Leute, ich wollte mal was rein schreiben, keine ahnung obs jemanden interessiert, aber mir ist so ziemlich langweilig hier alleine und dann kann ich ja auch mal so einiges aus meinem leben schreiben. So manche werden sich dann vielleicht wundern warum ich überhaupt hier bin. Es wird sehr viel über meine "Freundinnen" und so drinnen vor kommen und so und über meine Vergangenheit die nicht gerade berauschend ist.
Also wenn ihr mal nen bisschen Zeit habt, dann könnt ihr euch ja mein Leben mal durchlesen.
Ich fange am besten mal ganz von vorne an. Also geboren bin ich vor knapp 19 Jahren ind Dortmund, dort habe ich dann aber leider nicht lange gelebt, denn dann sind meine Eltern nach München gezogen. Dort hat es uns dann aber auch nicht allzu lange gehalten und wir sind dann zurück gegangen. Wir sind dann noch einmal innerhalb von Bochum umgezogen und das wars dann auch, aber dazu dann später mehr.
Also mein Leben. Ich bin dann auch mal so mit 3 Jahren in den Kindergarten gekommen. Dort hatte ich schon das vergnügen von meiner, ich sag das mal so aufsichtsperson, geschlagen zu werden, weil ich ja noch sooooo Hilflos war. Ihr müsst verstehen, ich war erst 3 und damit der jüngste. Und die haben sich da wohl gedacht, ach der ist ja erst drei, der sagt zu hause schon nichts der ist da zu blöde oder so zu. Also können wir ja mal unseren Spass haben. Aber denkste. pustekuchen. So schlau war ich dannja auchnoch und habe natürlich alles schön Mama und Papa erzählt. naja dann kam es natürlich dazu das ich den Kindergarten gewechselt habe. Der war dann auch echt super. In dem ist jetzt auch mein Bruder und er fült sich dort genausop wohl wie ich es mich gefühlt habe. Dort habe ich dann auch meine ersten Freunde kennengelern, mit denen ich dann auch meine Grundschulzeit verbracht habe. Naja mal war es gut mal nicht. Ich sag mal so, ich war in der Grundschule nen richtig guter Schler. Ich habe leider nur die angewohnheit gehabt, dass ich so ziemlich faul war und so und meine Hausaufgaben nur dann gemacht habe wenn ich das wollte, also besser gesagt nie. Naja deswegen gabs par mal Stress, aber nicht der rede wert. Die Jahre läpperten sich dann so dahin und ich kam dann auch mal i n 4. Klasse. Doert habe ich dann, ich will das mal so vorsichtig fragen, meine erste Freundin gehabt. naja was heißt da Freundin, also so wie das in dem alter da ist. Also nichts mit den Mädchen zu tun haben wollen, aber doch mit dennen spielen und so. Dann kan natürlich hinzu, küsschenhier und da. Naja was solls. Auf jeden Fall habe ich sie dann kennengelernt. Johanne hieß sie. Sie ar damals noch in der driten Klasse und ich muss sagen, ich habe mich damals das erste mal so richtig dolle verliebt. Das war teilweise richtig schlimm. Ihr wisst ja wie Freunde in diesem alter sind. Die haben dann überhaupt nicht gelacht und gar nicht gehänselt und so. naja das war dann alles so ziemlich peinlich. Ich habe sie dann immer nach der Schule nach Hause gebracht und ab und zu haben wir uns dann auch mal getroffen und so, aber nie mehr. Ich habe sogar freiwillig nen Förderunterricht mitgemacht, nur um bei ihr in der Klasse zu sein. Also wir haben dann da im Unterricht mitgemacht von der 3. Klasse obwohl ich in der 4. war *gg*
Tja aber leider war das Schuljahr dann auch sehr schnell vorbei und es war an der Zeit die Schule zu wechseln. das hieß dann natürlich auch abschied nehmen von ihr, denn sie muss ja noch ein Jahr in der Grundschule bleiben. Und am damalign letzten Schultag habe ich sie auch das letzte mal in meinem leben gesprochen. Später dann, als ich gar nicht mehr an sie gedacht habe und so, habe ich mit Leuten verkehrt, die sich an damals erinnerten und wussten wer ich war und das ich damals mehr oder weniger mit ihr zusammen war, dann fragen die immer, ob ich denn nicht der bin, der mit der da zusammen war. Das sin dann die Leute die noch Kontakt zu der Person haben und so und mir was erzählen können, mehr aber auch nicht.
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)