ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Happy Birthday, Tobi:-hasi

Happy Birthday, Tobi:-hasi

Tobi, mein Lieblings:-hasi.

Ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe, Du feierst heute schön. Trink nicht soviel. Aber das machste ja nicht. Hast ja selbst gesagt: "Nie wieder Alkohol" :-grins Tut mir leid, dass es heute nichts wird. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bin mir sicher, dass Du mit Deinen Gästen trotzdem Spass haben werdet.

Denk an Dich. Trink einen fpr mich mit. :-n

Dicken Schmatzer. Wünsch Dir alles erdenklich Gute.

:-mag :-love :-hasi
Franzi
Huch, zu spät. :-rot

Ich wünsche dir alles, alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag. :-mag :-love
Aller guten Dinge sind 3 ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da du ja nie ins Forum schreibst werden wir vielleicht niemals erfahren, ob du diese Zeilen überhaupt liest :-grins Na komm schon - enttäusch uns nicht :-grins
Ich glaub, ich werd mir Deinen Geburtstag wohl nie merken können :-rot sorry!

Also, herzallerliebster Tobi-Schatz, alles erdenklich Liebe nachträglich! Ich wünsch Dir nur das Beste von allem und weiterhin immer gute Laune! Ich hoffe ja mal, dass Deine Chat-, Forum- und ICQ-Abstinenz nen ganz bestimmten Grund hat ;-)

Außerdem hoffe ich, dass wir uns auf Alper%27s Spiele-Abend sehen, sofern der mal stattfindet *gg* Oder aber, wenn wir mit unserer Renovierung endlich fertig sind und sich alle mal bei uns versammeln :-n

:-mag
hey, ich hab dir zwar gratuliert, aba hier nich,
deswegen hier auch noch alles gute und viel glück bei allem was du dir vornimmst... :-love

denise
ja ja ja, ich auch will alles gute zum gepurtztach wünschen!

also, alles gute zum geburtstag! und... ääähm... hau rein und so...

jo.

:-p

javascript:addText(%27:-p%27,%27%27,document.eingabe.N_BEITRAG)
javascript:addText(%27:-p%27,%27%27,document.eingabe.N_BEITRAG)
Warum antwortet Tobi nicht :-motz
Weil der doof ist. *grins* wen im ICQ auf den Beitrag aufmerksam macht