Wie du schon gemerkt hast, sitzen wir mitten drin und überlegen uns, wie wir das Design so verändern können, dass ein wirklicher Fortschritt und eine wahre Entwicklung zu sehen ist. Wenn du dir die verschiedenen Designschritte der letzten Jahre anschaust, dann waren es immer sehr interessante und logische Weiterentwicklungen. Diese Weiterentwicklung wollen wir fortsetzen.
Wie sie genau aussehen wird, ist noch nicht klar. Marja bastelt jeden Tag daran und ich gebe ihr meine Ansichten darüber, wie es aussehen sollte. Wichtig ist (auch für dich): Wir werden den Blog-Bestandteil weiter ausbauen, so dass meetinx seinen neuen Charakter etwas mehr ausleben kann. Außerdem kann ich mir momentan sehr gut vorstellen, feste News-Zugänge an Personen zu verteilen, damit diese auch direkte Beiträge für die Startseite erstellen können z.B. für dich, für WSK und andere Personen. Die Beiträge auf der Startseite werden dann sehr einfach erstellt werden können (ohne HTML und so einen Kram).
Chat und Forum bleiben natürlich weiterhin erhalten (beides erachte ich auch als sehr wichtig), aber solche Dinge wie Galerie etc. sind meiner Ansicht nach nicht mehr wirklich wichtig. Man wird sie weiterhin erreichen können aber nicht mehr so offensichtlich wie bisher. Wie das genau aussehen wird, weiß ich noch nicht.
Bei Fragen einfach Fragen...

PS: Achja - und wie es ausschaut, werden wir in Zukunft besondere Ereignisse wie Fußball-WM, Sommer, Winter oder andere Dinge visuell sehr schön darstellen können