ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Test: Welcher Sex-Typ bist du?

Test: Welcher Sex-Typ bist du?

Ich habe gerade folgenden Test im Internet gefunden:

http://www.palverlag.de/sex-test.php

Dieser Test ist speziell für Frauen gemacht und kategorisiert dich in einen speziellen Sextyp.
Das Ergebnis ist ganz interessant...
Angeblich bin ich eine "Draufgängerin", die erotische Menues, Schokoladenbäder, vulgäre Sprache, Thrill und Action liebt (was für eine Kombination!) und die Ursache für dieses sexuelle Verhalten liegt entweder in meinen angeblich spießigen Eltern oder es hat etwas mit meiner Offenheit, Phantasie und Risikobereitschaft zu tun... Auch ein sehr schöner Kontrast finde ich...
Männer können sich bei mir angeblich nicht über fehlende Begierde und Langeweile beklagen (Ja wo sind denn die Männer, die ich das eventuell fragen könnte?), gleichzeitig wirke ich bedrohlich und überfordere Männer mit meiner Impulsivität und jetzt kommt der Knüller... Von Männern könnte ich durchaus als "pervers" eingestuft werden! Wow, und das erkennt der Test durch ein paar simple Fragen, die man nur mit Ja oder Nein beantworten kann?! Alle Achtung, das ist ja wirklich mal ein Test, der die volle Wahrheit ans Tageslicht bringt...

Also, wo bist du mein "Camel-Mann, der sich mit mir auf´s Pferd schwingt und in die Wüste reitet"?

:-beg
ich habs gleiche ergebnis... und ich würde wetten, dass fast alle frauen hier dieses ergebnis haben :-grins
Hallo Carina!

Aber ist das nicht ein komisches Ergebnis?
Vor allem, wenn so harmlose Fragen zu benatworten sind...
Aber lustig war das ganze schon! :-)
@Carina: Liegt das an dem Test oder an den Frauen hier? :-grins
Also. Ich hab n anderes Ergebnis:

Die Romantikerin. Ich habs ja schon immer gewußt. :-n
Sie haben in den Kategorien "Die Selbstverliebte" und "Die Abenteuerin" am häufigsten mit "Ja" geantwortet.
hehe - ich liebe solche Tests :-grins