ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Warum ich es hasse, krank zu sein

Warum ich es hasse, krank zu sein

Heute ist solch ein Tag und ich fühle mich wahrlich nicht wohl dabei. "Gut", werdet ihr sagen, "wem geht das schon anders"? Es ist ja nicht nur das Gefühl, das man sich einfach nur beschissen fühlt und jeder einzelne Schritt beim laufen weh tut. Der Magen brummelt herum und man traut sich kaum noch etwas zu essen aus Angst, es könnte wieder herauskommen. Nein, es geht mir um die Tatsache, das wir heute Donnerstag haben und ich eigentlich in die Firma müsste, um zu arbeiten. Und ich muß sagen: Ich arbeite gerne dort. Nicht nur, weil das Team und die Verantwortlichen sehr professionell arbeiten. Sie sind auch einfach nur Menschen die lachen, Späße machen und nicht vergessen haben, dass wir alle miteinander besser vorankommen, als wenn es Probleme und Streitigkeiten gibt.

Wenn Arbeit Spaß macht, dann geht der Tag viel schneller vorbei. Man geht Abends nach Hause und freut sich schon auf die Herausforderungen des nächsten Tages. Und wenn dann nach einem Monat das Geld auf dem eigenen Bankkonto eingeht, so freut man sich umso mehr denn man hat etwas getan, was einem Freude bereitet und wird sogar dafür bezahlt. Hey - das ist doch wirklich mal was, oder?

Naja - nun sitze ich hier zuhause mit meinem Magengrummeln, esse Salzstangen und trinke Cola und hoffe, dass hier mal jemand Mitleid mit mir hat. Also, lasst euch nicht lange darum bitten sondern heitert mich mal auf... :-)
Wir Können ja tauschen.
Mein BSV gegen Dein Magengrummeln, wenn das mal keine Aufmunterung ist. ;-)

Und jetzt bin ich dran mit einer Bedauerung.:-grins

Gruß
Danke für dein Mitleid...aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was BSV ist. Klärst u mich auf? :-)
Banscheibenvorfall.

Gruß
Uaaaaaaaah - dann doch lieber mein Magengrummeln :-grins

Ich habe mich zwar die ganze Zeit gefragt wer hinter dem Nick steckt aber nun kann ich es mir zumindestens denken ;-) Lieben Gruß
bluber:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua:-aua