ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Gewichtsverlust mit Photoshop

Gewichtsverlust mit Photoshop

http://www.youtube.com/watch?v=DZDHQ9b9fbo&eurl=

Je näher ich mich mit der Thematik Werbung und Bildbearbeitung beschäftige, umso weniger reizen mich Models in Hochglanzmagazinen mit ihrer gespielten Perfektion. Das nämlich diese Models ganz und gar nicht so perfekt sind wie sie dargestellt werden, dürfte mittlerweile vielen Leuten klar geworden sein. Wie solche Dinge entstehen, wurde bereits vor einigen Monaten mit dem Dove-Werbespot deutlich gemacht. Hier ist wieder so ein Beispiel, geht aber mehr ins Extrem. Wie man aus einer dicken Frau eine Frau mit Modelmaßen macht, ist gar nicht so unmöglich, wie man denken mag. Fast schon erschreckend...
Hatte den Link dafür schon vor ein paar Tagen zugeschickt bekommen und war total fasziniert davon. Unglaublich, was man aus einem Bild heutzutage alles machen kann. So kann man natürlich auch schnell schlank werden. :-grins
Ich glaube wir müssen uns noch einmal darüber unterhalten, warum du mir solche tollen Dinge nicht zuschickst ;-) Du solltest doch wissen, wie scharf ich auf solche tollen Inhalte bin... :-n
Ich lass Dich eben gern zappeln. :-P