ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Dick in a box

Dick in a box

Aufmerksam wurde ich durch den Pro 7-Videotext. Folgender Beitrag sprang mir da entgegen:

"Video bei "YouTube" erfolgreich

Justin Timberlake ist dabei, bei "YouTube" Geschichte zu schreibem. Sein Spaß-Video "Dick In A Box" hat im Moment den 13. Platz der meistgesehenen Videos aller Zeiten inne. Innerhalb von nur einer Woche sahen sieben Millionen Fans den Streifen im Internet, wie eine US-Zeitung meldet. Timerlake singt in dem Video eine Ballade mit Andy Samberg. Zudem verpacken die beiden zum Spaß ihre "besten Stücke" und verschenken sie an die Frauen die sie lieben."

Das machte mich neugierig. :-grins

Hier ist das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=yVpqiszpVFs

Viel Spass beim schauen.

LG
Franzi
This video has been removed by the user.

:-(
:-idee

http://www.youtube.com/watch?v=rbZxlEZFZCQ
:-beg Carina
Findet ihr das Video so toll? Kann den Hype um Justin Timberlake gar nicht so richtig nachvollziehen
Ist net schlecht gemacht. Und schon n bissl witzig.

Justin Timberlake ist schon ein guter Entertainer. Seine Musik aus dem Soloprojekt ist größtenteils gut hörbar. Außerdem noch vielseitig interessiert wie Schauspielerei und Designer. Fleissig, fleissig, der Mann. Und es gibt wirklich hässlichere. :-grins

Aber so, wie Du den Hype um ihn nicht verstehen kannst, ging/geht es mir mit Robbie Williams oder Tokio Hotel.

Liebe Grüße
Franzi
Nein, das Video ist überhaupt nicht toll - das Lied ebenso wenig, meine Meinung.

Aber sonst ist Justin Timberlake echt n Mega-Künstler! Seine beiden Hits "Sexy Back" und "My love" sind sooo geile Songs, man will sofort die Tanzfläche stürmen und sich am liebsten die Klamotten vom Leib reißen und einfach nur tanzen! :-rot Also mir gehts immer so ... daher verschwind%27 ich meist aufs Klo, wenn einer der Songs kommt :-grins

Und auch wenn ich der Meinung bin, dass er nicht der beste Sänger ist (er klingt ja doch ein wenig nach einem Eunuch), weiß er einfach seine Stimme und seine Beatbox-Künste umzusetzen und er kann waaaaaaaaaahnsinnig toll tanzen!

Im Grunde ähnlich wie Herr Williams... kann auch nicht super singen, machts aber trotzdem ... aufs Tanzen hat er im Grunde nach seinem Take That-Trauma keine Lust mehr (außer so ansatzweise in seinen neuen Videos, aber Rudebox ist ja auch tanzbarer als Intensive Care, wennauch beide Alben irgendwie nicht so prall waren).

Also, worauf ich hinaus will... sollte sich Herr Williams nicht langsam mal wieder einkriegen und vllt. mal in Erwägung ziehen nen begabten Songwriter an seine Seite zu lassen, könnte es mehr als wahrscheinlich werden, dass Justin Herrn Williams von der Bühne wegtanzt!
Hat Justin meines Erachtens schon gemacht.
mhm... abwarten. Es gibt so viele "Stars", die kurzfristig so gepushed wurden, dass ein Mega-Hype entstand, letztendlich kommt es aber darauf an, ob sich die Künstler dauerhaft etablieren können. Und wenn ich richtig zählen kann, ist das Justins 2. Album
Mag sein. Aber auch er hält sich seit ca. 10 Jahren tapfer im Showbiz (wenn man mal seine Disney-Zeit nicht dazurechnet). Seine beiden Alben haben bisher gute Kritiken bekommen.

Man wird sehen. :-)