sag das mal so aufsichtsperson, geschlagen zu werden, weil ich ja noch sooooo Hilflos war. Ihr müsst verstehen, ich war erst 3 und damit der jüngste. Und die haben sich da wohl gedacht, ach der ist ja erst drei, der sagt zu hause schon nichts der ist da zu blöde oder so zu. Also können wir ja mal unseren Spass haben. Aber denkste. pustekuchen. So schlau war ich dannja auchnoch und habe natürlich alles schön Mama und Papa erzählt. naja dann kam es natürlich dazu das ich den Kindergarten gewechselt habe. Der war dann auch echt super. In dem ist jetzt auch mein Bruder und er fült sich dort genausop wohl wie ich es mich gefühlt habe. Dort habe ich dann auch meine ersten Freunde kennengelern, mit denen ich dann auch meine Grundschulzeit verbracht habe. Naja mal war es gut mal nicht. Ich sag mal so, ich war in der Grundschule nen richtig guter Schler. Ich habe leider nur die angewohnheit gehabt, dass ich so ziemlich faul war und so und meine Hausaufgaben nur dann gemacht habe wenn ich das wollte, also besser gesagt nie. Naja deswegen gabs par mal Stress, aber nicht der rede wert. Die Jahre läpperten sich dann so dahin und ich kam dann auch mal i n 4. Klasse. Doert habe ich dann, ich will das mal so vorsichtig fragen, meine erste Freundin gehabt. naja was heißt da Freundin, also so wie das in dem alter da ist. Also nichts mit den Mädchen zu tun haben wollen, aber doch mit dennen spielen und so. Dann kan natürlich hinzu, küsschenhier und da. Naja was solls. Auf jeden Fall habe ich sie dann kennengelernt. Johanne hieß sie. Sie ar damals noch in der driten Klasse und ich muss sagen, ich habe mich damals das erste mal so richtig dolle verliebt. Das war teilweise richtig schlimm. Ihr wisst ja wie Freunde in diesem alter sind. Die haben dann überhaupt nicht gelacht und gar nicht gehänselt und so. naja das war dann alles so ziemlich peinlich. Ich habe sie dann immer nach der Schule nach Hause gebracht und ab und zu haben wir uns dann auch mal getroffen und so, aber nie mehr. Ich habe sogar freiwillig nen Förderunterricht mitgemacht, nur um bei ihr in der Klasse zu sein. Also wir haben dann da im Unterricht mitgemacht von der 3. Klasse obwohl ich in der 4. war *gg*
Tja aber leider war das Schuljahr dann auch sehr schnell vorbei und es war an der Zeit die Schule zu wechseln. das hieß dann natürlich auch abschied nehmen von ihr, denn sie muss ja noch ein Jahr in der Grundschule bleiben. Und am damalign letzten Schultag habe ich sie auch das letzte mal in meinem leben gesprochen. Später dann, als ich gar nicht mehr an sie gedacht habe und so, habe ich mit Leuten verkehrt, die sich an damals erinnerten und wussten wer ich war und das ich damals mehr oder weniger mit ihr zusammen war, dann fragen die immer, ob ich denn nicht der bin, der mit der da zusammen war. Das sin dann die Leute die noch Kontakt zu der Person haben und so und mir was erzählen können, mehr aber auch nicht.
Ich habe damals noch nnen Freund gehabt der auf ne andere Schule dann gegangenist als ich und ein Jahr später ist sie dann auch bei ihm auf die Schule gegangen und ich habe dann das Glück gehabt, dass er mir ab und zu mal was erzählen konnte wenn er sie gesehen oder gesprochen hat. Aber mehr sollte ich nie wieder mit ihr zu tun haben.
Ich war dann also in der zwischenzeit in 5 Klasse der Realchule. Die erste zeit war wirklich schwer und so, von wegen neue Freunde finden usw. Aber dann im zweiten halbjahr, hab ich dann meine sozusagene 2 Freundin gehabt. Sie hieß jessica *gg* Nein Schatz nicht du *gg* Sie hat mir damals immer Zettelchengeschrieben und hat andere losgeschickt um mich zu fragen und mir die Zettel zu geben. naja was stand da so drinne. Willst du mit mir gehn und der kram da. Naja die habe ich dann immer auf der Toilette gelesen, damit mich keiner dabei sieht *gg*
Na wir sind dannmehr oder weniger zusammen gekommen, aber getroffen haben wir uns richtig nie. Nur ab und zu mal so. Wir sind Freitags immer mit den anderen Pärchen zum Schulschwimmen gegangen. Wir hatten immer unsere besondere Stelle wo wir alle ab da dann hand in hand gegangen sind. Niemals vor dieser Stelle. Keine Ahnung warum. Also nach 5 Wochen doer so, war dieses dann aber auch vorbei, also auch nichts ernstes oder so. Mir wurde sogar gesagt später, dass sie nur mit mir zusammen war, weil sie nen anderen Kerl aus meiner Klasse nicht abbekommen hat und ich nur als Nottropfen diene und so.Wie ich damals natürlich war habe ich das alles ja natürlich auch geglaubt und habe sie dann gehasst ohne ende. Aber was will man machen. Heute seh ich sie ab und zu noch mal zufällig auf der Strasse, aber reden oder so tun wir nicht. Wir sehen uns zwar an und man kann in den Augen des anderen sehen das man schon erkannt wurde, aber mehr auch nicht. Nach dieser Freundin war dann auchg erst mal schluß mit Freundinnen. Ihr müsst wissen, ich war nie der beliebteste und so, und vom aussehen ähnelte ich eher dem Glöckner von Notre Damme als alles andere. Naja in der zwischenzeit bin ich dann auch in meinen Schwimmverein gekommen, aber dazu dann auch mehr, da hat sich auch nie viel abgespielt bis zum Thema später dann. Also die Schule damals hat mir da nie richtig geschmeckt und ich war auch nbie wirklich gut. Sagen wir mal so, ich war super schlecht. Ich habe mich immer so gerade eben über die Runden gehalten. Natürlich gab es auch in der zeit ne Menge Mädchen die ich "toll" fand, aber da habe ich mich erst gar nicht erst ran gemacht und es gar nicht versucht,weil ich genau wusste wie das dann abläuft. Und auf Körbe habe ich keine Lust ghabt. Ok ich glaubewir können dann mal zum Schwimmvrein kommen und somit dann zu dem abschnitt meines Lebens den ich verfluche, dass war dann so in der 6 oder 7 Klasse. Also so wie jedes Jahr sind wir mit dem Verein an die ordsee nach Holland gefahren wo wir immer auf nem Schuff segeln waren. Am tage der Ankunft habe ich natürlich wie alle anderen auch geholfen die sachen aufs Schiff zu bringen und da ist sie mir dann aufgefallen. So ein Geschöpf habe ich in meinemganzen Leben nie zuvor gesehen. Wir haben nochnichts geredet oder so nur gesehen. Die nächsten Tage dann aht sich auch nichts weiter entwickelt. Also die Mädchen haben sich da alle gegen mich verschworen oder so, die haben mich immer so "Markentragendes Stachelschein" genannt *gg* Naja keine Ahnung wie die darauf gekommen sind. Aber dann kam dieser Mittwoch. Wir hatten da so ziemlich krach mit unseren aufsehern, weil wir mit so einigen achen nicht einverstanden waren, Es ging dann so darum vpon wegen Alkohol, Schlafenszeit und und und. Na wir habenuns dann alle abend an den Tisch gesetzt und haben geredet. Die "Kinder" mussten dann zwei redner für sich wählen. Das war dann ich,weil ich der älteste war und Sarah, das ist die Person, weil sie die älteste von den Mädchen war. Wir haben dann immer so hin und her geredet. ja und ie wir da so redeten kamen Sarah und ich uns dann eben näher. Wir haben uns immer öfter angesehen und konten uns das lachen kaum verkneifen, wir habend ann später auch miteinader geredet und so. Und da habe ich mich dann in sie verknallt. Das habe ich dann alles nen guten Fren dvon mitr erzählt. Also dann nach dem nächsten abendessen am nächsten tag ist es dann mehr oder weniger passiert
Seven, dem ich das alles erzählt habe kam auf einmal zu uns dan den Tisch mit seiner Freundin. Ich habe mir Freunden uns Sarah an einem ZTsich gesessen. Also Sven hat sich neben mich gesetzt und seine Freundin neben Sarah. Ich habe sofort gewusst was los war und habe die Flucht ergriffen so feige wie ich natürlich bin *gg+ Ich habe mich dann tatsächlich für 2 Stunden auf meinzimmer verzogen und habe mich geschämt. Dann kam meinZimmergenosse herein der auch bescheid wusste. Er sagte sie weiß es, weil er es gesgat hat und sie ist steht neben ihm. Da habe ich schon nen Schock bekommen. Er sagte dann zu ihr sie solle jetzt rein gehen. ICh habe dann nur gehört,nein ich kann nicht. Dann ist auch sie auf ihr Zimmer gegangen. Dann kam er hinein und hat gesagt, jetzt geh zu ihr du Idiot. naja dann habe ichmir nenherz genommen. Ich glaube ich habe 5 minuten gebraucht um meine Schuhge anzuziehen vor aufregung. Ich stand dann vor ihrer Tür. Dort war dann auch jens. ICh steh dann also da. Und nu? Er hat die Tür aufgemacht und mich einfach rein gschoben. Naja dann stand ich da vor ihr und beide mko0nnten wir nicht wirklich was sagen. nach so ca. 5 minuten des schweigens haben wir es dann gechafft uns zu umarmen. Das war dann der Augenblick wo ich meine dritte Freundin bekommen habe. Am Nachmittag an diesem Tag war ich alleine mit ihr am Strand schon, naja was heißt da alleine ihre Schwester war noch da und hat genervt. Als ich mit ihr da so am Strand war, es war der bishr zweitschönste Moment in meinem Leben!!! Es war auf Terschelling einer Nordseeinsel von Holland. Es war stürmisch und wie und es hat eicht geregnet. Und ich war mit ihr am Strand und wir haben uns richtig lang unterhalten und alles. Das war so schön. ICh weiß nichtwarum dieser Augebnblick, wir haben ja nur geredet und so, aber es ist einer der schönsten Augenblicke in meinem Leben und seit dem Liebeich diese Wetter wenn es stürmisch ist und es regnet. Naja dann widerr am Abend. Wir mussten dann auch bald ins Btt von wegen es ist ja spät und so. Am nächsten Tag sind wir dann wider in den Hafen gefahren und nachHaus gefahren.
Nun kommen wir zu dem shcrecklichen Teil 1. Es ist kurz vor Weihnachten. ICh bin immer nochmi Sarah zusammen. Ich mein ich kann sagen sie war meine erste große Liebe. wir waren seit September zusammen also 3 Monate, nicht schlecht fürdas alter. Wir sind gerade vomeinkaufenwider gekommen mit ihrem Vater. Wir waren auf der Autobahn. Und dann ist es passiert. wir haben nen schrecklichenUnfall gehabt. Wir sind Frontal mit nem Geisterfahrer zusammen gestoßen. Bei diesem Unfall ist Sarah gestorben, ich konnte ihr nicht helfen. Ihr Vater hat schwer verletzt überlebt und ich? ICh habenicht einenkratzer gehabt. Warum auch immer. Schicksal? Es war der schrecklichste augenblick in meinem Leben, denn mir wirde das wichtigste auf erden genommen und das kurz vo Weihnachten. Zur beerdigung bin ich nicht gegangen, das habe ich nicht geschafft und selbst heute war ich erst ein mal an ihrem Grab, ich schaff es einfach nicht wegen den erinnerungen. Ich selber bin deswegen ins Krankenhaus gekommen weil ich nichts mehr ggessen habe. Danach habe ich es aber geschafft mich zu fangen und mein Leben wider zu leben. Im Schwimmverein hat man mich mit erhobenen Händen zurückerwartet. Und das Leben ging weiter. Da war ich 14 Jahre alt und dann hatte ich knapp über 1 Jahr nichts mehr mit Frauen am Hut. In der zwischenzeit habe ich auch die Schule gewechselt weil es auf der alten nicht mehr geklappt hat. Auf der neuen war alles wunderbar, ich war gut in der Schule, ich war beliebt, was will man mehr? In dieser zeit habe ich mich dann auch mir allen Mädchen im Schwimmverein verstandenund ich habe nen richtig gutn Ruf gehabt. Und dann kam Simone in mein Leben. Simone war auch in meinen Schwimmverein. Sie war fast genau mein alter. Sie wohnte in nem Heim, wil sie zu haus enicht klar kam. Tja und wie es dann kommen musste kam es auch dann. Wir haben uns dann verabredet und sind dann auch zusammen gekommen. Sie war die Person, wo ich meine ersten wie soll ich sagen sexuellen erfahrungen gemacht habe. Es lief alles eigentlich ganz ok, bis zur Hochzeit meines Onkels. da war sie dann eingeladen und sie sollte imheim fragen obsie mit kann. Sollte angeblich kin Problem sein was sich später aber anderes heraus stellte. Die Hohzeit war die aschönste Feier die ich bisher erlebt habe, es war alles perfect. Leider habe ich dan diesem Abend meine Unschuld an Simone verloren, das bereue ich heute noch und deswegen ist sie heute noch mein größter feher, denn es stellte sich heraus, dass sie nur das eine von mir wollte und bekommen hat. zu Hause hatte ich dann am nöchsten tag die Polizei vor der Haustür, weil sie ja eigentlich garnicht mitdurfte und uns angelogen h
Kurze zeit später war dann auch schluß. Danach war mi so gut wie alles egal und ich habe sehr vieleFreuninnen gehabt worauf ichnicht stolz war. Ich wollte einfach nur meinen Spass haben. ann wurde ich aber 17 und begannzu denken das das so nicht weiter geht. Dann habe ich meine erste Freundin aus dem Internet gehabt, es war Eva. Es war eigentlich auch alles super mit ihr, wir haben uns kennengelrnt ohne zu wissen wie der andere aussieht oder sonst was, wie en Blind Date eben und es hat gefunkt. Wir waren dann so ca. 3 Monate zusammen, dann hat sie schluß gemacht weil ihr langweilig ar und so. habs absolut nicht verstanden. Nach Eva kam dann mein 2 großer fehler, er heißt Franziska. Mit ihr war ie irgebndwas oder so, aber alleine das, das wir zusammen waren reicht. Sie sollte isch einmal neben mich setzen. Alsonichts schlimmes. Was ist passiert? Kurze zeit später war das gerücht in der welt, dass ich sie vergewaltigen wollte!!!
Ich habe natürlich sofort jeden Kontakt abgebrochen und nmein Ruf war im Eimer und so. ABer das hat sich mit der zeit alles aufgeklärt und erledigt. nach Franziska kam dann meine erste richtige Liebe die ich auch nicht bereue. Es ist Karina. Ich hab auch sie imNetz kennengelernt.Wir haben uns erst nicht verstanden dannaberimmer besser, haben an einem tag sogar mehr als 14 Stunden gechattet. Das war alles kurz vor weihnachtn letztes Jahr. Am 28 Dezmber haben wir uns dann bei ihr in der Stadt in Solingen gtroffen. Ich bin mit nem Freun hingefahren, weik auch sie ne Freundi dabei hatte und man weiß ja nie was zwchen den beiden anderen so abläuft. Aber wir haben als wir uns gesehenhaben nur noch Augen für uns gehabt. Und wir sind dann auch an diesem Abend beim Schlittschuhlaufn zusammen gekommen. Es war der Anfnag voneiner Beziehung die ziemlich genau 6 Monate halten sollte. Sie hat dann schluß gemacht, keine ahnung warum, weiß ich heute noch nicht und das ärgert mich. Es kanns ein dass ihre beste Freundin was damit zu tun hat, sie wollte auch was von mir und ich habe sie immer abblitzenlassen und so, dass hat ihr dann wohl nicht gefallen und hat wohl scheiß üebr mich erzählt,ist ja jetzt auch egal. Es war aber eine schöne Zeit dir ichnicht vergessen werde, genausowenig wie Karina. Nach Karina kam dann noch Nathalie, aber war nichts besnderes. Und dann kam der schönste tag in meinem bisherigem Leben. Es war der 30 September 2001. An diesem Tag habe ich mich das erste mal mit meiner jetzigen Freundi getroffen. Ja Jessi du bist das *gg* Wir haben nie was großartiges miteinander zu tun gehabt und so und haben uns dann so aus langeweile getroffne. Ich glaube wir haben uns sofot super verstanden. ICh will da nicht weiter ins Detail gehen weil ihr sie ja alle kennt und ich nicht weiß b sie was dagegen hat wenn ich alles schrbe, also lass ich das. Also wir sind dann zusammen gekommen und sind es immer noch. Ich bin so gücklich darüber sie zu haben. Sie baut mich in dieser Zeitjetzt immer auf. Sie ist jetzt fpür mich da. Jetzt wo sich meine Eltern scheiden lassen, ich meine Arbeit verloren habe und noch so andere kleine Sachen. Es ist einfach schwer im Moment alles aber sie ist da. Gnauso wie Szchen und Engelchen fü mich da sind. Danke an euch erst mal.

So das war erst mal sowas aus meinem Leben. Ich könnte noch so viel erzählen. Von meiner Krankheit die ich habe, aber auch nicht weiß was es ist, selbst die Ärzte wissen nicht kann ich nur sagen dass es vielleicht was mit dem herzen ist opder so, ich weiß es nicht, mache ich mir auch keine gedanken drüber, habe nur angst das ich auf einmal nicht mehr auwache oder so. war deswegen ja schon 2 mal imKrankenhaus und so. Da habe ich angst vor.

Aslo fals es mal einer sacgafft alles zu lesen freue ich mcih über einen Kommentar

Danke

Nono
Huhu onno :-love :-n
Habe es grad eben durchgelesen..will da nicht viel hinzufügen,außer,daß du ein wundervoller Mensch bist,so wie ich dich kennengelernt habe,und das du eine genauso tolle Freundin hast.:-n
Mehr heut abend in ICQ gggg
Bis später :-love
dich mal feste drücks und torte gleich mit dazu :-p

:-e
Huhu Nono! Habs gelesen und denke immernoch drüber nach... Hatte eben nen ziemlichen Kloss im Hals...

knuddelzknutschas

:-105
Hallo lieber Manu,

habe nun auch alles durchgelesen und bin teils geschockt aber auch gerührt (genaueres sag ich dir per icq). Ich muss engelschen einfach damit recht geben das du ein "wundervoller Mensch" bist. Du bist auch immer für einen da, wenn man jmd braucht. Leider haben wir uns noch nicht im rl kennengelernt, aber ich hoffe das werden wir bald. Ich wünsche dir und Torte viel viel Glück!

Ich habe dich sehr gerne :o)

dein

http://members.tripod.de/cally7/szchen3.gif

*knuddelknutschasunddichdolledrücks*
stephy

Uff, erstmal schluckt.. Puuuuuh!
Aber irgendwie, in Deinem Leben gab et auch nur Frauen, was? *gg*
Kenn ich irgendwoher :-x..
Aber naja, was soll ich schreiben?!
Wünsche Dir viel viel Glück und ein schöne Zeit mit Tortili *g*!!

Viele Grüße,
Chris
Ich sagte ja Chris, das war der eine Teil meines Lebens, der meist schöne Teil, es gibt da noch einen anderen Reil den ich am schluß ein wenig angeschnitten habe.

Nono
Hallo nonochen,

Ich habe mir gerade Deine Zeilen durchgelesen und finde es wahnsinn, was Du in Deinem Leben bisher schon durchgemacht hast. Ich finde, Du hast es alles sehr sehr schön geschrieben und ich konnte es mir gut vorstellen.

Ich denke, hinter jedem einzelnen von uns allen steckt die eigene, ganz persönliche Geschichte dahinter. Heute habe ich Deine Geschichte erfahren. Einfach nur unglaublich.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück in Deinem Leben und auf das Du die negativen Seiten des Lebens nicht so oft zu spüren bekommst :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Dank dir echt nett das du was dazu geschrieben hast1!!
ist echt traurig, welche schicksale uns prägen... aber vielleicht wären wir heute nicht, wie wir sind, wenn der ein oder andere schicksalsschlag ausgeblieben wäre?!? wer weiß das schon...

Manu...
ich hab echt Respekt davor, dass du schon so einige hürden meistern musstest!
und kann mich den anderen eigentlich nur anschließen: bist echt n netter! :-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
Danke auch an dich, feut mich wirklich das so einige sich dazu äußern und sich die Zeit nehmen sich das alles durchzulesen.
.................sich das auch mal alles durchgelesen hat. Dir ist ja schon einiges widerfahren. Kenn Dich ja noch nicht so lange, aber bis jetzt biste auf jeden Fall %27nen super Typ.
Wahnsinn, mitten in der nacht ne antwort *gg* Aber danke trotzdem das du dir die Zeit genommen hast.
So ich denke das wars dann. Ich danke euhg erst mal allen das ihr geschrieben habt, ich denke man kann diesen thread nun schließen.

Danke
Auf Wunsch von nonochen geschlossen.

*gruß* Abalone :-)