ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT 2007 Leipzig hier kommt alles raus :)

CT 2007 Leipzig hier kommt alles raus :)

:-hasi ha ich habs als erste geschafft:-p

ich möcht mich bei euch allen für des wochenende bedanken
und es hat echt voll spaß gemacht ich war glücklich einige wieder zu sehen
und einige (wohl ehr doch der geringere teil) endlich mal kennen zu
lernen

nur 2 dinge haben mir nicht gefallen :-p
1. ich hab sonnenbrand
2. ich kann bestimmt jetzt wochen lang nichts gegrilltes mehr essen :-grins

ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder

hel carina :-bang
So, wir sind dann auch zu Hause. Und hier auch unser Bericht:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/968268/3965333137653431.jpg

Die Teilnehmer:

Erstmal ein herzliches Danke an alle, die zum 4. Leipziger Zelt-CT erschienen sind:

(li)Amaretti / Carina-Stern(/li)
(li)Atilla / Norman(/li)
(li)Blackcat / Franzi(/li)
(li)Canim / Suse(/li)
(li)Dada / Denise-Süße(/li)
(li)Dönertier / Tierchen / Claudi-Affärchen(/li)
(li)Eggy / Michi(/li)
(li)Kamel / Karsten (auch :-herzlich Willkommen in der Community :-grins)(/li)
(li)Mantronic / Ttttttthomas(/li)
(li)Picasso / Tobias(/li)
(li)Tobi(/li)
(li)VulcanRaven / Stef-Schwager(/li)
(li)YunaValva / Maria-Kleene(/li)

Allgemeines:

Das Wetter war bombig gewesen. Um die 30 Grad, kühles Nass, was wir dieses Jahr sogar mehrfach gesehen haben und ein schöner, wenn auch nicht anfangs gewollter Zeltplatz haben zum 4. Zelt-CT in Leipzig viel Spass aufkommen lassen.

Was wir gelernt haben:

Auch dieses Jahr haben wir natürlich - traditionsgemäß - etwas gelernt:

(li)Habe immer Mückenspray dabei. Der Spitzenreiter mit den meisten Mückenstichen an einer Stelle des Körpers (Hier: die linke Rückenseite) ist Tobi mit 12 Stichen. Dicht gefolgt von mir (rechte Rückenseite) mit 11 Stichen inkl. Beulenpest. :-motz(/li)
(li)Wenn ein Nachbar schnarcht, ruf Mantronic. Der sorgt schon dafür, dass es zumindest kurzzeitig wieder ruhig wird.(/li)
(li)Mach immer Dein Zelt zu. Sonst kuschelst Du nachts mit Häschen.(/li)
(li)Grillfleisch sollte immer kühl gelagert werden.(/li)
(li)CTs waren, sind und werden immer Saufgelage sein.(/li)
(li)Lass niemals Deine Schuhe unbeaufsichtigt stehen. (Hoffe, Du hast Deine Schuhe wiedergefunden, Maria.)(/li)
(li)Zelte können echt riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig sein. Da kann selbst Riese Tobi drin stehen.(/li)
(li)Absinth ist nicht mehr verboten und kann deswegen jederzeit (zum Beispiel am letzten Abend des Zelt-CTs) verzehrt werden, Ihr Suffnasen. :-p(/li)
(li)"Cheeeeeese" beim Fotografieren ist Out. Lang lebe "Modschegiebchen" :-grins(/li)

Was nicht so toll war:

Leider mussten wir auch dieses Jahr einen kleinen Verlust an Teilnehmer hinnehmen. Mirrage (meine Göttin :-beg) konnte leider nicht zum CT erscheinen, da sich Fahrer Goldfisch32 nicht gemeldet hat. Hoffe, es ist nichts passiert und es gibt nen Grund, warum Du trotz vieler SMS und unzähliger Anrufe weder erschienen bist noch Dich bei Mirrage, Dada oder mir gemeldet hast. :-)

Auch UUUPPPSSS hat sich leider nicht bei uns gemeldet, was zur Folge hatte, dass LamourToujour ebenfalls nicht am CT teilnehmen konnte.

WalkOn musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wünschen auf diesem Weg Gute Besserung. :-love

Und der Platzwart war ziemlich nervig. Wurden gestern gebeten, doch unser wahnsinnig großes Feuerchen zu löschen. Das war das Ende unserer Wiederholung der Marshmallow-Session. :-( Da bleibt allerdings mehr für mich übrig. :-grins auf die noch geschlossene Marshmallow-Packung neben ihr schaut

Und nochmal: Nicht ganz ernst gemeint: Tobi, geh endlich zum Friseur. :-motz

Die Fotos:

Auf Grund der Vielzahl der geschossenen Fotos gibts die von meiner Seite aus heute noch nicht. Ich werde sie die Tage online stellen.

Die berühmten letzten Worte:

Wir hoffen, es hat Euch gefallen. Nächstes Jahr gibts auf alle Fälle wieder ein Zelt-CT in Leipzig. Also nicht verpassen. Es wurde übrigens der Vorschlag gemacht, das Zelt-CT von 2,5 auf 4,5 Tage zu verlängern. Starten würden wir also Donnerstag Abend bzw. Freitag früh bis Montag. Ist auf alle Fälle eine Überlegung wert. :-n So lohnt sich auch die Strecke für weiter anreisende CT-Gäste. Danke für die Idee, Tttttttthomas. 8-)

Dankeschön und auf Wiedersehen. Schaut bald mal wieder rein, denn etwas Show muss sein. ;-)

:-mag

Liebe Grüße
Karsten und Franzi
Nachdem wir jetzt alle Decken und Handtücher zum Trocknen aufgehangen, die Zelte gereinigt und alle Salate verstaut haben, hier auch mein Beitrag. :-)

Ich fand%27s sehr schön, euch alle mal (wieder) zu treffen und hatte viel Spaß das ganze Wochenende über. Leider hab%27 ich den gestrigen Abend verpennt aber vielleicht wird das ja zu meiner Tradition, dass ich den Samstagabend nie vollständig mitbekomme. *hmpf* War wirklich schade.

Ich hatte trotzdem viel Spaß und kann das sicher auch im Namen meines Mannes behaupten. Deswegen finde ich auch die Idee des längeren WEs ganz toll. :-n Schade, dass so%27n WE immer so fix rum ist. :-(

Auf die Fotos freu%27 ich mich.. vorallem weil%27s so %27ne Menge geworden ist. :-n

Was ich gelernt habe:
- Nenn dich wieder Dönertier, dann gibt%27s auch Salat und Angeknabbere.
- Schlaf lieber nachmittags %27n Stündchen wie all die anderen, sonst verpennst du den ganzen Abend.
- Geschwisterliebe ist immer wieder herrlich. :-n
- Nachts ist das Wasser wärmer als tagsüber. Oder der Alkohol sorgt für weniger Kälteempfinden. :-grins
- Gelbe Flecken auf der Decke können verschiedene Ursachen haben, sind aber auf jeden Fall eklig. :-p
- Jedes Bundesland hat seine eigene, faszinierende Sprache, eiverbübbsch nochemol.

Ich freu%27 mich schon auf%27s nächste Mal.
Eigentlich war ich ja die erste im Chat, hätte aber keinen sinnvollen Beitrag
hinbekommen (ja ja, der Absinth...)

Alsooo...das war ein super super schönes We! Und ich muss sagen ihr seid alle echt mega klasse!

Abgesehen von den Leipziger Killer-Mücken, den Nudelsalat-Kerzenwachs fressenden Füchsen,den Kröten die mir gleich pipi auf die Hand gemacht haben und dem
sehr jugendfreundlichem Platzwart war eigentlich alles ok :-)

Für das verlängerte Zelt-Ct-We bin ich auch immer zu haben ( hat wer Bock auf Zelten?:-n )
aber dies lässt sich ja sicher erst in einem Jahr umsetzen...

Übrigens habe ich meine Schuhe nicht mehr gefunden...die sind echt weg...wenn sie jemand
geklaut hat kann ich das verstehen, mir haben sie ja auch super gut gefallen *g* ...ne im Ernst
wenn die jemand findet bitte sagt mir Bescheid.

Tja wie schnell so ein Wochenende rum ist...bin echt traurig, freue mich aber schon auf
das nächste CT!
Hab auch ne Menge Bilder gemacht, die ihr dann auch noch bekommt ja ^^

Noch mal danke an den lieben Tobi der uns abgeholt und dann sogar direkt vor der Haustür abgeliefert hat :-love

Na jut meine Lieben wir lesen uns im Chat :-mag

Und vielen Dank an die, die das CT ermöglicht haben!
An alle :-mag ^^ war ne geile Truppe.

Yuna

P.S.Schwaben sind geil :-grins (und lieben Stöckchen)
soooooooooooooo :-grins
wir sind zwar noch nicht daheme, aba ich kann ja trotzdem schon mal schreiben, das wir es wieder SPITZE fanden, und auf jeden fall in nächsten jahr wieder dabei sind.
nicht wundern, wenn muddi fragt ob wir zum essen bleiben, sagen wir doch nicht nein... :-joe kein grillfleisch.
wir haben auch an euch gedacht, als wir ins heimüsche wasserloch gesprungen sind :-joe
das wasserloch is allerdings extrem warm (24°grad) im gegensatzt zum kulki.
ich bin auch für ein längeres we, da das nicht so schnell rumgeht und ich dann meine kostbare zeit mit leuten verbringen kann die ich mag. s-)

was wir gelernt haben. ist das der fuchs nicht nur gänse klaut. sondern auch schuhe... ich schieb es einfach mal auf den, bis er mir das gegenteil beweißt.*hihi*

süße eure mücken stiche waren groß, aba suse und mich hat es schlimm erwüscht... suse hat 28 ingesamt und ist damit spitzenreiterin, dicht gefolgt von mir mit 27 stichen :-motz

was schreib ich noch *grübel* mir fällt nix ein franzi-süße hat schon allles geschrieben...

aso ja die pics dauern auch bei mir ne weile, weil ich in solchen sachen ne faule bin :-rot und das norman machen lasse :-grins

so ich spring nochmal ins wasserloch :-winke :-love

lg denise & norman

ps: freu mich schon auf´s 5. zelt-ct im jahre 2008
soooo...bin denn auch wieder bei meiner familiy zu hause...

fand das WE auch super klasse. hat mega spaß gemaucht, auch wenn ich den samstag abend dann doch verpennt hab. die müdigkeit hat gesiegt...

um mal dadas eintrag zu korigieren, ich habe mittlerweile 31 mückenstiche gefunden...finde bestimmt noch welche... :-grummel

also: gehe niemals ohne insektenvernichtungsspray zum zelten.

Ich bin bestimmt nächstes jahr auch wieder dabei. wenn es in den ferien ist, komme ich auch ein verlängertes WE...wenn nicht, kann ich halt nur von freitag bis sonntag...aber hauptsache ist, dass ich überhaupt da bin...

was soll ich noch sagen? steht eigentlich alles schon hier drin, was es so zu sagen gibt...

also, man schreibt oder sieht sich...

LG Suse
aaalso, dann muss ich ja auch wohl was dazu sagen...

schliesslich und endlich hab auch ich mich vom ct erholt, himmel sei dank *g

war echt ´ne wucht. tolle sause, super wetter, kühler see und dufte leutz. da ich die wenigsten im RL gekannt habe war das ct für mich ein "bekanntschaftsschliessungmarathon" *g, woran man wieder mal erkennen kann: chatter und ihre anhängsel sind einfach die besseren menschen! :-p

und das beste: keine mückenstiche! liegt wohl daran das auch diese biester ihren stolz haben:-grins
hätte mal lieber am see bleiben sollen, denn mittlerweile hab ich mehr stiche als finger:-aua

und gelernt hab ich auch was:
-auch im osten geht die sonne auf, und ist nicht einfach "da" :-p

-richte deine schlafkabine nie in eben diese himmelsrichtung, sonst bist du vor dem aufwachen bereits ne brühwurst

-ich brauch ein wörterbuch schwäbisch-ossisch

-der zeltplatz hätte den namen "kulkwitzer zoo" mehr verdient als "kulkwitzer see"

-das zeltgestänge is doch unterschiedlich lang (:-grins tobi u. pica)

-um schlafende zeltnachbarn ruhig zu kriegen muss man nicht gleich das ganze zelt wegsprengen, bissl lärm und ein wackelndes zelt wirken wunder!

sodele, bleibt abschließend nur noch zu sagen das wir nächstes mal wohl auch wieder am start sind, falls ich nicht zu der zeit im einsatz bin. und vielleicht klappt das ja dann mit längerem we.

war ´n tolles ding, hat mords spaß gemacht mit euch :-n

auf bald8-)
So dann auch mal ein paar Zeilen von mir.

Möchte mich als erstes einmal meinen "Vorrednern" anschließen. War ein wirklich klasse Wochenende.

Viel bleibt mir ja nicht mehr zu sagen, da bereits alles geschrieben wurde.

Insofern es mein Dienst zulässt werde ich ganz sicher beim nächsten mal auch wieder dabei sein.

In diesem Sinne muß ich dann erst mal die Überbleibsel des Treffens beseitigen

LG
Karsten
eigentlich hätt ich mit mehr beiträgen gerechnet :-spy
Wir waren doch aber nunmal nicht mehr Leute. :-p Und da die meisten als Paar (Geschwisterpaar zählt auch) anreisten, hat meistens nur einer davon geantwortet. Tobis Kommentar fehlt allerdings gänzlich. Tztz..

Ich warte noch auf die Fotos. Gestern hieß es, 110 müssten noch hochgeladen werden. Warten wa mal weiter.
Immer mit der Ruhe. Bin jetzt vom Lehrgang zurück und lad weiter die Bilder hoch. 90 sind schon fertig. Ein paar (s-)) fehlen noch.

Ich beeil mich. Hatte die Bilder ja bis zum Wochenende versprochen.

Liebe Grüße
Franzi

P.S.: Tobi? Wenn Du schon nicht zum Friseur gehst, dann schreib wenigstens Deine Eindrücke rein. ;-)
ich hasse tastaturkürzel! man schreibt nen riesen text und auf einmal isser weg! :-kotz

nochmal: mich schreibsen hier beiträgen von mich, nixe meinen brudärs... der kann seine erfahrungen hier selbst zu "papier" bringen, mittlerweile isser alt genug *g

schade das er das bis jetzt noch nich gerafft hat :-p

*bruderschaft zählt net!*

apropos claudi, was meinst du mit "geschwisterliebe ist immer wieder herrlich"?!? von dieser liebe hab ich net viel mitbekommen *fg

auch die leutz die net am ct waren (goldi, ups, lt,etc...) könnten wenigstens ausreden bringen!

und tobi: mit langen haaren machst mehr her als mit diesen kurzen stoppeln *8-)

aloha!

p.s: ne starke behauptung is mehr wert als ´nen schwacher beweis

das hab ich nu mal rauslassen müssen,
fühl mich auch gleich besser... :-n
Mit Geschwisterliebe waren die anderen Geschwister (dada und eggy) gemeint. :-p Den Beweis dafür haste aber leider verpasst, weil ihr Sonntag schon so früh gehen musstet. Tz. g

Ausrede für lt: ups war doch sein Fahrer und hat sich nicht mehr gemeldet. So viel dazu. Schade. :-(

Und ich bin auch für den Langhaar-Tobi. 8-)
sag ich doch, hab nix davon mitbekommen... das stef und ich net gemeint waren is mir auch klar :-p

und tobi: siehste wohl, nix mit frisör hier! *fg
So, Ihr Lieben.

Die ersten Bilder sind fertig hochgeladen und stehen online. Hier der Link von meinen Bilder:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=69&albumID=4028503

Dadas und Yunas Bilder werden voraussichtlich morgen online sein. Fertig hochgeladen sind sie und müssen von Arcor nur noch freigegeben werden. Die Links poste ich dann so bald wie möglich sein.

Viel Spass wünscht
Franzi
blackcat schrieb:
So, Ihr Lieben.

Die ersten Bilder sind fertig hochgeladen und stehen online. Hier der Link von meinen Bilder:

Dadas und Yunas Bilder werden voraussichtlich morgen online sein. Fertig hochgeladen sind sie und müssen von Arcor nur noch freigegeben werden. Die Links poste ich dann so bald wie möglich sein.

Viel Spass wünscht
Franzi
Auf dem Link sind zur Zeit nur 90 Bilder, da die letzten erst gestern hochgeladen wurden, müssen die erst noch durch Arcor freigeschaltet werden. Also nicht wundern.

Insgesamt werden es von uns 175 Bilder, von Denise 49 und von Maria 40 Bilder sein.

Da Arcor jedoch am WE nix macht, wird das erst ab Montag freigeschaltet werden.

VLG
Franzi u. Karsten
Muha.. also bislang nette Pics =)
wir finden die pics auch klasse, warten noch gespannt auf die von maria....

sagt mal hatten tobi uns suse nicht auch pics gemacht? *nachdenk*

:-winke :-love dada& @tilla (denise&norman)
ja aber die haben wir nicht bekommen
So, ich auch kurz schreiben ^^

CT war geilo :P mehr kann ich dazu nicht sagen *hust*

Bilder sind auch nice, vorallem die Beschreibungen ^^

War geil euch mal wiederzusehen bzw. euch generell mal Live zu sehen ^^
So, wie versprochen hier alle Links nocheinmal im Überblick für Euch.

Marias Bilder:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=69&albumID=4033205

Denise%27 Bilder:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=69&albumID=4032444

meine Bilder (diesmal vollständig):

Viel Spass beim Guggen. Nehmt Euch etwas Zeit. *grins*

Liebe Grüße
das kamel und das kätzchen
blackcat schrieb:
So, wie versprochen hier alle Links nocheinmal im Überblick für Euch.

Marias Bilder:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=69&albumID=4033205

Denise%27 Bilder:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=69&albumID=4032444

meine Bilder (diesmal vollständig):

Viel Spass beim Guggen. Nehmt Euch etwas Zeit. *grins*

Liebe Grüße
das kamel und das kätzchen
Sehr geil, sehr geil! Mehr gibts da nicht zu sagen :D
Hehe...sind ja ein paar richtig geile Bilder dabei...Freu mich schon aufs nächste CT!!!

Greetz Suse
klaaaaasse fotos.

schönes ding *gg