ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Verkaufsoffener Sonntag in Frankfurt

Verkaufsoffener Sonntag in Frankfurt

Ein wunderschöner Tag heute. Die Sonne scheint, es ist schön warm und es ist verkaufsoffener Sonntag. Normalerweise kenne ich das eigentlich nur von irgendwelchen Einkaufszentren oder kleinen Orten. Fast habe ich das Gefühl, dass sei der erste verkaufsoffene Sonntag in Frankfurt aber dem scheint wohl nicht so zu sein.

Am meisten bin ich gespannt auf die Menge an Menschen, die sich heute in der Innenstadt herumtreiben werden. Ich hoffe ja darauf, dass es nicht so viele Leute mitbekommen haben denn nichts hasse ich beim einkaufen mehr, als mich durch Massen von Menschen durchschlagen zu müssen um dann mit meinen Waren vor endlos langen Schlangen an der Kasse zu stehen.

Ich merke schon: Mir kann man es nicht recht machen. Aber zumindestens das Wetter - das ist heute perfekt :-n
und wie wars? zuvoll???

Also wir waren gestern in Stuttgart in der Wilhelma u. es war auch top Wetter 8-) war sehr gut besucht aber es verläuft sich ja :)

;-)
Oh ja - es war wirklich zu voll. Die ganzen Menschenmassen haben mich fast wahnsinnig gemacht. Übrigens noch ein Vorteil der verlängerten Öffnungszeiten: Nach 20 Uhr sind die Läden wirklich angenehm. Da macht es wieder Spaß, in der Innenstadt einzukaufen ;-)