ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Rotkäppchen auf Mathematisch

Rotkäppchen auf Mathematisch

Wenn du Probleme in Mathe hast. dann serviere doch deinen Mathelehrer diesen Text als Referat *g* .. Natürlich mußt du auch noch ein bissi recherchieren (blödes wort ich weiß .. und nich bei rechtschreibfehlern meckern) ...

Es war einmal ein Mädchen Der wurde eindeutig eine rote Kappe zugeordnet. Wodurch es als Rotkäppchen Definiert wurde. "Kind" argumentierte die Mutter, "werde kreativ, mathematisiere die kürzeste Verbindung des Weges zur Großmutter, analysiere aber nicht die Blumen am Wege, sondern Formalisiere Deinen Weg in systematischer Ordnung."
Rotkäppchen vereinigte einen Kuchen, eine Wurst und eine Flasche Wein zu einer Menge, hinterherfragte nocheinmal den Weg und ging los, im Walde schnitt sien Weg den eines Wolfes. Er diskutierte mit ihr über die Relevanz eines Blumenstrausses und motivierte es, einen geordneten, höchstens abzählbaren Strauss zu verknüpfen, inzwischen machte sich der Wolf die Großmutter zu einer Teilmenge von sich.
Als Rotkäppchen dann ankam, fragte es: "Großmutter, warum hast du so große AUgen?" "Ich habe gerade mein BAFÖG erhalten!" "Großmutter, warum hast du so große Ohren?" "Ich habe versucht, Prüfungsfragen durch die Tür zu erlauschen!" "Großmutter, warum hast du so ein großes Maul?" " Ich habe gerade versucht das Schulkantinenessen zu schlucken!"
Darauf machte der Wolf sich zur konvexen Hülle von Rotkäppchen.
Ein Jäger kam, sah eine leere Menge von Großmüttern im Haus und problematisierte die Frage, bis sie ihm transparent wurde. Dann nahm er sein Messer und machte aus dem Wolf eine Schnittmenge. Die im Wolf integrierte Personen wurden schleunigst von ihm substrahiert. Zum Wolf wurde eine mächtige Menge von Steinen addiert. Er fiel in einen Zylinderförmigen Cartesischen Brunnen, bis seine Restmenge nicht mehr lebte.

http://www.vipersplace.de/vaipa.gif
hihi.
danke danke du hast mich gerettet...we nn ich nach den ferien die arbeit zurückbekomme und es wieder ma ne 5 ist kann ich meinem lehrer dierekt klar machen warum *fg*

:-1002
:o)
fly brauchste noch ein anderes referat .. in biologie der so :-)
lolwech...gefällt mir wirklich, mehr davon. Nungut, wie empfohlen habe ich recherchiert und jene Details ausgegraben:

Rotkäppchen für Beamte

Im Kindsfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbekleidung gewohnheitsrechtlich Rotkäppchen genannt zu werden pflegt.
Der Mutter besagter R. wurde seitens ihrer Mutter ein Schreiben zustellig gemacht, in welchem dieselbige Mitteilung ihrer Krank- und Pflegebedürftigkeit machte, der Grossmutter eine Sendung von Nahrungs- und Genussmittel zu Genesungszwecken zuzustellen.
Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens ihrer Mutter über das Verbot betreffs Verlassen der Waldwege auf Kreis- und Bezirksebene belehrt. Dieselbe machte sich infolge Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim übertreten des amtlichen Blumenpflückverbotes einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz. Dieser verlangte in gesetzwidriger Amtsanmassung Einsicht in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, daß die R. zu ihrer verschwägerten und verwandten, im Baumbestand angemieteten Grossmutter eilend war.
Da wolfseits Verknappung auf dem Ernährungssektor vorherrschend waren, faßte er den Entschluss, bei der Großmutter der R. unter Vorlage falscher Papiere vorsprachig zu werden. Weil dieselbige wegen Augenleidens arbeitsunfähig geschrieben war, gelang dem in Freßvorbereitung befindlichen Untier die diesfallsige Täuschungsabsicht, worauf es unter Verschlingung der Bettlägerigen einen strafbaren Mundraub zur Durchführung brachte.
Ferner täuschte das Tier bei der später eintreffenden R. seine Indentität mit der Grossmutter vor, stellte ersterer nach und in der Folge durch Zweitverschlingung der R. seinen Tötungsvorsatz unter Beweis.
Der sich auf einem Dienstgang befindliche und im Forstwesen zustängige Waldbeamte B. vernahm Schnarchgeräusche und stellt deren Urheberschaft seitens des Tiermaules fest. Er reichte bei seiner vorgesetzten Dienststelle ein Tötungsgesuch ein, das dortseits zuschlägig beschieden und pro Schuss bezuschusst wurde.
Nach Beschaffung einer Pulverschiessvorrichtung zu Jagdzwecken gab er in wahrgenommener Einflussnahme auf das Raubwesen einen Schuss ab. Dieser wurde in Fortführung der Raubtirtvernichtungsaktion auf Kreis- und Bezirksebene nach Empfangnahme des Geschosses ablebig. Die gespreitzte Beinhaltung des Totgutes weckte in dem Schussgeber die Vermutung, dass der Leichnahm noch lebendes Menschenmaterial beinhalte.
Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er unter Zuhilfenahme eines einseitig angeschliffenen und mit Spitze und Handgriff versehenen stück Bandstahl, welches im allgemeinen Messer genannt zu werden pflegt, den Kadaver zur Totvermarktung und stiess hierbei auf die noch lebhafte R. nebst beigefügter Grossmutter. Durch die unverhoffte Befreiung aus dem Nahrungsmittelverwertungsorgan besagten Wolfes bemaechtigte sich bei genannten Personen ein gesteigertes, amtlich nicht zulässiges Lebensgefühl, dem sie durch groben Unfug, öffentliches Ärgernis erregenden Lärm und Nichtbeachtung diverser anderer Polizeverordungen Ausdruck verliehen, was ihre Haftpflichtigmachung zur Folge hatte. Der Vorfall wurde von den kulturschaffenden Gebrüdern Grimm zu Protokoll genommen und starkbekinderten Familien in Märchenform zustellig gemacht. Wenn die oben aufgeführten Personen nicht durch Hinschied abgegangen und in Fortfall gekommen sind, sind dieselbigen derzeitig noch lebhaft.

VEGA
samma, vaipa... woher weiße eigentlich, in welchen fächern ich besonders schwach bin...naja danke für das angebot :-t nehme es mit freuden an *gg*

fly also ein so kleines verrücktes girl wie du kannst ja nich gut inner schule sein .. außerdem biste zu viel vorm pc .. das errinnert mich ein bissi an mich .. und ich habs zwar geschafft aber wir ... abi is aber abi
vega ... jo der is auch nich schlecht ..
was fehlt noch ... rotkäppchen für feuerwehrmänner...
oder rotköppchen für chatter ? :-)
Rotkäppchen für Chatter ??? (grübeltz) Ich lass mir was einfallen, ok ?
nein man ich sitze hier gerade schon an dem rotkäpchen für chatter!!! lass das!!! habs schon zur hälfe fertig!!! :-(

heul doch....gg
gibt es halt ein rottkäppchen für männl. Chatter von vega und eins für weibl. Chatter von fly

möge der Saft mit euch sein http://www.vipersplace.de/vaipa.gif
Vorschlag meinerseits angenommen lieber Vaipa aber gnade Dir Gott du nennst mich noch einmal Vesa.

mfg VEGA
ne ich maches so wie iches für richtig halkte bin auch schgon beim bösen wolf!!!!

wo hab ich denn vesa geschrieben @ VEGA :-)

werd meins dann morgen reinstellen, können ja dann mal fragen welches bessa is.
Rotkäppchen

Es war einmal ein kleines, süßes Mädchen, das immer ein Käppchen aus rotem Samt trug. Aufgrund dieses Attributes erhielt es ein Assign unter dem symbolischen Alias "Rotkäppchen".
Eines Tages sprach die Mutter: "Rotkäppchen, die Gesundheit Deiner Großmutter hat einen Interrupt bekommen. Wir müssen ein Pflege-Programm entwickeln und bei Großmutter installieren, um das Problem zu lösen. Auf Deinem Path dorthin verirre Dich jedoch nicht im Walde der alten Sprachen, sondern gehe nur strukturierte Wege.
Nutze dabei immer eine Hochsprache der 4. Generation, dann kann sich Großmutter schnell wieder recovern. Und achte darauf, daß Dein Pflege-Programm transaktionsorientiert ist, damit es die Großmutter nicht noch mehr belastet."
Da der Weg zum Haus der Großmutter reentrant war, traf Rotkäppchen den bösen Wolf. Er tat sehr benutzerfreundlich, hatte im Background jedoch schon einen Abort auf dem Stack. Während Rotkäppchen einen Goto ins nahegelegene Blumen-Array machte, ging der Wolf im Direktzugriff zur Großmutter und erase-te sie unverzüglich durch einen Delete. Ohne lange Waitstates, gab er sich den Anschein kompatibel zu sein und nahm die logische Sicht der Großmutter an. Dann legte er sich in ihren Speicherplatz.
Kurz danach lokalisierte auch Rotkäppchen die Adresse der Großmutter und trat in den Speicherraum. Vor Installation des Pflege-Programms machte Rotkäppchen sicherheitshalber einen Verify und fragte:
"Ei Großmutter, warum hast Du so große Augen ?"
"Weil ich zufriedene Endbenutzer sehe."
"Ei Großmutter, warum hast Du so große Ohren ?"
"Damit ich die Wünsche der User besser verstehen kann."
"Ei Großmutter, warum hast Du so ein großes Maul ?"
"Damit ich Dich besser canceln kann !"
Sprachs und nahm das arme Ding als Input. Nach einem Logoff machte der Wolf einen Power-down, aktivierte seinen Sleep-mode und begann laut zu schnarchen.
Als der Jäger auf seinem Loop durch den Wald am Directory der Großmutter vorbeiscrollte, sah er durch ein Window den Wolf in seinem Segment liegen. "Finde ich Dich hier, Du alter Sünder", sprach er, "ich habe Dich schon lange auf meiner Task-list !".
Als Kenner der Scene analysierte er sofort, dass nach den Regeln der Boolschen Algebra die Großmutter nur im Kernel des Wolfes sein konnte. Er nahm sein Capture-Tool, teilte den Bauch des Wolfes mit einigen Cuts in mehrere Sektoren und machte, welch%27 Freude, die Grossmutter und Rotkäppchen wieder zu selbstständigen Modulen. Als Fillpattern für den leeren Bauch nahmen sie viele Kilobyte Dry-Stones und beendeten die Operation mit einem Close. Als der Wolf erwachte, verursachte ihm sein dermaßen aufgeblähter Hauptspeicher solche Protection Faults, dass er an einer Storage Violation jämmerlich zugrunde ging.
Da waren alle vergnügt. Das Pflege-Programm aktivierte die Grossmutter.
Rotkäppchen aber dachte: %27Du willst dein Lebtag nie wieder einen Goto machen, sondern nur noch strukturierte Wege gehen, wie dir%27s die Mutter geboten hat.%27

cya VEGA
Peace!!! so nur endlich "Rotkäpchen für Chatter"!!!

MärchenComunity by Flygirl

MärchenWorld:Du gehst in den Channel Haus
(blau)Märchenworld(/blau) Anwesende: (2/0) [Rotkäpchen] [Mama35]
Rotkäpchen: reeeeeeeeeee
(gelb)Mama35(/gelb): Moin moin Rotkäpchen!!!
Rotkäpchen: Was wilsu warum hassu mir ne sms geschickt???
(gelb)Mama35(/gelb): Samma, kansu vielleicht ma zu Oma77 surfen und ihr diesen Kuchen bringen,
den ich als gif. datei in dem korb hier gespeichert hab bringen???
(gelb)Mama35(/gelb): Ihr home findessu unter www.die-oemke.de.vu
Rotkäpchen: Oki, 0 Prob kann ich machen. Baba und *knuddelzzz*
WaldCommunity by www (welt weiter wald)
Channel Wald: (blau)Anwesende(/blau): (1/0) [Rotkäpchen]
Rotkäpchen: lalala...*sing säng*... ich komme net vom weg ab lalalala
(plötzlich öffnet sich ein Popupfenster in der sich die seite www.blumen-für-oma.de öffnet.)
Rotkäpchen: Oh goil hamma Blumen... die muss ich doch direkt ma auf meine Festpladde speichern und der Oma mitbringen.
(Rotkäpchen beginnt mit speichern)
Wald: Wolfi kommt herein
(gruen)Wolfi(/gruen): reeeeeeee
Rotkäpchen: hi Wolfi
(gruen)Wolfi(/gruen): Moin moin du na wie gehts? Wie alt bissu??? was machse hier??? Wilsu fichäääääääään???"
Rotkäpchen: ich speicher Blumen für meine Oma
(gruen)Wolfi(/gruen): soso gib ma Url
Rotkäpchen: www.die-oemke.de.vu
(gruen)Wolfi(/gruen): aha des isch ja net weit...na dann machet ma jut cyaaaa
Wald: Wolfi verlässt uns
(nachdem Rotkäpchen die Blumen gespeichert hat, betritt sie Omas home)
MärchenWorld: du gehst in den Channel Home
(blau)Wald(/blau) Anwesende: (2/1) [Oma77] [Rotkäpchen]
(gruen)Oma77(/gruen): Hoi Rotkäppschääääääään *knuddel*
Rotkäpchen: Oma... warum hassu sone grüne Schrift???
(gruen)Oma77(/gruen): damit man mich besser sehen kann
Rotkäpchen: aba oma...warum warum bissu aufeinmal so übermäßig nett zu mir???
(gruen)Oma77(/gruen): Damit ich dir zeigen kann, wie lieb ich dich hab
Rotkäpchen: Warum hassu aufer Startseite so groß mein Passwort stehn???
(gruen)Oma77(/gruen): Damit ich dich besser hacken kann .....buuuuuuuuuhaaaaaa waaaaarrrrrr grrrrrr
(plötzlich öffnete sich ein Quicklogin und Rotkäpchen landete im Channel Bauch)
VerdauCommunity by bvw (bauch von wolfi)
(blau)Bauch(/blau) Anwesende: (2/0) [Nachtisch388] [Nachtisch243]
(blau)Nachtisch388(/blau): huch hallo wer bissn du???
Nachtisch243: ich bin Rotkäpchen und wer bist du???
(blau)Nachtisch388(/blau): Ich bin Oma77... Wolfi hat mein Pw geklaut und mich hier eingesperrt in den Channel
Und sich als Oma77 im channel home eingeloggt.
Nachtisch388: ja mich auch...wusste garnet was los war
(wärend dessen sitzt Oma77 (Wolfi) gemütlich im Channel home und lacht wie plöd vor Schadensfreude..
dies liest Jegaaaaa, der zufälligerweise hereinschaut und merkt sofort was los is, doch Wolfi überseiht vor
lauter lachen Jägaaaaas Anwesenheit)

(blau)Home(/blau) Anwesende: (2/0) [Oma77] [Jägaaaaa]
(aus Jägaaaaas Sicht):
(gruen)Oma77(/gruen): muuuuuuuuuuuuuhahahahaaaahaaaa
Du flüsterst zu Nachtisch388: Gib ma dein Pw ich hole euch da raus.
(blau)(Nachtisch388 flüstert(/blau): mein pw is *****
(Jägaaa loggt sich als Oma77 ein....nun aus der sicht von Wolfi):
Home: Zweimal drin geht nicht! --***Brunnen***--
(Wolfi landet im Channel Brunnen. Stellt euch darunter so einen Channel wie Teergrube in mainchats vor....
aus der sicht von Nachtisch243 (rotkäpchen))

(blau)Oma77 flüstert(/blau): los kommt rein euer nick is wieder frei.
(kurze zeit später...)
MärchenWorld: Du gehst in den Channel Home
(blau)Home(/blau) Anwesende: (1/0) [Rotkäpchen]
Rotkäpchen: puuuuuuuh
Home: Oma77 kommt herein
Home: Jägaaaaa kommt herein
Jägaaaaa: hi @ll
Rotkäpchen: hi ihrs endlich is dieser idiot wech
(blau)Oma77(/blau): jo glück gehabt... danke euch
(schwarz)Jägaaaaa(/schwarz): lass ma feiern!!!!
(Und zusammen erbauten sie mit ihren starken HTML kenntnissen die site www.happyend.de in der sie ihre story erzählten und Bilder von ihrem Erlebnis einbrachten. Die Site brachte ihnen ne Menge Geld....
Und wenn ihre Pcs nich gehackt wurden und sie kein Geld für einen neuen hatten dann sind sie noch heute erfolgreiche Märchendesigner ;o) )

tzx.... das hier ma ma nen beitrag von meiner sis... pöh benutzt die einfach meinen namen :-g
nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Mehr davon, es gibt ja noch so viel zu verchatten...äh..zapfen...wie auch immer...bis dann dann.

VEGA
andere Themen ...
na klar gibt es da so einiges
aber wenn man einen Chatlog posten würde , würde es meiner meinung auch interessant werden

Lässt sich einrichten, oder ? Ich werd mein bestes tun, ok, ist nicht viel ich weiß, was solls. Ich mach einfach
Hier ein Originalchatlog
Drastische Maßnahmen zur Erhöhung der Daten-Durchsatzrate:
....Part 1
[21:52:24] <Teddy13> Wie kann man schneller downloaden außer sich n neues modem zu kaufen oder ISdn ?
[21:52:31] <Teddy13> Kennt jemand Tricks `?
[21:52:33] <[GoS]SamueL> ISDN !!!
[21:52:39] [[CDS]Hunter] klar. kauf die %27ne standleitung!
[21:52:46] <Teddy13> Ich schaff nur 2.6kb/s
[21:52:48] <[GoS]SamueL> Hunter: Yeah !
[21:52:57] <Teddy13> Kosten ?
[21:53:00] [[CDS]Hunter] Teddy: dein prob
[21:53:22] [[CDS]Hunter] tedd: 3 kDM einrichtung, dann 200 DM monatlich
[21:53:23] <[GoS]SamueL> Teddy: Ein paar Huntert Mark im Monat !
[21:54:04] <Teddy13> Teuer
[21:54:06] <Teddy13> Teure
[21:54:22] <Teddy13> Wie schnell läds bei euch runter ?
[21:54:31] [[CDS]Hunter] teddy: 8 kb/s
[21:54:50] <Teddy13> Hunter : Hsch ISDN ?
[21:54:54] [[CDS]Hunter] oder ab und zu mal 16 kb/s
[21:55:00] [[CDS]Hunter] Teddy: du bist ja ein ganz schlauer
[21:55:18] <Teddy13> JA dann
[21:55:24] <Teddy13> ich mein mit m Modem ?
[21:55:28] <[GoS]SamueL> Hunter: Hast Du ISDN ? *lol*
[21:56:20] [[CDS]Hunter] samuel: nein, ein aufgeohrtes 14,4 Modem mit turbo-loader
[21:56:25] *** hacki (~hackfress@pp13.bonn.germany.net.local) has joined channel #mp3-channel
[21:56:27] <hacki> re
[21:56:34] [[CDS]Hunter] wb
[21:56:37] <Teddy13> *g*
[21:57:07] <[GoS]SamueL> Hunter: Ich hab 2 14.4er Modems parallel geschaltet ... Jetzt voll die 28.8er Power ! *ggg*
[21:57:22] [[CDS]Hunter] coool!
[21:57:42] [[CDS]Hunter] aber alder, meine aufgebohrte telefonleitung geht voll ab!
[21:57:45] <hacki> mal ne question: wo krieg ich mp3 her
[21:57:54] [[CDS]Hunter] da geht mitm 28,8er fast isdn-speed!
[21:57:59] <Mocco_Rex> mp3???
[21:58:08] [[CDS]Hunter] von einschlaegig bekannten servern?
[21:58:08] <Teddy13> Aufgebohrt ???????
[21:58:11] <Teddy13> Wie des ?
[21:58:15] <Mocco_Rex> www.tnpg.com
[21:58:18] <hacki> gut......nein ich mein auch die server
[21:58:18] [[CDS]Hunter] Teddy: hast des net gemacht?
[21:58:21] <Mocco_Rex> www.allmp3.com
[21:58:26] <[GoS]SamueL> Hunter: Stimmt, hab ich bei mir auch gemacht !
[21:58:29] <Teddy13> Nein
[21:58:33] <Teddy13> Wie denn ?
[21:58:35] [[CDS]Hunter] Teddy: pass auf...
[21:58:39] <[GoS]SamueL> Hunter: Da hab ich trotz 9.6er Modem eine Power wie bei ISDN !
[21:58:46] <hacki> thx
[21:58:52] [[CDS]Hunter] du hast doch die dose, an der du dein modem anschliesst. ok?
[21:59:00] <Teddy13> Ja
[21:59:01] [[CDS]Hunter] die schraubst du auf.
[21:59:07] [[CDS]Hunter] da kommen dann 4 kabel raus.
[21:59:09] <Teddy13> Und dann ?
[21:59:16] <Teddy13> Kann sein
[21:59:19] [[CDS]Hunter] erstmal die schutzhuelle ab, die stoert eh nur.
[21:59:22] * [GoS]SamueL schreit: "Alle still sein ... Hunter spielt Anleitung ... "
[21:59:34] <hacki> jo
[21:59:39] <Teddy13> weiter
[21:59:48] [[CDS]Hunter] und dann eine gaanz feinen bohrer frontal aufsetzen.
[22:00:00] <hacki> auf die kabel???
[22:00:06] [[CDS]Hunter] laangsam ein oder 2 loecher quer zum kabel rein (luftkuehlung
[22:00:15] [[CDS]Hunter] ), bringt ca. 1 kb/s
[22:00:49] <Teddy13> Luftkühlung ???
[22:00:58] [[CDS]Hunter] dann frontal von vorne auf das kabel (hier brauchst einen verdammt duennen bohrer.
[22:01:01] <Teddy13> Wie wärs mit nem Ventilator
[22:01:02] <hacki> und das funktioniert
[22:01:12] [[CDS]Hunter] und wirklich voooooorsichtig einen feinen kanal reinbohren.
[22:01:28] <hacki> aber warum??
[22:01:32] <Teddy13> Kapier ich nicht richtig
[22:01:38] <hacki> was bringt das
[22:01:40] <Teddy13> Ind des KAbel rein ???
[22:01:50] [[CDS]Hunter] hacki: ruhe mal!
[22:01:55] [[CDS]Hunter] ich erklaers ja schon!
[22:02:05] [[CDS]Hunter] das kabel ist eine masse.
[22:02:16] <Teddy13> yo
[22:02:22] [[CDS]Hunter] wenn du da des loch reinbohrst, wird ein rohr draus.
[22:03:05] [[CDS]Hunter] und die luft leitet die daten einen tick besser als das kupferkabel.
[22:03:20] <Teddy13> cool
[22:03:21] [[CDS]Hunter] du kannst aber auch (hot tip!) das ganze wieder mit loetzinn auffuellen.
[22:03:39] <Teddy13> Noch besser oder ?
[22:03:51] [[CDS]Hunter] das ist dann sozusagen der turbo-lader. ist aber net so einfach, da zu treffen.
[22:04:18] <Teddy13> In alle Kabel ein Loch ?
[22:04:52] [[CDS]Hunter] kannst ja erstmal mit einem anfangen, aber es sollte schon in alle eins rein
[22:05:42] <Teddy13> Und abschneiden und ein neues Stück dranlöten ?
[22:06:06] [[CDS]Hunter] nein!
[22:06:17] [[CDS]Hunter] in das gebohrte loch das loetzin rein!
[22:06:53] <Mocco_Rex> oki jungs
[22:06:56] <Mocco_Rex> cya
[22:06:57] <Teddy13> Ich kapier des echt nich
[22:07:13] <Teddy13> C ya
[22:07:18] *** Signoff: Mocco_Rex (tjy@dialup28.hh.vossnet.de) has left IRC [Quit: Leaving]
[22:07:20] <[GoS]SamueL> Teddy: Haben aber fast alle so gemacht hier !
......
part 2

[22:07:45] <Teddy13> Geht des dann echt schneller ?
[22:07:56] <hacki> wieviel schaffste denn so....
[22:08:04] <[GoS]SamueL> Teddy: Und wie ! :)
[22:08:19] <Teddy13> Also wie vertikal ?
[22:08:21] <[GoS]SamueL> Teddy: Doppelt so schnell sicher !
[22:08:39] <Teddy13> Ich hab schon n 33.6 Modem
[22:08:46] <Teddy13> nochmal so schnell ?
[22:08:51] [[CDS]Hunter] jo, dann hast 67,2
[22:08:55] <[GoS]SamueL> Teddy: Dann hast Du ungefähr ISDN-Geschwindigkeit ...
[22:08:58] <hacki> ja und bei downloads schaffste??
[22:09:00] <Teddy13> Beim downloaden
[22:09:05] [[CDS]Hunter] bei allem!
[22:09:17] <Teddy13> Was machen die dann beim ISDN
[22:09:22] <Teddy13> das gleiche wie ?
[22:09:32] [[CDS]Hunter] nee!
[22:09:40] [[CDS]Hunter] da isses a bisserl schwieriger!
[22:09:53] [[CDS]Hunter] da sind ide kabel duenner und es sind 8 stueck.
[22:10:10] [[CDS]Hunter] aber sonst das gleiche.
[22:10:31] <Teddy13> Also nochmal , Dose auf dann 4 Kabel , vertikal ??? , dann in das Kabel von vorne reinbohren mit Lötsinn auffüllen und wieder anschließen ?
[22:10:44] [[CDS]Hunter] jo.
[22:11:08] [[CDS]Hunter] aber halt!
[22:11:09] <Teddy13> Aber im Kabel sind doch viele Kleine Drähe oder ?
[22:11:28] [[CDS]Hunter] Teddy: nein! die telefonkabel sind quasi ein draht
[22:11:36] [[CDS]Hunter] aber mal im ernst:
[22:11:40] <Teddy13> Häh ?
[22:11:52] [[CDS]Hunter] wir haben dich hier nur verarscht. hast du das echt geglaubt?????
[22:11:58] <[GoS]SamueL> *ggg*
[22:12:10] [[CDS]Hunter] dass das nicht geht ist ja wohl klar!
[22:12:10] <Teddy13> Schon
[22:12:30] <Teddy13> aber Kupfer Leitet doch viel besser als alles andere
[22:12:39] [[CDS]Hunter] eben!
[22:12:51] [[CDS]Hunter] also ist es doch hirnrissig, da ein loch reinzubohren.
[22:13:03] [[CDS]Hunter] mal abgesehen davon, dass du so feine bohrer net kriegst
[22:13:08] <Teddy13> Was wird dann aus ISDN
[22:13:14] <[GoS]SamueL> Bestellen !
[22:13:17] <[GoS]SamueL> Teddy !
[22:13:30] <[GoS]SamueL> Telegomm ... die machen das !
[22:13:31] [[CDS]Hunter] bei isdn steckt eine ganz andere technik dahinter.
[22:13:36] <Teddy13> Nich selber machen ?
[22:13:53] [[CDS]Hunter] eben. aber geh mal innen t-shop und frag nach, ob die dir die leitung aufbohren!
[22:13:54] <hacki> weniger
[22:14:08] [[CDS]Hunter] wird schwierig, das selber zu machen
[22:14:16] <[GoS]SamueL> Teddy: Bei ISDN werden - einfach gesagt - analoge Signale in digitale Impulse umgewandelt !
[22:14:26] [[CDS]Hunter] und digital = schneller als analog
[22:14:27] <Teddy13> Modem oder ?
[22:14:37] [[CDS]Hunter] ?????
[22:14:44] [[CDS]Hunter] bei isdn is nix mit modem!
[22:14:50] <[GoS]SamueL> Nein, für ISDN braucht man z.B. eine ISDN-Karte
[22:14:51] [[CDS]Hunter] da ist isdn-karte angesagt
[22:14:52] <[GoS]SamueL> (AVM Fritz!)
[22:15:08] [[CDS]Hunter] auf kenen fall das teledat 100 oder teleldat 150 paket von der telekotz
[22:15:35] <Teddy13> Gibt es auch eine andere Möglichkeit über einen Analogen Anschluß digital zu werden außer n ISDN ANschlu? zu kaufen ?
[22:16:01] <hacki> nep
[22:16:09] <[GoS]SamueL> Teddy: Spinnst Du ? Ok, wenn Du bei der Telekom einbrichst und Dich gut auskennst !
[22:16:31] <Teddy13> so n Konverter
[22:16:48] <[GoS]SamueL> Teddy: Vergiss es ...
[22:17:08] <Teddy13> Mist

Vega-Ende