ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » 4 Jahre Fitness

4 Jahre Fitness

Geschichten, die das Leben schreibt. Da ist dieser Mann und er ist nicht glücklich mit seiner Figur und seinem gesamten Äußeren. Also entschließt er sich irgendwann, seinen Körper mit Fitness wieder auf Vordermann zu bringen. Das war im Jahr 2003. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2007 und schaut euch an, was aus diesem Mann geworden ist. Jeden Monat hat er ein Bild von sich gemacht und was man dort sehen kann, ist kaum zu glauben. Vor allen Dingen die Entwicklung der ersten 6 Monate finde ich mehr als beachtlich. Dann hat sich lange Zeit kaum was getan bis im Jahr 2006 es richtig losging mit den dicken Muskeln. Meiner Ansicht nach hätte er schon nach 6 Monaten aufhören können. By the way: Ich weiß nicht, wo das Bild herkommt (habe es per E-Mail erhalten) und auch nicht, ob es tatsächlich echt ist. Ich glaube, man könnte so etwas schon manipulieren aber gleichzeitig denke ich auch, dass man so etwas mit hartem Training durchaus schaffen kann. Falls es echt ist: Respekt! Falls nicht: Respekt an den Grafiker ;-)

http://www.meetinx.de/mx/images/news/2007/20070407-fitnessbig.jpg