ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Adios Amigos!

Adios Amigos!

Dem Einen oder Anderen ist sicher aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit onlinetechnisch ziemlich, d. h. ganz, rar gemacht habe. Also der Abschied hätte vielleicht schon eher kommen können, doch heute ist er vorerst endgültig. Bis heute hatte ich täglich die Möglichkeit jederzeit online sein zu können, wenn ich die Lust verspürte. Doch ich hatte keine Lust. Ich könnte sagen, dass der Zeit- und Stressfaktor eine große Rolle gespielt hätte, aber das wäre sicher nur eine äußerst banale Ausrede. Mich fesselt schon lange nichts mehr am Chatten. Noch vor ca. 3 Monaten wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden, wenn ich nicht mindestens einmal am Tag kurz in den chat "reingeguckt" hätte. Ja, chatten hier bei meetinx hat mir eine ganze Menge bedeutet, ich habe hier Freunde gefunden und seitens des Betreibers wurde eine Menge Vertrauen in mich investiert. Jetzt kann und ich will ich der Verantwortung und allem anderen, was damit zusammenhängt, nicht mehr gerecht werden! Der Reiz ist weg und die Luft ist raus. Ich weiß nicht, ob sich das in absehbarer Zeit noch einmal ändert... In den nächsten Wochen sicherlich nicht, da ich Morgen aus der damaligen "Hamma-WG" ausziehen werde und somit auch meine Möglichkeit der Inetnutzung den Rücken kehren werde. Ich werde mir auf jeden Fall in meiner Wohnung einen Zugang legen lassen, doch wahrscheinlich viel mehr, um mp3s zu saugen, als zu chatten - und wenn, dann sicher nur mit bestimmten Leuten.
Liele bemerkenswerte Menschen habe ich durch den Chat schätzen, mögen und einen sogar lieben gelernt (an dieser stelle nen dicken schmatza für Dich ;-)) und meine Entscheidung hat im wensentlichen auch nichts mit den Usern oder dem Team hier zu tun, einige Verhaltensmuster haben mich zwar in meinem Entschluss gestärkt, doch nicht wirklich beeinflusst.

Chatten, so wie es hier ist, ist nicht mehr das, was ich mir anfangs darunter vorgestellt habe. Es wird zwangsweise viel zu real und somit nervend, anstrengend und manchmal sogar verletzend.
Ich hab da keinen Bock mehr drauf!
Ich habe ein gut funktionierendes Reallife und brauche keinen virtuellen Stress, der mich den ganzen Tag begleitet.
Ich bin schon %27ne Weile raus aus dem "Alltag" hier und wenn man nach langer Zeit mal %27nen Blick ins Forum wirft, bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als mit dem Kopf zu schütteln. Ihr macht euch teilweise über Bagatellen %27nen Kopf, da fragt man sich echt, ob ihr nix besseres zu tun habt (Anm.: nicht verallgemeinernd zu verstehen)!

Einige wenige von euch fehlen mir natürlich, doch ihr seid für mich nicht aus der welt, genauso wenig andersherum. Mein handy lebt nämlich noch! gg

Euch habe ich schon verlassen, Morgen kommt der schwierige Teil. Es ist nicht leicht, alles zu vergessen und loszulassen, vor allem, wenn man einige verloren gemeinte Dinge wie Gefühle und Erinnerungen wiederfindet. Doch die angst vor der Zukunft wird abgeschwächt, wenn einem nur noch gleichgültigkeit entgegen gebracht wird - ich fühle mich komplett leer, kraftlos und allein. ich bin es nicht, doch etwas, was mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin fehlt jetzt und ich bin völlig auf mich allein gestellt.
Doch was mich nicht umbringt, macht mich nur stark! ... solange wenigstens die hoffnung bleibt...

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und hoffe für uns alle, dass im kommenden Jahr die glücklichen Augenblicke häufiger und die traurigen weniger werden.
Macht%27s gut und passt auf euch auf! :-)

Carina
http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
%27cause I miss u baby, and I don%27t wanna miss a thing! :-(
ich wünsche dir alles gute auf deinem lebensweg carina und hoffe das du eventuell in der zukunft mal wieder reinschaust :]

ich habe immer supergerne mit dir gechattet und dich als eben jene mitchatterin geschätzt!

bussi :-love

dennis aka

:-106
schade,dass du jetzt auch gehst!es hat immer spaß gemacht,mit dir zu chatten!alles gute in deinem weiteren Leben und viel Glück im neuen jahr wünscht dir blueangel
Mach`s jut, Süße... :-love
auch hier nochmal:

werde dich megavermissen ;-( - tue ich ja die ganze letzte zeit schon

aber ich weiß auch, daß wir in kontakt bleiben werden :-)

dankeschön für die vielen intensiven gespräche

paß auf dich auf carina :-h
Hallo Carina...

Das Du nun gehst trifft mich sehr....

was ich mit Dir alles erlebt habe war mehr als schön.. Wenn ich bedenke was wir für einen Spaß hatten, was zwischen uns abging... wie dumm wir waren, all das und noch viel mehr... und nun gehst du..... wirst nie wieder jeden Tag hier sein... Ist krass....
Als Du ins Team kamst haben wir uns auch mal gestritten wegen bagatell sachen.. aber dennoch wars ne schöne Zeit... du wirst mir intern so wie real und auch im Chat sehr fehlen... glaub mir...

Ich weiß dein Handy lebt, aber du kennst mich.. ich bin son typischer, ich meld mich nie auch wenn Du mir net egal bist... Nunja... ich hoffe wir verlieren uns nicht komplett aus den Augen.... ICQ ist also ein Muß, das das klar ist....
Ich weiß Du bist niocht gestorben immernoch da.. aber das Du gehst hätt ich net erwartet jedenfalls nciht vor 3 Monaten wie du es auch schon sagtest....

was soll ich groß sagen.. ich denke das wichtigste sagte ich bereits... dicken schmatz an Dich...
lass dich mal wieder blicken, ich würd mich freuen....

:-101
...schade...:-(

reach me via sms...

legger
hmm...
was soll ich dazu sagen? richtig, du warst die letzen wochen kaum online.
ob das nun glaubhaft ist oder nicht - mir ist es aufgefallen. habe auch mal den befehl /lastchat genutzt. :-x
wir kennen uns jetzt sicher ein jahr?! ich denke, mit dieser vermutung liege ich richtig. wirklich sehr viel hatten wir nie miteinander zu tun, aber jede menge spass hatten wir (naja ich auf jedenfall, weiss nicht, wie du das siehst).
nunja, du warst sicher eine der personen, die ich gerne mal rl erlebt hätte, hat ja leider nich geklappt, dir is der süden zu weit, mir is der norden zu weit gg.
ich wünsche dir alles gute und viel erfolg in deinem weiteren leben und hoffe, wir hören/lesen oder was auch immer mal voneinander.
mit dir fehlt sicher (aus meiner sicht) dem chat einer der sympathieträger...
ein letzes :-love

montell
Mach%27s gut und schau mal irgendwann wieder rein.
Wünsche dir ein super Jahr 2002 :-love

Bye Sunshine
mach%27s gut, lady - du bist auf dem richtigen weg. aber dennoch - alle schaltjahre schau noch vorbei, denn dein zündstoff wird hier fehlen *lächel*

*winkt* Abalone
...dir auch ma alles gute wünscht...

sari
Schade grosse Cari,
ich wünsce dir alles liebe und gute für deinen weiteren Lebensweg und hoffe, dass du uns ab und zu nochmal besuchst.

Dolle umknuddelknutschas :-love

Hab dich lieb Grosse....

Cari
...winkz der bitch...machs gut;-)
Also nu ma baff is

wir hatten sogut wie nie eigentlich das vergnügen aber naja manch ma haben wir uns den doch noch begrüsst und des hat mir gereicht um mir zu zeigen das du eine der nettesten chatter hier bist aber was solls ich wünsch dir viel spass weiter hin lass ma was von dir hören

guten rutsch und gutes 2002 .... viel spass mit dem Euro

(blau) Chari(/blau)
Alles Liebe und Gute süsse ;) ..

machs gut!

Leo
;-(
noch eina wech...
wirst hier sicherlich fehlen
aba reisende soll man nicht aufhalten...
aba einmal noch umknuddeltz und hinterherwinktz

man sieht sich bestimmt irgendwo nochma

cya
aphilion
na dann lady! da wünsch ich dir auch weiterhin alle gute und viel spass und das ganz besonders im neuen jahr...
take care, stay happy...

:-1004
Du Ollee.. tzzääääääää..
machte jut, hörst du? Lass dich nicht ärgern.. knutschzzz.. und bis irgendwann sicher mal..
Super :-(

ICh hasse es wenn immer alle gehen, ich habe das Gefühl das in letzetr Zeit wirklichj alle gehen *frummel*

Naja wenn das deine entscheidung istr dann wird es die richtge sein, ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für deine Zukunft

Nono
hmmmmm..........bin eigentlich sprachlos.....

habe mich schon die letzte zeit gefragt wo du bist, denn ik hatte ja an dem einen tag mitbekommen daste probleme mit dem compi hattest, aber das du jetzt gehst????nööööööö oder????

och carinaa.....du warst immer ne symphatische chatterin ob damals im CW oder hier........warst halt einer der ersten die ik kannte und darum tut es auch um so mehr weh......

aber wenns nicht mehr geht, dann gehts halt nicht mehr.....halt die ohren steif süsse und alles glück der welt für die zukunft(drück dir fest die daumen);-)

hoffe wir sehn uns.......:-(

standarte
-only the strong is survive-
Das ist auf deutsch gesagt echt scheiße das du gehst.Ich fand es echt schön dich kennenzulernen es hat auch immer Spaß gemacht mit Dir ich weiß noch genau wie ich dich das erstmal getroffen habe bei MC was du da für ein Quatsch gemacht hast war echt lustig ich hoffe wir werden uns nicht aus den Augen verlieren.
Hab Dich Lieb Süße mach das beste aus deinen Leben.
By Sandra
schade das du nimmer da bist, du warst die erste mit der ich hier im chat gechattet hab :-) also : machs gut und komm ma wieder hierher :-)

:-1003
..mh.......schade....das du nimma da gehst, grad wo du meine "oma" geworden bist *smiles*

Ich wünsch dir das beste überhaupt!

bye bye

http://members.tripod.de/cally7/szchen3.gif
hey mario... ich hab dich zwar noch nie im chat oder im forum gesehen...

aber ich denke an geschmacklosigkeit war diese antwort nicht wirklich zu überbieten...

daher bitte ich dich deine nächsten antworten normal ausfallen zu lassen...

so far

:-106
sprachlos ist ...
dennoch möchte ich dir alles gute für die zukunft wünschen.
und so wie ich die kenne, oder sagen wir besser "von hier kenne" wirst du deinen weg gehen ...

wie schon aba schrieb, du bist auf dem richtigen weg...
lächelt dir lieb zu ... drückt dir ein sanftes bussi auf.
.... bye ...

basti
*lass dein piercing drinne *
-------------
Wir kennen uns nicht, doch wir sind uns vertraut
Irgendwie seelenverwandt, auch wenn du%27s nicht glaubst
Vielleicht stehe ich vor dir, und du erkennst mich nicht
Spielt das eine Rolle? Wir sahn ins gleiche Licht

Wir sind wie du, glaub es oder nicht
Früher oder später, kriegen wir auch dich

Wir sind zu, zu nah an der Wahrheit, zu nah am Leben
Zu Penetrant, um ignoriert zu werden
Uns hört man nicht so nebenbei, wir wollen alles oder nichts
Wir fordern dich erhaus, siehr der Wahrheit ins Gesicht

Diese Band hat etwas Magisches, zog mich in ihren Bann
So wie es mir selbst ging, geht es jedem irgendwann
So ist wie ein Virus, und bist du erst infiziert,
wird alles andere egal, und es lebt sich ungeniert

Sie ist unser Schicksal, wo wäre ich ohne sie?
Wo wärst du, in diesem Rennen ohne Ziel?
Sie ist ein magischen Theater, Futter für die Seele
Etwas das mich antreibt, vielleicht der Grund warum ich lebe

Gibt es etwas schöneres, als diese Lieder zu teilen
Sie gemeinsam zu erleben, zusammen lach und weinen
Wir sind wie du, glaub es oder nicht,
früher oder später kriegen wir auch dich

Oh............heulzzzzzzzz

Meine erste meetinx bekanntschaft macht sich aussem staub! Aber LadyBitch ich hoffe ich seh dich trotzdem ein aller letztes mal auf mein CT bitte ja?

Ansonsten wünsche ich dir viel glück auf deinen wegen!

Tschau dein
:-1012