Es gibt nur wenige Dinge, die mich heutzutage noch wirklich beeindrucken können. Das war eine davon. Und macht mir Mut und Freude darauf, wo ich noch hinkommen möchte...und auch werde...irgendwann
Gestern habe ich bei einer Veranstaltung eine Rede gehört, die es in sich hatte: Sie war frei vorgetragen, war souverän und sicher. Der Vortrag hatte Stil, Witz und Charme. Sie handelte nicht davon, dass irgend jemand oder irgend etwas am besten, am schönsten oder am tollsten sei sondern das jeder seinen eigenen Weg finden muß um das zu erreichen, was er sucht. Der Redner hat einen ungeheuren Eindruck auf mich gemacht und obgleich sie eine Stunde dauerte, verging die Zeit wie im Flug.
Es gibt nur wenige Dinge, die mich heutzutage noch wirklich beeindrucken können. Das war eine davon. Und macht mir Mut und Freude darauf, wo ich noch hinkommen möchte...und auch werde...irgendwann