Vorgestern habe ich einen sehr interessanten Artikel in der Businessnews gelesen. Businessnews ist eine sogenannte Office-Zeitung und liegt in größeren Firmen kostenlos für die Angestellten aus. Sie informiert eigentlich über alles, was in der Welt vor sich geht mit Fokus auf Beruf und Internet aber auch Sport, Lifestyle und andere Themen kommen darin vor.
In diesem besagten Bericht ging es über eine US-Firma namens Alibi Network, die gegen Geld professionelle Alibi-Dienste anbieten. Zwischen 75 und 1500 Dollar kostet der Spaß, je nachdem, wie umfassend der Service ist. Ob nun außereheliche Beziehungen, angebliche Krankheiten oder andere ungeliebte Dinge: Das Alibi Network hilft.
Ich glaube, ich habe über solche Firmen schon einige Male gelesen. Sie scheinen wirklich professionell vorzugehen und scheinen sich auch professionell bezahlen zu lassen: Der Spaß ist nicht billig. Ob viele Leute diese Dienste in Anspruch nehmen? Ich weiß nicht. Vielleicht höchstens Personen aus den höheren Kreisen, die entsprechend viel Geld verdienen. Denn wenn ein Alibi schon bis zu 1500 Dollar kostet könnte man mit dem Geld noch viel mehr anstellen als einfach nur mal ein Wochenende seine Ruhe zu haben. Ich glaube mit ein wenig Vorsicht und gesundem Menschenverstand kann man das alles auch kostenlos haben, wie so vieles im Leben. Was meint ihr?
http://www.alibinetwork.com
Thema