Liele bemerkenswerte Menschen habe ich durch den Chat schätzen, mögen und einen sogar lieben gelernt (an dieser stelle nen dicken schmatza für Dich
Chatten, so wie es hier ist, ist nicht mehr das, was ich mir anfangs darunter vorgestellt habe. Es wird zwangsweise viel zu real und somit nervend, anstrengend und manchmal sogar verletzend.
Ich hab da keinen Bock mehr drauf!
Ich habe ein gut funktionierendes Reallife und brauche keinen virtuellen Stress, der mich den ganzen Tag begleitet.
Ich bin schon %27ne Weile raus aus dem "Alltag" hier und wenn man nach langer Zeit mal %27nen Blick ins Forum wirft, bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als mit dem Kopf zu schütteln. Ihr macht euch teilweise über Bagatellen %27nen Kopf, da fragt man sich echt, ob ihr nix besseres zu tun habt (Anm.: nicht verallgemeinernd zu verstehen)!
Einige wenige von euch fehlen mir natürlich, doch ihr seid für mich nicht aus der welt, genauso wenig andersherum. Mein handy lebt nämlich noch! gg
Euch habe ich schon verlassen, Morgen kommt der schwierige Teil. Es ist nicht leicht, alles zu vergessen und loszulassen, vor allem, wenn man einige verloren gemeinte Dinge wie Gefühle und Erinnerungen wiederfindet. Doch die angst vor der Zukunft wird abgeschwächt, wenn einem nur noch gleichgültigkeit entgegen gebracht wird - ich fühle mich komplett leer, kraftlos und allein. ich bin es nicht, doch etwas, was mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin fehlt jetzt und ich bin völlig auf mich allein gestellt.
Doch was mich nicht umbringt, macht mich nur stark! ... solange wenigstens die hoffnung bleibt...
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und hoffe für uns alle, dass im kommenden Jahr die glücklichen Augenblicke häufiger und die traurigen weniger werden.
Macht%27s gut und passt auf euch auf!
Carina
http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
%27cause I miss u baby, and I don%27t wanna miss a thing!