ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Wie krieg Ich Ihn ins Bett?

Wie krieg Ich Ihn ins Bett?

Also lange geschichte-kurzer Sinn...

Ich mach es am besten kurz...

Vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich jemanden im Internet kennengelernt... Wir haben uns auf anhieb super verstanden und nach kurzer Zeit schon hab ich mich in ihn verliebt...

Mittlerweile gehöre Ich schon fast zur Familie, denn seine Schwester ist meine beste Freundin geworden, auch mit der Mutter komm ich super klar....

Das problem entstand, als ich ihm gesagt habe was ich für ihn fühle und dann ging langsam alles in die brüche... er hat schon viel scheiße mit mir abgezogen.. z.B mich schlampe genannt etc...

Mittlerweile kommen wir wieder gut miteinander aus und Ich kann ihn nicht vergessen (das will ich auch nicht)

Vor ca. 4 monaten sind wir dann nach einer party im bett gelandet... es war eine wunderschöne nacht aber wir hatten keinen sex!

Er ist 18 und noch Jungfrau, hatte noch nie eine freundin und so seine ersten erfahrungen mit mir...

Nach dieser nacht ist es dann öfters passiert, dass wir immer wieder im bett gelandet sind aber, da er öfters mal etwas tiefer ins glas schaut, kommt es nie zum sex, ich weiß nicht irgendwie wills einfach nicht wirklich klappen, aber trotzdem ist es immer wieder sehr schön...

Nur ich halt das nicht länger aus, Ich will einfach mit ihm schlafen, aber ich weiß nicht wie ichs anstellen soll, da er ja meistens wenn es passiert betrunken ist...

Ich glaube mittlerweile das er einfach zu schüchtern ist und angst hat das er was falsch macht wenn er nicht betrunken ist, dabei brauch er das wirklich nicht zu haben...

Bitte helft mir, ist echt super dringend!!!
Versteckte Kamera?