ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Germany%27s next topmodel

Germany%27s next topmodel

Wir sitzen gerade vorm TV und schauen uns auf Pro7 Germany%27s next topmodel an. Ich weiß, die meisten von euch werden solche Castingshows hassen aber ich finde sie irgendwie toll. Mir gefällt es total, Folge für Folge zu sehen, wie sich die einzelnen Kandidaten entwickeln und wie es dann weitergeht. Ehrlich gesagt interessiert mich am Schluss gar nicht wirklich, wer gewinnt und wie es dann mit der möglichen Karriere weitergeht. Für mich zählt nur die Show und die ist meiner Ansicht nach wirklich gut gelungen. Ich bin ja ganz sicher nicht der Einzige, der die Folge heute geschaut hat, oder? ;-)
Ich hab gestern die letzten Minuten gesehen. Keine Sendung für mich. Sicher ist es mal interessant zu erfahren, wie es hinter der Modewelt zugeht. Aber ich kann nichts mit diesen gertenschlanken Möchtegernmodells anfangen, deren Mode eh niemand tragen kann. s-)
Also es waren ja wirklich einige skurrile Exemplare dabei. Krass fand ich die Eine, die tatsächlich so aussah, als ob sie fast nichts essen würde. Nur Haut und Knochen. Echt krass. Lustig fand ich das Alm-Mädel *g* Die war cool :-lach
Franzi, natürlich kann %27deren%27 Mode fast jeder tragen, der das nötige Kleingeld aufwendet. Warum sollte dies nicht der Fall sein?

Da ich drei der Mädels kenne, wars diesmal noch bischen interessanter. *g*
Zed schrieb:
Franzi, natürlich kann %27deren%27 Mode fast jeder tragen, der das nötige Kleingeld aufwendet. Warum sollte dies nicht der Fall sein?

Da ich drei der Mädels kenne, wars diesmal noch bischen interessanter. *g*
Als ob ! :-grins
Phil, es ist n Unterschied, ob n 1,80m Große mit 50kg Lebendgewicht sone Mode trägt, oder eine wie ich mit 1,65m. Das sieht einfach anders aus. Ist nun mal Tatsache.

Und diese ganze oberflächliche Modewelt ist eh anders. Für mich isses keine Sendung, die zu meinen Standartsendungen zählen wird. Ist halt Geschmackssache.
Hi ihr "Germany%27s next Topmodel" Fan%27s. Also ich bin ja ein freak von :-love ANNI. :-herz wat meint ihr? wen findet ihr am besten?
MfG Nepstar