Wie einige von euch bereits wissen, habe ich eine neue berufliche Herausforderung angenommen. Da ich, im Gegensatz zu früheren Aufträgen aus der Wirtschaft, dieses Mal nicht von meinem Home-Office, sondern vom Büro meines Auftraggebers tätig sein werde, wird es die nächste Zeit von meiner Seite aus tagsüber etwas leiser um meetinx werden.
Wie die meisten von euch aber auch wissen, liegt mir meetinx sehr am Herzen und daher werde ich natürlich weiterhin so viel Arbeit und Zeit wie möglich in neue Einträge, News und Fundstücke aus dem Netz investieren. Was sich vor allen Dingen ändern wird ist das ihr zukünftig hauptsächlich morgens und Abends mit neuen Einträgen auf der Startseite begrüßt werdet. Tagsüber werde ich mich voll und ganz den Wünschen meines neuen Auftraggebers widmen.
Ich hoffe, ihr wünscht mir viel Glück und bleibt meetinx auch weiterhin so treu wie bisher. Wir sind eine kleine Gemeinde mit einer Menge Besuchern und ich freue mich Tag für Tag darüber, wenn ich Einträge von euch entdecken darf.
PS: In Notfällen bin ich natürlich auch weiterhin über mein Mobiltelefon erreichbar.
Thema