ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » wow

wow

der mac auch mal wieder bei mx? wow ich dachte man könnte dich nur noch in den richter sendungen im tv sehen :-p
tzä.....man merkt das ich kaum noch online bin....jetzt wollte ich nur eine antwort schreiben und hab einen komplett neuen beitrag geschrieben.....hätte nie gedacht das die i-net welt mir mal so fremd werden könnte.....
wie gehts euch denn eigentlich so? wenn wir schonmal dabei sind würde ich mich freuen auch mal was von ein paar anderen leuten zu lesen....wenn ich schon nicht mehr zum chatten komme.
wir (das echo und ich) bekommen ein baby *g* news-schock nr. 1 :-joe
BadB und blackcat haben sich nach etwas über 3 Jahren im Sommer/Herbst getrennt, leben aber noch in trauter Zweisamkeit und in Freundschaft zusammen, bis ich bald wieder nach Leipzig ziehe.

Schön, dass man mal wieder was von Dir lesen kann. Hoffe, bei Dir ist alles ok. Kannst Dich gern mal wieder melden, Tula-Maus. Hoffe, es klappt auch mal wieder mit nem Treffen. Das letzte ist doch schon wieder so verdammt lange her.

Dicken Knuddelknutscher
Franzi
Hmmm...was gibt es bei mir neues? Ich heirate :-n

Na - geschockt? :-grins
hab eben erst zweimal gekuckt ob dein Beitrag von diesem Jahr ist, war mir so unsicher da man dich kaum noch online findet :-( aber er war ja von 2007 :-joe

neues, puh überleg gerade wann das CT in Darmstadt letztes Jahr war :-spy oder doch schon zwei Jahre? *hilfe mein gedächtnis*
Mache momentan noch ne zweite Ausbildung, fahre Bus :-grins u. bin dann 2009 hoffe ich staatlich anerkannte Erzieherin 8-)

wollten wir nichtmal irgendwann Kaffee trinken? :-idee

*nochmal das Tulchen ordentlich drück* :-mag

und wieder verschwind....

DiE MaJa

:-rot 8-) hab eben auch zuerst die antwort in nem neuen Beitrag geschrieben *lol*
ArschBock und Tara haben sich getrennt nach 5 Jahren :-shy - und leben jetzt in toller Freundschaft nur 2 Minuten voneinander weg s-)

:-p