ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Happy Birthday, Süße

Happy Birthday, Süße

Liebstes Dadaleinchen.

Ich wünsch Dir zu Deinem Ehrentag heute alles, alles Liebe. Wünsch Dir nur das Beste und alles Gute für die Zukunft in allen Bereichen. Drück Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst, Süße. Darf man noch sagen, wie alt Du geworden bist? :-grins Ach, was solls: 26 wird meine liebe Denise am heutigen Tag.

Und am Samstag lassen wir es so richtig krachen. :-joe Die Party wird hoffentlich hammergeil. :-n Aber da wir ja dabei sind, kanns gar nicht anders werden. :-grins

Also, ich wünsch Dir einen supeschönen Tag, lass Dich nicht so stressen und wir sehen uns real am Samstag. Freu mich schon drauf. :-mag

Liebe Geburtstagsgrüße
Deine Franzi :-love
Hey - herzlichen Glückwunsch auch von mir :-n Feier schön und lass dich reich beschenken. Ein neues Lebensjahr ist doch etwas wundervolles! Toll!!! :-n Viel Spaß am Wochenende :-grins
Ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag. lass es dir gutgehen und reich beschenken.
Von mir hier auch nochmal alles Gute, Denis!
Viel Glück und Erfolg weiterhin in deinem Leben!
Lass dich heute feiern und am Samstag sorgen deine Süße und ich ja dafür, dass es ordentlich wird. :-joe :-dance

:-mag :-love :-herz
Happy Birthday! :-)