ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wo seit ihr eigentlich.....

Wo seit ihr eigentlich.....

........an Weinachten ? Auf einer Party ? Alleine in einer Hütte im Schnee ? Zuhause ? oder sonstwo?

Dass interessiert mich sehr!!!

(blau) mausiiiiiiiiiiiii
Hi Franzi :-love,

ich bin bei meiner Familie, wie es sich gehört ;-) gg
Und was machst Du?

Liebe Grüße,
Chris
Huhuu Love! Ich mach das gleiche, wie Chris... Also... natürlich bei mir Zuhause!! *gg* ;-) Werd mit meiner Familie feiern- wie eigenltich jedes Jahr :-)

knuddelz

:-105
Ich werde Wheinachten mit meinem besten Freund, dem PC zuhause verbringen!
@ Knowi : ich werde bei meiner mom sein, weil meine eltern geschieden sind, next year i%27m by my dad

@ think : ich wäre auch gerne bei beiden elternteile :-(

@ lamour: bei deinen besten freund ist gut, mir wäre es trotzdem daheim gemütlicher...

cuuuuuuuuu franziii
naja@LT.......

was schenkt ser dir?????

ich bin erst bei ein paar freunden und ab um 21.00 bei meinen eldärn zu-heime...
weinachten wird für mich ein tag, wie jeder andere.

sylvester werde ich möglicherweise mit par kumpels und mädels (wichtig! g) auf ner hütte feiern, falls das klappt, falls nicht, werden wir wohl wieder auf irgendne stinkteuer party in der innenstadt müssen. was solls, sylvester ist nur einmal im jahr.

montell
ich mache es wie jedes jahr:
weihnachten- familie
silverster- partyyyy
....ich muß an weihnachten betteln gehen ;-( , damit wir was auf den tisch kriegen..... is net immer leicht seinen körper zu verkaufen.....

:-t mo
ich werde zu weinachten bei meinem schatziii sein. ;-)

wolfsblut
happy now
Am 24. bin ich zu Hause und am 25. geht es zu meiner Oma und meinem Opa, wo dann auch ein Teil der restlichen Verwandtschaft ist.
Hallo Love! Kannst Du dieses Jahr nur mit Deiner Mutter feiern? Wohnen Deine Eltern so weit auseinander, seid sie getrennt sind? Sicher nicht leicht- so an Weihnachten...ma knuddelz ;)

:-105
armes mogli....
wüßte da ja ne lösung...hihi

werd weihnachten und den ersten Weihnachtsfeiertag bei meinen Eltern bleiben und mich dann am 26. mit freunden treffen und dann ganz gemütlich...ähmm....anstoßen...(um es mal vornehm auszudrücken...:-x)
Am 24. bin ich noch im Wald,um den guten alten beim Geschenke einpacken helfen!;-)
Nee,quatsch...das darf ich vormittags jedoch für meine Ma übernehmen!
Abends sind wir wie imma bei meiner Oma...wo auch alle meine Cousinen,Cousins,Tanten...eben die ganze Verwandtschaft ist!
Dort ist es Weihnachten immer am schönsten,und ich könnte mir nie vorstellen woanders zu feiern!
michi
Am 24. bin ich noch im Wald,um den guten alten beim Geschenke einpacken helfen!;-)
Nee,quatsch...das darf ich vormittags jedoch für meine Ma übernehmen!
Abends sind wir wie imma bei meiner Oma...wo auch alle meine Cousinen,Cousins,Tanten...eben die ganze Verwandtschaft ist!
Dort ist es Weihnachten immer am schönsten,und ich könnte mir nie vorstellen woanders zu feiern!
michi
Huhu!
Also abends bin ich bei meinen eltern ... wie jedes jahr halt *grins* .. aba nachts binsch bei meinem Schatzi
(blau) ich habe mittlerweile fastvergessen, dass meine Eltern geschieden sind.
Nö, mein Dad is 200 m entfernt (von mir). Aber er feiert bei seiner festen Freundin. nächstes jahr bin ich bei meinen Dad.
reknuddelzzzzzzzzz meine think

franzi