ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » Was macht ihr so an Silvester...?

Was macht ihr so an Silvester...?

hallo ihr lieben!
Ich wollte mal ne kleine Umfrage starten was ihr so an Silvester macht...
Also dann legt mal los...

(blau)Hi zeit,

ich werde wohl in diesem kleinen Kaff wo ich wohne Sylvester verbringen, dank meiner Eltern ;-(

Aber ich hoffe das ich das noch ändern kann!

bye knuddalsdichdolledurch
(/blau) :-love

http://members.tripod.de/cally7/szchen3.gif
Ich werde erstmal bis 22:30 Uhr Arbeiten müssen und dan feiere ich mit meinen schatzi ,Chris (Predator)mit meiner Schwester und einen Freund und natürlich meinen Geburtstag.freu ich werde endlich 20 jahre!!!!!1
Werd Sylvester in Berlin bei meiner Süßen verbringen *freu*

:-h :-h :-h
Ganz einfach: Mit einem Freund von mir alleine den Sylvester verbringen, Wir werden einfach in die Stadt Esslingen fahren und uns von der Fröhlichkeit anderer Leuten anstecken lassen. Das ist das typische Flair, den man einmal im Jahr positiv bewerten kann.
:-103
ficken.
na Zeit, weißt ja was wir machen ÜgggÜ
ficken? @ lecker ?!
Mit wem denn bitte schnuggi? *lach*

PAAAAAARTYYYYYYYYY ... saufen .... ficken ?! ma gucken *gg*
Bin zu Hause mit meiner Mutter&meinem Freund..mal schaun,ob wir gegen 1Uhr noch in nen club gehn..we%27ll see :-)

:-e
..werde nicht wie letztes jahr feiern, alleine macht es keinen spaß.. werde mir ein paar leute einladen..
hmm, keine ahnung! wenn ich könnte würd ich gern arbeiten irgendwo, da ich nicht soviel lust auf silvester hab dieses jahr. aber meine freunde werden mir da sicherlich einen strich durch die rechnung machen und mit irgendwo hinschleppen. *zu jyrin schau und smile* allerdings finde ich die preise für die ganzen großen partys echt total unangemessen! ihr nicht??