ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Support Anfrage

Support Anfrage

Hallo,

Ist mir seit längeren aufgefallen, folgende Situation: Man fliegt aus dem Chat und kann sich nach wenigen Sekunden nicht neu einloggen.

Man muß als Gast(oder Zweit Nick) in den Chat und einen OP fragen, ob er den Nick der gerade hängt "kicken".

Würde mich freuen, wenn das mal bei euch angesprochen wird. Ich denke das nervt den User als auch OP.

Gruß
Upsa, habe deinen Beitrag gar nicht gesehen. Tut mir leid. Sofern du tatsächlich mal aus dem Chat fliegst, musst du 10 Minuten warten, bis du wieder mit dem Nick online gehen kannst. Das ist eine Sicherheitsfunktion die verhindern soll, dass jemand von irgendjemand anderem aus dem Chat gekickt wird. Kommt das Problem bei dir noch immer häufiger vor?

Liebe Grüße
Alper
sporadisch - daher nehme ich meinen zweitnick mit dem ich hier im forum schreibe. da ich aus irgendwelchen gründen WalkOn für das forum nicht registrieren kann.

und bitte bastelt nicht mehr rum, sonst muß ich im chat noch mal WalkOn registrieren und mein profil neu eingeben. *g* ;-)

Gruß
Walk
Hallo WalkOn,

das mit Deinem Nick ist ziemlich seltsam. Ich werde das mal überprüfen und lasse Dich wissen, sobald ich etwas rausgefunden habe.

Liebe Grüße