ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Regaine - Ehrlichkeit siegt

Regaine - Ehrlichkeit siegt

Vor einigen Tagen habe ich die Men%27s Health gelesen und habe mich über die Artikel wie immer schief gelacht. Bessere Muskeln in 2 Stunden etc. - ihr wisst ja was ich meine. Auf jeden Fall ist mir dort auch eine Werbung aufgefallen, und zwar für Haarwuchsmittel. Was mir nicht so aufgefallen ist, und ich erst später im Internet las, steht im Kleingedruckten zu dieser Anzeige und auch im Internet etwas sehr interessantes:
In der Mehrzahl der Fälle kann durch die Behandlung eine Verlangsamung des Haarverlustes resultieren und einem Fortschreiten der Glatzenbildung entgegengewirkt werden, jedoch wird nur bei wenigen Patienten ein befriedigendes Resultat zu erwarten sein.

Jetzt frage ich mich: wenn ein Unternehmen das so offen und ehrlich kommuniziert. Sind die blöd oder was hat das für einen Grund, das sie das überhaupt reinschreiben? Das manche Leute so verzweifelt sind und es deswegen trotzdem kaufen und benutzen? Oder ist der Hintergrund, das die Firma nicht verklagt werden möchte? Who knows...

http://www.regaine-maenner.de/main/1_0.asp