ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Notebook

Notebook

Hi!
Ich möchte mir ein neues Notebook anlegen ( zum Zocken, Filme schauen, Arbeiten, usw.) es sollte aber mobil sein.
Ich habe mir einige Notebooks zwischen 1000 und 1200 € angeschaut.
Das A200 13T von Toshiba war bisher mein Favorit. Es kostet ca. 1120 €.

http://www.notebookinfo.de/preise/id/4505241/n/0/sp/1/activated/DatasheetURL/herkunft/Direktsuche/orderby/preis_vorhanden%2520DESC/direktsuche/TOSHIBA%2520Satellite%2520A200-13T/

Hat jemand Erfarungen mit diesem Notebook gemacht? Würdet ihr es mir empfehlen oder abraten?
Oder mir auch ein ähnliches vorschlagen!

Danke!

Mfg
Tomcraft
Leider kenne ich mich mit dem von dir beschriebenen Notebook nicht so gut aus. Ich habe in der Vergangenheit allerdings einige Notebooks besessen und Toshiba war eigentlich jedes Mal gut. Kann mich nicht beschweren. Was ich dir raten kann: Schau dir mal bei heise.de an, ob das Notebook schon einmal getestet worden ist. Die c%27t ist im Gegensatz zu Chip etc. sehr seriös und kann dir da vielleicht weiterhelfen.

Vor einigen Wochen haben meine Freundin und ich und das Apple Macbook gekauft und ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Qualität dieses Gerätes ist meiner Ansicht nach wahrlich unerreicht. Und das sage ich nicht, weil ich ein Apple-Jünger bin. Ich bin mit Windows groß geworden und arbeite noch heute unter Windows. Aber mein nächstes Notebook wird mit Sicherheit ein Apple werden. Preislich gesehen ist es übrigens auch nicht viel teurer als Notebooks anderer hersteller. Und Windows kannst du, wenn du es möchtest, auch darauf installieren.

Viele Grüße
Alper