ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Fehlermeldung

Fehlermeldung

Hallo

Wenn ich von der "Top50" - Liste versuche wieder zurück auf die Startseite zu wechseln kommt bei mir jedesmal folgende Fehlermeldung:

Not Found
The requested URL /mx/top100/index.html was not found on this server.

Apache/1.3.23 Server at www.meetinx.de Port 80

Ist an sich nicht wirklich ein großes Problem, da sich das mit dem "Zurück" Button leicht beheben lässt. Dennoch frag ich mich ob das nur mir und Franzi so geht, oder auch anderen???

LG
Karsten
moin moin kam.

bei mir funktioniert es.

Walk
Merkwürdig, walkon - wie lange hast du deinen Cache schon nicht mehr geleert? :-p
Nee, ernsthaft, bei mir führt der Link auch ins Nirvana, er ist fehlerhaft. Mal schauen, entweder wird%27s noch gefixt - aber so dramatisch ist der Fehler ja nicht, und da wir demnächst sowieso die Software umstellen (keine Bange, das Forum bleibt natürlich!), werden wir dann auch solche Dinge beheben (anscheinend wurde die Top-50-Seite auch nie ans Layout angepasst etc.). Wird Zeit für eine ordentliche Überholung :-)
Der Fehler ist ja schon länger bekannt...

Aber hier macht ja keiner was... *zu Alper schieltz* :-)

Picasso
@ Picasso

Ist ja auch kein Weltuntergang und da es eh ne neue Software fürs Board geben soll kann das ja dann auch gemacht werden.

LG
Das ist kein Fehler, der dramatisch ist. Ihm ist es halt nur aufgefallen und hats zur Sprache gebracht. Wenn was deswegen gemacht wird, gut. Wenn nicht, ist es auch nicht weiter schlimm.

Gruß
Franzi
Abalone schrieb:
Merkwürdig, walkon - wie lange hast du deinen Cache schon nicht mehr geleert? :-p
seit einem monat oder so, was ich auch nicht schlimm finde und hat den vorteil, dass ich keine fehlermeldung bekomme ;-)
wenn es eh bald neue software geben soll, warum dann doppelte arbeit. nur wann ändert sich mal was.
so sieht mx aus wie nichts halbes und nichts ganzes, wenn man sich mal die anderen fehler anschaut.

Gruß
Walk
Wir sind momentan dabei, die Software und das Design von meetinx zu aktualisieren. Dabei wird es auch einen teilweisen Plattformwechsel geben. Wir (Marja und ich) haben uns lange darüber Gedanken gemacht und haben uns letztendlich zu diesem Schritt entschlossen.

Das Forum bleibt wie es ist - es wird nur grafisch an das neue Layout und Design angepasst. Die wesentliche Änderung wird die Startseite und die anderen statischen Seiten betreffen.

Wie WalkOn schon sagte: Momentan befinden wir uns in einem Zwischenstadium. So richtig befriedigend ist das nicht. Allerdings war auch lange Zeit nicht klar, wo wir uns mit meetinx hinbewegen.

Die Wahl der neuen Plattform ist allerdings noch nicht fest entschieden. Wir sind noch am testen und werden euch dann rechtzeitig darüber informieren :-)
WalkOn11 schrieb:
so sieht mx aus wie nichts halbes und nichts ganzes, wenn man sich mal die anderen fehler anschaut.

Gruß
Walk
Jup, um all das werde ich mich kümmern http://ffw.lolope.de/images/smiles/badmind.gif

[edit] Ah, :-winke Alper - hast dich dazwischen gemogelt.
Ja *hihi* Meistens ist in der Bank, wo ich momentan tätig bin, ein Filter, der mich daran hindert auf meetinx zuzugreifen (warum auch immer). Zwischendurch scheint es zu funktionieren und das nutze ich natürlich aus :-grins

By the way: Wie weit bist mit der Installation der Software? (hatten ja jetzt wohl zwei in der engeren Auswahl, oder?)
Dafür muss ich an den anderen PC - der war zwar heute ein paar Stunden frei, aber ich musste was anderes tun (Stichwort Schläpfer). Hab%27 jetzt aber erstmal alles erledigt und soeben mit dem Göttergatten ausgemacht, dass ich morgen vormittag an seinen Rechner darf. Gebe dir dann morgen Bescheid :-)
Hophophop - weitermachen!!! :-motz
Äh, geht%27s dir gut? http://board.vcpbzol.de/images/smilies/ouw.gif *dich an das gestrige Telefonat erinnert* Läuft doch ...
*lach* weiß ich doch...wollte nur mal schauen, ob du auch in den Beitrag noch reinschaust :-grins
Tztztz - Methoden sind das, nee aber auch! Guck mal ins Postkörbchen :)
Öhm. Will ja net stören.... s-) Wenn Ihr aber weiter unter Euch bleiben wollt, versteh ich das. :-grins

Gibbet bald mal neue Infos?
Wie du schon gemerkt hast, sitzen wir mitten drin und überlegen uns, wie wir das Design so verändern können, dass ein wirklicher Fortschritt und eine wahre Entwicklung zu sehen ist. Wenn du dir die verschiedenen Designschritte der letzten Jahre anschaust, dann waren es immer sehr interessante und logische Weiterentwicklungen. Diese Weiterentwicklung wollen wir fortsetzen.

Wie sie genau aussehen wird, ist noch nicht klar. Marja bastelt jeden Tag daran und ich gebe ihr meine Ansichten darüber, wie es aussehen sollte. Wichtig ist (auch für dich): Wir werden den Blog-Bestandteil weiter ausbauen, so dass meetinx seinen neuen Charakter etwas mehr ausleben kann. Außerdem kann ich mir momentan sehr gut vorstellen, feste News-Zugänge an Personen zu verteilen, damit diese auch direkte Beiträge für die Startseite erstellen können z.B. für dich, für WSK und andere Personen. Die Beiträge auf der Startseite werden dann sehr einfach erstellt werden können (ohne HTML und so einen Kram).

Chat und Forum bleiben natürlich weiterhin erhalten (beides erachte ich auch als sehr wichtig), aber solche Dinge wie Galerie etc. sind meiner Ansicht nach nicht mehr wirklich wichtig. Man wird sie weiterhin erreichen können aber nicht mehr so offensichtlich wie bisher. Wie das genau aussehen wird, weiß ich noch nicht.

Bei Fragen einfach Fragen... :-n

PS: Achja - und wie es ausschaut, werden wir in Zukunft besondere Ereignisse wie Fußball-WM, Sommer, Winter oder andere Dinge visuell sehr schön darstellen können :-n