So, wir sind dann auch zu Hause. Und hier auch unser Bericht:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/968268/3965333137653431.jpgDie Teilnehmer:Erstmal ein herzliches Danke an alle, die zum 4. Leipziger Zelt-CT erschienen sind:
(li)Amaretti / Carina-Stern(/li)
(li)Atilla / Norman(/li)
(li)Blackcat / Franzi(/li)
(li)Canim / Suse(/li)
(li)Dada / Denise-Süße(/li)
(li)Dönertier / Tierchen / Claudi-Affärchen(/li)
(li)Eggy / Michi(/li)
(li)Kamel / Karsten (auch

lich Willkommen in der Community

)(/li)
(li)Mantronic / Ttttttthomas(/li)
(li)Picasso / Tobias(/li)
(li)Tobi(/li)
(li)VulcanRaven / Stef-Schwager(/li)
(li)YunaValva / Maria-Kleene(/li)
Allgemeines:Das Wetter war bombig gewesen. Um die 30 Grad, kühles Nass, was wir dieses Jahr sogar mehrfach gesehen haben und ein schöner, wenn auch nicht anfangs gewollter Zeltplatz haben zum 4. Zelt-CT in Leipzig viel Spass aufkommen lassen.
Was wir gelernt haben:Auch dieses Jahr haben wir natürlich - traditionsgemäß - etwas gelernt:
(li)Habe immer Mückenspray dabei. Der Spitzenreiter mit den meisten Mückenstichen an einer Stelle des Körpers (Hier: die linke Rückenseite) ist Tobi mit 12 Stichen. Dicht gefolgt von mir (rechte Rückenseite) mit 11 Stichen inkl. Beulenpest.

(/li)
(li)Wenn ein Nachbar schnarcht, ruf Mantronic. Der sorgt schon dafür, dass es zumindest kurzzeitig wieder ruhig wird.(/li)
(li)Mach immer Dein Zelt zu. Sonst kuschelst Du nachts mit Häschen.(/li)
(li)Grillfleisch sollte immer kühl gelagert werden.(/li)
(li)CTs waren, sind und werden immer Saufgelage sein.(/li)
(li)Lass niemals Deine Schuhe unbeaufsichtigt stehen. (Hoffe, Du hast Deine Schuhe wiedergefunden, Maria.)(/li)
(li)Zelte können echt riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig sein. Da kann selbst Riese Tobi drin stehen.(/li)
(li)Absinth ist nicht mehr verboten und kann deswegen jederzeit (zum Beispiel am letzten Abend des Zelt-CTs) verzehrt werden, Ihr Suffnasen.

(/li)
(li)"Cheeeeeese" beim Fotografieren ist Out. Lang lebe "Modschegiebchen"

(/li)
Was nicht so toll war:Leider mussten wir auch dieses Jahr einen kleinen Verlust an Teilnehmer hinnehmen. Mirrage (meine Göttin

) konnte leider nicht zum CT erscheinen, da sich Fahrer Goldfisch32 nicht gemeldet hat. Hoffe, es ist nichts passiert und es gibt nen Grund, warum Du trotz vieler SMS und unzähliger Anrufe weder erschienen bist noch Dich bei Mirrage, Dada oder mir gemeldet hast.
Auch UUUPPPSSS hat sich leider nicht bei uns gemeldet, was zur Folge hatte, dass LamourToujour ebenfalls nicht am CT teilnehmen konnte.
WalkOn musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wünschen auf diesem Weg Gute Besserung.

Und der Platzwart war ziemlich nervig. Wurden gestern gebeten, doch unser wahnsinnig großes Feuerchen zu löschen. Das war das Ende unserer Wiederholung der Marshmallow-Session.

Da bleibt allerdings mehr für mich übrig.
auf die noch geschlossene Marshmallow-Packung neben ihr schautUnd nochmal: Nicht ganz ernst gemeint: Tobi, geh endlich zum Friseur.
Die Fotos:Auf Grund der Vielzahl der geschossenen Fotos gibts die von meiner Seite aus heute noch nicht. Ich werde sie die Tage online stellen.
Die berühmten letzten Worte:Wir hoffen, es hat Euch gefallen. Nächstes Jahr gibts auf alle Fälle wieder ein Zelt-CT in Leipzig. Also nicht verpassen. Es wurde übrigens der Vorschlag gemacht, das Zelt-CT von 2,5 auf 4,5 Tage zu verlängern. Starten würden wir also Donnerstag Abend bzw. Freitag früh bis Montag. Ist auf alle Fälle eine Überlegung wert.

So lohnt sich auch die Strecke für weiter anreisende CT-Gäste. Danke für die Idee, Tttttttthomas.

Dankeschön und auf Wiedersehen. Schaut bald mal wieder rein, denn etwas Show muss sein.

Liebe Grüße
Karsten und Franzi