ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wii Play tonight

Wii Play tonight

http://www.meetinx.de/mx/images/news/2006/20060510-wii.jpg

Heute Abend werden wir unsere erste Wii-Session starten und ich bin schon sehr gespannt. Wir bekommen Besuch von Melanies Arbeitskollegen. Insgesamt haben bisher rund 6 Personen zugesagt. Darunter teilweise erfahrene Videospieler aber auch Personen, die mit Konsolen bisher nicht so viel anfangen konnten. Als Spiele stehen "Wii Sports", "Wii Play" und "Rayman - Raving Rabbits" zur Verfügung. Alle natürlich Multiplayer-Spiele. Das große Highlight wäre wahrscheinlich "Wii Sports" mit vier Spielern geworden, wenn ich denn noch irgendwo 2 zusätzliche Controller bekommen hätte. Leider überall das gleiche Bild: Ausverkauft. Dennoch wird es sicher ein schöner Abend werden. Videokamera und Digitalkamera stehen schon bereit.

Unsere Wii-meetinx-Session habe ich übrigens nicht vergessen. Ich werde euch in den nächsten Tagen 2-3 Terminvorschläge nennen, damit wir es auch möglichst schnell in die Realität umsetzen können :-)
TOYS%27R%27US sei Dank: 2 zusätzliche Controller haben soeben den Weg zu meiner Wii-Konsole gefunden. Ich bin mal gespannt, wie sich Tennis zu viert im Wohnzimmer abspielt. Vorsichtshalber habe ich mal alles weggeräumt und mal richtig Platz geschaffen. Hoffen wir, daß nichts zu Bruch geht.
und????
Na? Wie war der Abend? Steht die Einrichtung noch?
1 Wii - 4 Remotes and a lot of fun

Der gestrige Abend wird nicht nur mir in schöner Erinnerung bleiben. Es war ein witziger Abend, die ganz der Nintendo Wii gewidmet war. Und wie wir uns amüsiert haben. Ob nun bei Wii Play mit dem Abschießen von Gegenständen á la Moorhuhn oder beim Kuhrennen. Überall war das gleiche Bild zu sehen. Restlose Begeisterung und Spaß. Besonders toll wurde es dann bei Wii Sports: Tennis und Boxen waren die beiden Highlights des Abends. Tennis haben wir sogar mit vier Leuten parallel gespielt und beim Boxen kamen wir wahrlich extremst ins Schwitzen. Aber auch das ruhige Bowling ging sehr einfach und sorgte für ein klein wenig Verschnaufpause.

Dazwischen gab es jede Menge Süsses, Hamburger, Bier und Soft-Drinks. Und als es dann so gegen 24:00 Uhr zu Ende ging war jeder ziemlich müde und geschafft vom spielen. Wahrscheinlich werden wir uns ab sofort regelmäßig zum zocken treffen. Schon alleine, um etwas für unsere Figur zu tun. Das wir nämlich mehr als nur eine Kalorie abgenommen haben, motieviert natürlich zusätzlich.

Das Video zeigt euch einen kleinen Zusammenschnitt aus dem wirklich tollen Abend. Die musikalische Untermalung habe ich gewählt, um das Video ein wenig aufzulockern. Ich hoffe, es gefällt euch :-)

http://www.youtube.com/watch?v=GiRgIDE2dD8
Wahnsinn ... teilweise, ohne beleidigend sein zu wollen, sehen die Leute richtig spastisch aus <lach> Süss, auch die Gesichter ^^

s-)
Du hast noch nicht mal alle Bewegungen gesehen *lach* Wie sich manche Leute beim spielen verrenken, ist schon sehr witzig. Ist halt blöd, das man nur ein Video zeigen kann und nicht das Gefühl, was man während dem spielen hat. Das ist nämlich wirklich toll :-)