Der Name Domian ist mir seit mehreren Jahren ein Begriff. Ich weiß nicht, wie lange er schon seine Sendung auf Eins Live moderiert, aber sie dürfte über die Grenzen von NRW bekannt sein. Ich glaube, über 10 Jahre dürften es schon sein. Jürgen Domians Sendung, die seinen Namen trägt, ist eine Telefon-Talkshow. Jeder, der Lust und Zeit hat kann dort kostenfrei anrufen und mit Domian über das Thema sprechen, was ihn interessiert. Manchmal gibt es offene Themennächte, manchmal ist ein bestimmtes Thema vorgegeben.
Die Sendung läuft immer Nachts. Da ich zu diesen Zeiten (mittlerweile) eher im Bett liege und schlafe, habe ich mir die letzten Monate keine Sendungen mehr anhören können. Bis ich diese tolle Seite gefunden habe: http://www.nachtlager.de/
Das Team von Nachtlager informiert regelmäßig und umfassend über die Sendung Domian. Zusätzlich, und das ist der wirkliche Hit, gibt es die letzten Sendungen aufgezeichnet im MP3-Format als Download. So verpasst man keine einzige Folge mehr. By the way: Domian ist keine Billig-Talkshow. Die Sendung geht sehr ruhig von statten. Es wird ehrlich und offen kommuniziert und es ist wirklicher Wahnsinn, was so in der Welt passiert. Wer es noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt mal anhören. Kann ich nur empfehlen.
Thema