ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Happy Birthday, Alper

Happy Birthday, Alper

Hey Cheffe.

Ich wünsch Dir zum heutigen Geburtstag alles Liebe. Ich hoffe, Du kannst die Große Drei Null gebührend mit Deinem Engelchen und der Familie feiern.

Geburtstagskuchen mit 30 Kerzen und dem Schriftzug "Happy Birthday, Ghostwalker verziert.

Wie fühlt man sich, wenn man soooo alt ist? :-grins Rente beantragt? Die Dritten schon drin?

Ich wünsch Dir noch einen fantastischen Tag mit allem erdenklich Guten. Feier schön und lass Dich rundum verwöhnen an Deinem Ehrentag.

Liebe Geburtstags:-mag
Franzi
ja genau alles gute zum geburtstag

:-mag

carina :-n
Vielen Dank...

Danke an alle, die an meinem 30. Geburtstag an mich gedacht haben. Und dieses Mal waren es besonders viele Glückwünsche, die mich zwischen Mitternacht bis jetzt erreicht haben, und dies in den vielfältigsten Formen. Die vielen E-Mails, Anrufe und SMS haben mich sehr gefreut. 30 Jahre bin ich nun und komischerweise fühle ich mich doch wie immer. Hoffen wir mal, das es so bleibt ;-)
Hey Alper. :-)
Alles Gute!
Alles Tolle!
Alles Schöne!
für das neue Lebensjahr!!
Hurrah!

mit Grüßen!
-Marian
schließe mich den Glückwünschen an! ;)
ich wünsch dir alles gute nachträglich alper

der tobi
ich habs auch mal wieder verpennt... :-shy
aba ich wünsch dir chef auch alles gute zum geburtstag, auch wenn es nur nachträglich ist....
hoffe du hast schön gefeiert :-joe und dich reich beschenken lassen.

mfg denise
Auch von mir alles gute nachträglich zum 30. Geburtstag

:-grins
Huuuuch Cheffe hatte Burzeltag und ich hab noch nicht gratuliert gehabt *schÄm*
Verzeihe mir :-beg

Aber ich wünsche dir atürlich alles Gute nachträglich und hoffe du hast schön gefeiert und schöne Geschenke bekommen :-)

KnutschA dat miRRschÖn :-hasi
Vielen Dank nochmal an alle. Ich freue mich über jeden Geburtstagsgruß :-n Merci :-love