Seit einigen Wochen sitze ich an den Plänen für ein neues Projekt, welches ich angehen möchte. Das Projekt selber hat nur am Rande mit dem Thema Internet zu tun und ich würde ausgewählte Personen mittels einer Umfrage befragen. Diese Umfrage sollte sowohl Antworten via Gewichtung (z.B. Noten 1-5 oder Sehr gut bis Mangelhaft) als offene Antworten (Freie Eingabefelder) zulassen. Ich möchte die Umfrage gerne so gestalten, dass ich sehen kann, wie welche Person geantwortet hat, um sie bei Bedarf und näheren Fragen noch einmal kontaktieren zu können. Die Auswertung dieser Online-Umfrage sollte mir in einer schönen Zusammenfassung und/oder Exportmöglichkeit für Excel etc. die benötigen Ergebnisse anzeigen können.
Nun benötige ich eure Hilfe. Ich suche ein Online-Umfragetool, welches mir die oben genannten Punkte bieten kann. Am besten wäre es natürlich, wenn das Tool kostenlos wäre, aber es darf auch notfalls etwas kosten wenn die Qualität stimmt. Zudem suche ich eine oder mehrere Personen, die mir bei der Auswahl der Fragen etwas behilflich sein können. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch bereits Erfahrung in solchen Dingen? Ich freue mich auf euer Feedback. Vielen Dank schonmal im voraus.
Thema