ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ meetinx ] » Abmeldung

Abmeldung

so leute ich wollte mich für dieses jahr für 14 tage abmelden...
ich flieg mit dem @tilla nach kreta zum braten :-grins

werd euch vermissen, aber hoffentlich trotzdem spaß haben.

bis 11.08.07 :-winke

:-love :-mag
denise und norman

Ps: friert nich so...wenn es klappt schick ich euch ein bissel sonne :-grins
Ich wünsch%27 euch viel Spaß im Urlaub, grüßt mir die Griechen und kommt heile wieder. :-n

:-mag :-love 8-)

Lieblingsschwägerin
Viel Spaß im Urlaub...und bloß nicht zu viel Tzatziki essen. Dann lassen die euch bei der Einreise nach Deutschland nämlich nicht rein :-grins
huhu hier bin ich nochmal...
sitzen jetzt schon seit 11 uhr hier auf dem flughafen rum und warten, dass wir endlich los fliegen, aba nach neuesten erkenntnissen geht der flug jetzt statt wie vorgesehen 14.30 uhr erst 22.20 uhr :-motz :-heul
bin hier fast am einschlafe, sind ja auch schon seit 5 uhr wach... :-zzz

so vllt meld ich mich nochmal aus dem urlaub ...

:-winke :-love :-mag
Na mittlerweile bist du doch sicher in Griechenland angekommen oder etwa nicht? :-grins Ich wünsche dir einen schönen Urlaub...erhol dich gut
Bin wieder da... :-joe endlich wieder in meinem bett schlafen. gott war das scheen...:-n

urlaub war toll:-dance, schön warm. mücken waren leider auch da, aba die stiche jucken nur kurz und dann is gut...
jetzt wo wir daheim sind hat sich auch der sand am strand verabschiedet :-0, sind also genau zum richtigen zeitpunkt abgereist:-grins

kann kreta nur empfehlen, is ne tolle insel, man muß nur genau suchen wegen den hotels, ist halt wie überal die sterne kategorien sind einwenig anderas als bei uns...

so denne das war es ersatmal wieder....

bis denne

denise
Dann willkommen im nassen Deutschland, Süße. :-love :-mag

Danke für das versprochene schöne Wetter. :-motz :-p

Wir sehen uns sicher bald mal.

Liebe Grüße
Karsten und Franzi