ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » 1000 Bilder pro Sekunde

1000 Bilder pro Sekunde

http://www.dailymotion.com/video/x1q7f2_slow-motionamazingg

Kaum zu glauben wie schnell die Technik voranschreitet. Vor einigen Jahren, so erinnere ich mich, war Slow-Motion vor allen Dingen bei Sportveranstaltungen gerne gesehen. Als Kind habe ich einen solchen Film bei einem Weitspringer gesehen. War damals ziemlich rucklig - die Technik war eben noch nicht so weit. Ganz im Gegensatz zu heute. Dieser Film zeigt, wie faszinierend selbst einfachste Dinge wie Bewegungen oder das Zerplatzen eines Luftballons sein können, wenn man es bis zu 1000fach verlangsamt sieht.
Da kann ich dir nur rechtgeben. Die technick geht immer weiter niemand weiss was in den Nächsten paar jahren auf uns zu kommt. Man nehme nun mal z.b. Den Computer ich habe einen Alten naja was heisst Alt er ist vom 1999. ist windows 98 und hat nur 550Mhz.
das war damals noch sehr gut heute ist das nix mehr.
darf ich dich ma fragen was du eigentlich für einen Computer hast?

Mit freundlichen

Grüssen

thunder
Also der Rechner, auf dem ich hauptsächlich arbeite, hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Ist ein Pentium IV mit 2,2 Gigahertz und 512 MB RAM. Als Betriebssystem läuft Windows XP - allerdings ohne den gesamten grafischen Schnickschnack. Verrichtet gut seine Dienste obwohl ich bei den einen oder anderen Dingen schon merke, dass er an seine Grenzen stößt.

Viele Grüße, Alper