ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » mein erster straight flush :)

mein erster straight flush :)

** Dealing down cards **
Dealt to WalkOn11 [ Qd Td ]
DarkQueen999 folds
jazy_red calls [$0.04 USD]
WL555 calls [$0.04 USD]
WalkOn11 calls [$0.04 USD]
Fireball5151 calls [$0.02 USD]
Shaolino1337 checks
** Dealing Flop ** [ 5c, 8d, Jd ]
Fireball5151 checks
Shaolino1337 bets [$0.04 USD]
jazy_red calls [$0.04 USD]
WL555 raises [$0.08 USD]
WalkOn11 raises [$0.12 USD]
Fireball5151 calls [$0.12 USD]
Shaolino1337 calls [$0.08 USD]
jazy_red calls [$0.08 USD]
WL555 is all-In [$1.11 USD]
WalkOn11 calls [$1.07 USD]
Fireball5151 folds
Shaolino1337 is all-In [$1.94 USD]
jazy_red folds
WalkOn11 calls [$0.87 USD]
** Dealing Turn ** [ 4s ]
** Dealing River ** [ 9d ]
WalkOn11 shows [ Qd, Td ]a straight flush, Queen high.
Shaolino1337 doesn%27t show [ 5h, 8c ]two pairs, Eights and Fives.
WL555 doesn%27t show [ 5d, 5s ]three of a kind, Fives.
WalkOn11 wins $1.66 USD from side pot #1 with a straight flush, Queen high.
WalkOn11 wins $3.81 USD from the main pot with a straight flush, Queen high.

spiele ja seit längerer zeit online poker auf partypoker und seit kurzen auch auf pokerstars.

nur ein straight flush hatte ich bisher noch nieee nicht. bis vorhin. :-)

Grüße
Walk

PS: holländer sind die größten bluffer :-grins und können auch kein fußball spielen :-grins
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Reich scheint man damit aber nicht zu werden *gg*
danke abalone :-)

mit onlie-poker möchte ich ja auch nicht mein leben finanzieren - just for fun.
und wenn dabei mein bankroll mittlerweile 4 stellig ist, umso besser. :-)

Grüße
Walk
Ich habe letztens einen sehr interessanten Bericht im Fernsehen gesehen. Es gibt Menschen, und nicht wenige davon sind in Deutschland, die sich mit Online-Poker ihr tägliches Geld verdienen. Da geht es teilweise um mehrere tausend Euro pro Spiel. Ich glaube, wenn man es wirklich drauf hat, dann kann man schon einiges gewinnen...

Viel Glück weiterhin WalkOn
sicherlich kann man mit online-poker oder auch offline-poker sein täglich brot verdienen.
gibt auch genug deutsche die das machen.

wenn ich auf partypoker oder einer anderen pokerseiten aus neugierde mir die tische mit den limits 25/50 dollar bei einem minimum by-in von 1000 dollar anschaue und den spielverlauf beobachte, und sehe wie dort teilweise 10000 dollar und mehr pro runde den besitzer wechseln glaube ich das man damit sein geld verdienen kann.

nur was passiert wenn der spieler einen swing down hat, also eine pechsträhne und das über wochen?

dann wird leicht aus dem plus ein dickes fettes minus auf dem konto. es gibt genug pokerspieler die ihr tolles haus, ihre autos etc. verkaufen mußten - selbst diverse pokerspieler die man auf dsf, eurosport etc zu sehen bekommt.

bsp: heute morgen bin ich mit 75 dollar an einen tisch und hatte ein fullhouse auf dem river bekommen. ich bin dann all-in gegangen mit meinem kompletten stack von insgesamt 106 dollar und habe gegen ein höheres fullhouse verloren. :-( ich ärgere mich noch immer.

nur bei mir waren es "nur" 75 dollar die ich verloren hatte. und andere verlieren das 10 oder 25 fache ..

Grüße
Walk

Die WSOP 07 fängt am 01.06.2007 an :-joe