ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » WWF Klimaerwärmung

WWF Klimaerwärmung

http://www.youtube.com/watch?v=d57hQdM9PbM&eurl=

In letzter Zeit bekomme ich immer mehr Filme und Plakate von Hilfsorganisationen zu sehen. Ob es vielleicht daran liegt, dass das Thema Klima und Luftverschmutzung immer mehr in den Medien behandelt wird? Ich gehe schon davon aus, dass die Verbraucher auf solche Plakate besonders achten, gerade weil das Thema im Moment in aller Munde ist. Ob sich das auch in den Spendenzahlen niederschlagen wird? Ich würde es mir wünschen. Eine sehr schöne Plakatwerbung von WWF zum Thema Klimaerwärmung.
ich denke nicht das es helfen würde wenn unsere generation plötzlich alles einstellt und auf irgendeine erwährmung achtet. die eiszeit wurde durch die klimaerwährmung beendet, ergo gibts das problem schon "länger" und wird es auch geben, egal was gemacht wird.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Einige Wissenschaftler sind auch tatsächlich der gleichen Ansicht. Ob wir nun etwas gegen den Klimawandel tun können oder nicht - es ist auf jeden Fall gut, dass der Mensch daran arbeitet, klimafreundliche Geräte zu entwickeln. Sie bringen uns technisch voran und das kann letztendlich im Fall der Fälle nur gut für die Menschheit sein.