ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Gülcans Traumhochzeit: Der pure Horror

Gülcans Traumhochzeit: Der pure Horror

Dienstage sind eigentlich ab 20:15 Uhr für RTL reserviert. Zunächst läuft CSI:Miami und danach mein Liebling Dr. House. CSI haben wir leider verpasst, weil wir trainieren waren (will ja irgendwann so aussehen wie Tobi *hehe*) aber pünktlich zu Dr. House waren wir wieder zuhause.

Zum Glück konnte ich mich gegen Mel durchsetzen und wir haben hauptsächlich Dr. House geschaut. Zwischendurch jedoch haben wir mal bei Gülcans Traumhochzeit reingeschaut. Gestern war ja der große Tag und sie haben sich das Ja-Wort gegeben. Ganz ehrlich: Ich habe selten so einen Mist im Fernsehen gesehen. So etwas von gekünstelt, so etwas von schlecht und das der Moderator nicht gerade stock-hetero war und sich einen abgelispelt hat, machte das ganze nicht viel besser. Selbst bei den Moderatoren hatte ich den Eindruck, dass sie diese Show so schlecht fanden, dass ihnen nichts besseres einfiel, als immer wieder über das Kleid von Gülcan zu sprechen.

Das Beste folgte zum Schluss: Scooter mit einem Live-Auftritt auf der Hochzeit. Ich sage nur: O M G!!! Hat sonst noch jemand diesen Krampf gestern Abend mitbekommen? Ihr braucht euch nicht zu outen. Schreibt notfalls als Gast :-grins
Da ich grundsätzlich alles boykottiere, wo Gülcan zu Wort kommt, hab ich weder von der ganzen Vorbereitung noch von der Hochzeit etwas mitbekommen.

Allerdings heut morgen im Radio gab%27s n paar Ausschnitte von den Glanzleistungen der Moderatoren & Co. :-aua

Der einzige, der in diesem ganzen Kasperle-Theater echt sympathisch rüber kam, war der, der gar nicht da war: Vater Kamps. Der hat aufgrund des hohen Kitsch-Faktors und der ganzen Peinlichkeit gleich die ganze Hochzeit boykottiert!
Ich habe ja gehört (Gerüchte, Gerüchte), dass Gülcan und ihr Ehemann für die Sendung insgesamt 1 Million Euro angeboten bekommen haben. Naja - für das Geld würde ich mich vielleicht auch vor aller Welt zum Deppen machen. Aber nur für das Geld :-grins
Ein weitere Grund weshalb ich nicht verstehen kann, dass man sich in aller Öffentlichkeit zum absoluten Vollhorst macht: Sebastian Kamps ist der Brötchen-Prinz! So eine kleine Million dürfte den doch eigentlich gar nicht jucken..?!
ich hätt scho paar ma gern reingeschaut was da so lief..war aber nicht herr der fernbedienung...deswegen house und monk XD ... was wohl auch sehenswerter war..
aber scooter als band? lol.... haha..wie blöööd *g

mel..welche mel..mini-mel? *g
Nein, nicht mit mini_mel :-lach (Ich frage mich, wie wohl ihr Kommentar darauf gleich ausfallen wird :-grins) Meine Freundin heißt ebenfalls Melanie ;-)
"Döner heiratet Brot"

http://www.ksta.de/html/artikel/1186553402730.shtml

20.21 Uhr „Gülcan ist Deutschlands beliebteste Moderatorin und Entertainerin“ behauptet der Off-Ton keck. Aber welchem Planeten leben die ProSieben-Nasen eigentlich? Beziehungsweise: Wie viele Lügen stecken in diesem Satz? Wahr ist auf jeden Fall: Gülcan. Und die Wahrheit tut ja bekanntlich oft sehr weh.

:-lach
ihr kommentar: bei mir würde so ne gequirlte scheiße gar nicht über den bildschirm flimmern!!
:-shyhätte ja sein können :D:D:D