ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Was haltet ihr vom Kiffen?

Was haltet ihr vom Kiffen?

Ich möchte mal so rumfragen was die Grosse Menge vom Kiffen haltet.
Ich Persönlich finde es nicht so schlim da ich ja selber betroffen bin, erlichgesagt Seit dem ich Angefangen habe und jetzt merk ich keinen körperlichen unterschied sowie auch keinen geistigen.

Was haltet Ihr vom Kiffen und davon das manche sagen es sei eine Einsteiger Droge und so....

Mit freundlichen

Grüssen

Thunder
Kiffen ist doch Scheiße!

Okay, es macht nicht körperlich abhängig und ist von daher nicht so gefährlich wie andere Drogen. Aber es ist was es ist: Eine Droge.

Man kann doch auch auf andere Art und Weise "high" werden und schöne Gefühle erleben... Mit einer Freundin zum Beispiel... Oder einem Freund... Je nach dem!

Zumal das THC nicht so gesund ist. Man hat herausgefunden, das Kiffer ein kleineres Gehirnvolumen haben, als Menschen, die noch nie gekifft haben. Bei Mischkonsum von Cannabis und Alkohol können starker Schwindel, Blässe, Schweißausbrüche, Übelkeit, Herzrasen und Bewusstlosigkeit auftreten. Von Todesängsten habe ich auch schon gehört...

Ich weiß nicht, was manche Menschen an sowas "schön" finden...

Naja, jeder soll das tun, was er möchte. Es sind seine Schmerzen und Probleme - und mit den kann ich wunderbar leben!

Picasso
Sehe das wie Picasso.

JEder kann tun und lassen, was er für richtig hält. Aber es ist und bleibt ne Droge, die abhängig macht.

Ich brauch das Kiffen nicht. Habs nie versucht und bin auch nicht wirklich erpicht drauf, es zu versuchen. :-)

Liebe Grüße
Franzi