ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » SAW 3 - Eine etwas andere Filmkritik

SAW 3 - Eine etwas andere Filmkritik

Hallo Zusammen,

hier meine ganz spezielle Filmkritik zu SAW 3 (Kinostart: 1. Februar 2007):

Nach dem ich schon die ersten beiden Vorfilme zu diesem Film nicht gesehen hatte und auch absolut keine Ahnung hatte, was mich generell erwarten würde, schleppte mich die Mitfahrgelegenheit meiner Freundin uns beide ins Sulinger Kino...

Nachdem der Film etwas verspätet anlief und die Vorschau gezeigt wurde, schlürfte ich genüsslich an meinem Kirschbananensaft...

Was ich dann sah, sorgte für einige hektische Reaktionen:

a) schlüfte ich meinen KiBa irgenwie sehr viel schneller
b) schnappte ich meine Poppkorntüte
c) verließ ich fluchtartig mit meiner Freundin den Kinosaal

Das war ja ganz und gar nicht mein Fall...

Somit fällt mein Urteil nicht sehr gut aus. Ich hätte mich ja vorher selber schlau machen können, was ich mir da reinziehe...

In diesem Sinne... Viel Spaß beim Kinobesuch!

Picasso
Hab den Film in Englisch gesehen. Für mich ist der Film auch nichts. Kannte weder den ersten noch den zweiten Teil. Von daher bin ich genauso ahnungslos an den Film rangegangen, wie Picasso.

Meine Kritik fällt ebenso negativ aus.

Wems gefällt. Mir nicht. Kranker Film.

Liebe Grüße
Franzi
also ich hab die beiden vorfilme gesehen + saw 3 dann im Kino und ich war einfach nur hin und weg von dem film :-grins wäre am liebsten nochmal rein aber war die letzte vorstellung für den abend :-heul
Hi
Habe den ersten Teil und zweiten Teil gesehen, Den 3 Teil habe ich bereits einen Tag nach Halloween in Englisch gesehen, kurz vor Weinachten dann noch mit deutschen Untertietel, schließlich dann drei Tage nach dem deutschen Kinostart im Kino.

Mir hat der erste teil schon super gefallen, habe nach dem Film gerätselt wie er so lange Still auf dem Boden liegen konnte - dies wurde mir im 3 Teil erklärt, den zweiten Teil fand ich nicht so gut.

Dagegen den dritten Teil fand ich umso besser, nicht wegen der Folter - und Blutszenen, eher das die Story erzählt wurde.

Mein Fazit: Für jeden SAW Fan der Höhepunkt und Abschluss der Trilogie. Oder doch nicht? ..

Gruß

PS: Freue mich schon auf Hostel 2 :-)
wie ich heute im chat erfahren habe, ist SAW4 in planung. :-)
ich bin mega gespannt auf die fortsetzung und hoffe das sie hammer wird.

danke lt. für den tipp. :)

Grüße
Walk