so ich denke es ist jetzt die richtige zeit um sich zu verabschieden...es war eine schöne zeit, mal mehr mal weniger, doch nu werde ich mich aus dem chat verabschieden ich habe hier sehr liebe und nette menschen kennen und schätzen gelernt, denen ich auf diesem wege auch nochmal danken will.. ich wünsche allen noch viel spaß und fröhliche und besinnliche weihnachten
bye crazy
Antwort
.. !! Naja, wünsch Dir allet Gute Michi . Hab Dich auch richtig gern!!!!
Ebenso, ein frohes Fest und ein schnellen & feuchten Rutsch :-t fg
Chris
Antwort
Sagt mal ist hier die Zeit des aufbruches gekommen? Warum gehn alle? Nicht gehen das ist gar net toll, also bleib lieber!!!!!
Antwort
nö crazy........bleib doch noch da :-g büdde......und wenn wir dich alle überreden <liebkuckz>
na denn, frohe Weinachten, und ein gutes neues, gesundes, erfolgreiches jahr 2002.
bye franziiiii
Antwort
mh...ich sagte es Dir schon, ich finde es schade, auch wenn Du meinst wir hätten nichts mehr miteinander zu tun. Ich wünsche Dir natürlich alles Gute, und dass das nächste Jahr um einiges besser für Dich läuft als es dieses Jahr gelaufen ist. Wollte mich bedanken, hast mir mal sehr geholfen.
Antwort
also Töchterchen,
ich finde es super-schade, daß Du uns hier auch noch verlassen willst, verstehe dich aber absolut... *knuddelzganzdolle*
Naja, wir haben immerhin noch icq und Telefon, gelle???