ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » [Voting Diskussion]: Was sind Euch Eure Liebsten zu Weihnachten wert?

[Voting Diskussion]: Was sind Euch Eure Liebsten zu Weihnachten wert?

Hallo @all,

Es ist fast soweit - die Weihnachtszeit bricht an und wie jedes Jahr geht es um die Geschenke. Einige haben da schon vorgesorgt und horten schon seit Monaten die Geschenke im Keller oder irgendwo in einem Versteck. Andere stürzen sich auch noch am letzten Tag in die Geschäfte.

Aber was uns interessiert: Was sind Euch Eure Liebsten zu Weihnachten wert? Greift Ihr dieses Jahr besonders tief in Eure Taschen oder müsst Ihr kürzer treten? Weswegen gebt Ihr dieses Jahr mehr oder weniger aus?

Euer meetinx-Team
YOU are the Community

(blau)Hinweis:
Dieses aktuelle Voting wurde vorgeschlagen und wird moderiert von: Rainbow

Hast auch Du Lust, einen Votingvorschlag zu machen und die dazugehörige Diskussion zu moderieren? Sollte ein Thema hier diskutiert werden, welches DU vorgeschlagen hast? Dann schreibe einfach eine Mail an info@meetinx.de :-)(/blau)
Hmmmm was mir mein liebling wert ist? Das kann ich schlecht hier schreiben, da sie es sonst auch noch lesen würde. Aber ich sage mal so, ich habe mir schon was ausgedacht und ich lasse es mir auch was kosten!!!
grins Jaja,Schatzi,kannst es ruhig zugeben..du hast dieses voting nur genommen,weil du wissen willst,was du zu Weihnachten kriegst :-t hehe Guter Versuch gg
:-t

:-e
Das wird es sein *loool :-t
sorry aber ich denke nicht, daß man anhand des geldwertes eines Geschenkes sagen kann wie lieb man einen menschen hat...kommt es nicht eher darauf an ob es von herzen kommt und ist es dann nicht egal wieviel ein geschenk gekostet hat...also ich sehe daß so...es kommt echt nicht auf die größe oder den wert an, ist manchmal etwas selbstgemachtes nicht mehr wert als irgendeine sache, die man teuer kaufen kann???
also von daher kann ich auch nicht sagen, ich kaufe ein teures geschenk für meine ellies und deshalb hab ich sie ganz doll lieb..ne sorry aber ich finde das hat nix miteinanedr zu tun

bye crazy
Ich finde das Voting gut *gg*
Aber hmm, bei mir ist das von Jahr zu Jahr verschieden!! Ne nach dem wie oft ich im Dezember inner Disse war *gggg*. Ne, Quark, bei meiner Sister und meiner Ma bin ich immer superkreativ, kaufe ein paar Sachen und bastel die dann zusammen *g*. Bei meinem Bruder und meinem Dad weniger kreativ.. CD´s, Werkzeug, Autozubeör.. halt sowas in die Richtung *gg*..
Und naja, das Schönste und best überlegste Geschenk bekommt dann meine Freundin (so fern ich denn eine hab *gg*)!!
Da lasse ich mir´s auch gerne ma über 100DM kosten :-).

Liebe Grüße an die süße Moderatorin :-love,
Chris
Also ich muß mich mal absolut meinem Töchterchen anschliessen.

Ich sehe es nicht ein, etwas teures zu kaufen, nur um zu zeigen, ich schenke dir was teures, weil ich dich mag. Wie oft liegt man gerade damit total daneben.

Ich greife dieses Jahr mal tiefer in die Tasche, weil ich soooo viele Ideen habe ( ;-) zu engelchen wg. Toby). Aber manchmal ist es auch nur eine kleine Aufmerksamkeit, die total ins Schwarze trifft. Normalerweise bin ich auch jemand, der zwischendurch immer was schenkt, wenn ich etwas tolles gesehen habe. Das ist fast noch wichtiger als zu Weihnachten....

Aber den Wert meiner Liebe kann ich nicht in einer Summe ausdrücken, egal ob DM 5 oder DM 500.000. Der Wert ist eher nicht das, was im Vordergrund steht. Sondern, mit dem Herzen zu schenken.

Ein :-h für meinen Hamster
http://www.waterangel.de/waterangel1.gif
ich schließe mich crazy und water an ...

wolfsblut
happy now
Ich denke das ist doch klar.. aber ich finde das Voting trotzdem gut!! Mich interessiert auch ma, was die Leute so zu Weihnachten ausgeben :-) *ggg*
Mal Knowilein die Hand schüttelt, ich bin auch jemand der in der Weihnachtszeit aus seinem unkrativen-Sommerschlaf erwacht und sich, grade für den Freund z.B. was schönes einfallen lässt.
Ja sicher, dann kauft man noch etwas dazu, Farben oder so...naja ich kann mich hier nicht deutlich ausdrücken, Fein liest mit. *gg*
Ansonsten kann ich mich nur warter anschliessen, Geschenke sollen von Herzen kommen, dass ist das einzige wichtige, grade auch an Weihnachten.
h

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
also ich möchte weihnachten schon bei meinen libsten sein. das hat mich dann in eine doofe situation gebracht. einerseits möchte ich bei meiner familie sein, andererseits bei meinem freund, der natürlich bei seiner familie sein muss. ich werd sowohl zu hause, als auch bei meinem freuns sein. dann würde ich aber auch noch gerne bei diversen anderen menschen sein, die mir was bedeuten. dummerweise kann man einfach nicht auf mehreren plätzen der erde glechzeitig sein :(

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/ke.gif
;-) zu Reginchen ...gg
Ansonsten kann ich auch nur zustimmen...Geschenke müssen nicht teuer sein - sie müssen nur von Herzen kommen.Außerdem hab ich jetzt auch nie soviel Geld parat..bin halt armer Student :-x:-xgg..

Nein, dass ist natürlich klar, crazy.
Sicherlich kann man die Liebe zu einer Person nicht mit Geld "ausdrücken". Das ist doch ganz klar.
Aber es ist doch trotzdem mal interessant, wie viel Geld heutzutage so ausgegeben wird, für Weihnachtsgeschenke..:-)

Bastel gerade fleißig an einem selbstgemachten Kalender(mit Foddos) für meine Schwesta..g Ob das was wird..? ;-)

..ggg Danke, Knower..:-love

Liebe Grüße,

raini
Hajoo... muss mich da auch den meisten Meinungen anschliessen... Geschenke kauf ich auch nicht nach ihrem Geldwert. Wenn ich etwas finde, was für die zu beschenkende Person wie geschaffen ist, dann kauf ichs auch (natürlich sollte es nicht den Rahmen sprengen... bin ja auch bloss ne arme Studentin *g*). Ich denke auch kleine Geschenke können schon sehr viel ausdrücken, denn sie kommen von Herzen. Engelchen schenk ich zum Beisspiel ein paar Socken! Die waren nich teuer, aber sie kommen von Herzen! Ich hab mir echt viel Gedanken gemacht und war lange auf der Suche nach wirklich schönen Socken...(Upsa- jetzt hab ichs ja verraten... shit...:-x) Übrigens haben engelchen und ich jemandem ein richtig wertvolles Geschenk gemacht. Haben nämlich einen güldenen Schlüsselanhänger verschenkt :-) Ohjaa... totaaal exklusiv...*gg* ;-) hihii

:-105

PS: Ich sollte eigenlich auch von Natur aus kreativ sein- haut nur leider von der Zeit selten hin... Aber dieses Jahr hab ichs geschafft :-)
Tja,wenn thinky ihr Geschenk hier für mich öffentlich macht,denn mach ich des auch ma :-t :
Ich schenk ihr ein paar wollene Unterhosen und Nierenwärmer.ihr ist immer sehr schnell kalt und dann kriegts sies schnell mit den Nieren..ich hoffe sie freut sich drüber :-t:-t :-x

Ach Mel... Du kennst mich einfach allzu gut ;-)

Wenn ich Dich nicht hätte...bist wirklich ein wahres engelchen.... :-love

lol
Ja,ich weiß doch,was dir fehlt :-x:-x bedanke dich nicht..ich habs doch gern getan :-t

gg
Hmm... da du so wahnsinnig grosszügig bist, erwäge ich es Dir noch einen Strumpfhalter dazu zuschenken...:-x Du weisst doch- Deine Wadenwärmer rutschen immer so schell :-t *ggggg*

;-)

Ihr spammt auch jeden Thread *tz* gg..
Ach ja, wen`s interessiert, der Schlüsselanhänger ging an mich :-n.. Nochmal Danke sagt :-love :-love :-).

Liebe Grüße,
Chris
:-t Tja...könnens irgendwie nich lassen *ggg* :-x

hihi Chris... re:-love Für die Liebsten nur das Beste... ;-)

gg..Für unsere Liebsten nur das Beste..Storck Schokoladenriesen :-x:-x mjam :-t
Du kleiner Riese,Chris höhö :-p

hmmmmmm gute frage... was is mir mein pc an weihnachten wert???
och ich glaube ich werde ihn ma wieder staubwischen :-t

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
Zieh dat nicht ins lächerliche Fly, ich will Fakten, Fakten und nochmals Fakten *gg*
Also, wieviel Geld hast Du dieses Jahr für Geschenke ausgegeben? Soll nicht heißen, daß sie Dir nicht mehr wert waren, sondern lediglich wieviel Leute so zu Weihnachten ausgeben *gg*

Greetz,
Chris
na knofi wende sooo neugierig bist..... ich habe dieses jahr 150DM für andre ausgegeben... und muss zugeben... ich bin abolut pleite und hab noch dazu riesengroße schulden bei meinen eltern....weil ich mit meinem geld einfach net hinkam... imma: "mama ich brauch doch nomma 20DM"
usw... naja bekomme früstens märz wieder geld... aber meine freunde sinds mir schon wert...tja knofi dir konnt ich nix schenken weil ich deine adresse net hab :-p

nunaja ok ich erwarte net viel gegenleistung für meine geschenke... aber ich bekomme eh von jedem aus ´plichtgefühl was zurück...hihi das gibt wieder ma kräftig sperrmüll gg :-t :-p

achja... meiner schwester (also euro) schenke ich käse zu weihnachten....oh hoffe jetzt sie liest den beitrag net sol ldoch ne surprise sein. naja weil.. .sie hasst ja käse mehr als alles nadre aufer welt... da dacht ich doch... ich mache ihr ma ne freunde... packe nen käse in geschenkpapier und legs untern tannebaum :-t
fg

so long

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif