Nein, das Video ist überhaupt nicht toll - das Lied ebenso wenig, meine Meinung.
Aber sonst ist Justin Timberlake echt n Mega-Künstler! Seine beiden Hits "Sexy Back" und "My love" sind sooo geile Songs, man will sofort die Tanzfläche stürmen und sich am liebsten die Klamotten vom Leib reißen und einfach nur tanzen!

Also mir gehts immer so ... daher verschwind%27 ich meist aufs Klo, wenn einer der Songs kommt

Und auch wenn ich der Meinung bin, dass er nicht der beste Sänger ist (er klingt ja doch ein wenig nach einem Eunuch), weiß er einfach seine Stimme und seine Beatbox-Künste umzusetzen und er kann waaaaaaaaaahnsinnig toll tanzen!
Im Grunde ähnlich wie Herr Williams... kann auch nicht super singen, machts aber trotzdem ... aufs Tanzen hat er im Grunde nach seinem Take That-Trauma keine Lust mehr (außer so ansatzweise in seinen neuen Videos, aber Rudebox ist ja auch tanzbarer als Intensive Care, wennauch beide Alben irgendwie nicht so prall waren).
Also, worauf ich hinaus will... sollte sich Herr Williams nicht langsam mal wieder einkriegen und vllt. mal in Erwägung ziehen nen begabten Songwriter an seine Seite zu lassen, könnte es mehr als wahrscheinlich werden, dass Justin Herrn Williams von der Bühne wegtanzt!