ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Glaubt ihr an Freundschaft inkl. Sex?

Glaubt ihr an Freundschaft inkl. Sex?

Ich hätte mir das nie vorstellen können, aber es funktioniert...ganz ehrlich! :-))
Solls geben. Kommt sicher immer auf die beiden Freunde drauf an. Wenn sich beide einig sind, kann das durchaus funktionieren. Man muss selbst einschätzen können, ob man das Risiko als Freunde eingehen will, Sex in die Freundschaft einzubinden.

Weiß nicht, ob mir es das Risiko wert wäre. Vor allem, wenn es eine längere/ältere Freundschaft ist
Ja, so etwas kann auf jeden Fall funktionieren. In meiner Vergangenheit hatte ich solche Freundschaften und es war sehr locker und offen. Es ging eben nicht um das Eine sondern eher um die Freundschaft an sich. Aber wenn es mal dazu kam, war es ok und niemand war enttäuscht oder verletzt. Wenn man sich arrangiert und sich beide an die Regeln halten, kann es durchaus funktionieren.
ghostwalker schrieb:
Ja, so etwas kann auf jeden Fall funktionieren. In meiner Vergangenheit hatte ich solche Freundschaften und es war sehr locker und offen. Es ging eben nicht um das Eine sondern eher um die Freundschaft an sich. Aber wenn es mal dazu kam, war es ok und niemand war enttäuscht oder verletzt. Wenn man sich arrangiert und sich beide an die Regeln halten, kann es durchaus funktionieren.
Ja, das denke ich auch. Ich habe so einen Freund und es ist toll, sich mit ihm zu treffen. Und ich muss sagen, es ist sehr aufregend. Man weiß nie, was passiert, aber das macht doch den Reiz aus, oder? Unsere Freundschaft hält sich jetzt schon ein paar Jahre und ich bin sehr glücklich damit. Er ist ein toller Mann und ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen. Nein, ich liebe ihn nicht, falls ihr das jetzt vielleicht meint. Und es beläuft sich nicht immer nur auf das Eine...im Gegenteil...wir haben Spaß zusammen, können uns wunderbar miteinander unterhalten und eigentlich sehen wir uns auch nicht wirklich oft. Dennoch habe ich das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen und ja, es ist einfach schön genauso wie es ist!! Nicht mehr und nicht weniger! ;o)