ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Breaking News: All Online Data Lost After Internet Crash

Breaking News: All Online Data Lost After Internet Crash

Es ist passiert. Ein Absturz des gesamten Internet hat nun zur Folge, dass sämtliche Inhalte verschwunden sind. Ich bin gerade dabei, meine mühsam erstellten Beiträge der letzten Jahre wieder langsam nach und nach einzustellen, glaube aber nicht, dass ich mich noch an jeden Beitrag so explizit erinnern kann. Das Internet funktioniert aber es hat sein Gedächtnis verloren. Ich weiß nicht, was die Welt nun machen soll. Ich glaube, ich gehe etwas raus. Die Sonne genießen.

http://www.theonion.com/content//node/63609?utm_source=embedded_video_2
hähähä....
Also ich bin ziemlich sicher, das wir davon verschont bleiben. Und wenn unser Herr und Meister schlau ist, läuft bei MX sicherlich noch mindestens eine Backupeinheit mit...

Ich hoffe es zumindest...

Picasso
Klar, wir ziehen gerade wieder eins - "Mensch, Alper, paß%27 mal mit deiner Cola au......." - "SCHEIßE!" - "Oh fuck! Was hab%27 ich gerade gesagt? Woah, wie das raucht aus dem Laufwerk *harhar*" - "Egal, ich ruf%27 schnell Miguel an." - Ringringring - "Hey Miggi, alte Socke, wann hast%27n das letzte Mal %27n Backup von MX gemacht?" - "WAS? Wie, du dachtest, da ist eh tote Hose, wozu noch sichern?!?!?!" - "Ey, ich fass%27 es nicht! Du Vollhonk, das Thema %27Team%27 ist Geschichte, Alter!"

:-p
:-lach :-grins

Ich kanns mir gerade BILDLICH vorstellen...

Echt guter Dialog! Danke!

Picasso
der war gut! :-lach