ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Depressionen

Depressionen

Viele von Euch kennen das Problem: Ihr habt Stress, ihr habt Ärger mit Eltern, Kumpels, dem Freund oder der Freundin.
Einige geraten da in sogenannte "Depressionen" und wissen nicht mehr was sie tun sollen. ;-(
Momentan hab ich extrem starke Depristimmung und bin Launisch ohne Ende. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Vielleicht könnt IHR mir weiterhelfen.
Was tut ihr wenn ihr mal "schlecht drauf" seit???
Es ist für mich sehr wichtig zu wissen wie ich damit umgehen soll und wie ich mich anderen gegenüber verhalten soll. BITTE HELFT MIR!!!
Danke.

EUER (blau)*Icy_Angel*(/blau)

http://www.arcor.de/palb/alben/95/3177695/400_6339653963646636.jpg
hi angel :]

also ich muss aus erfahrung sagen das mir da immer zwei sachen am meisten geholfen haben...

a) du fährst einfach nur zu deinen kollegen... das hilft mir eigentlich immer am besten... leute um dich zu haben ist wesentlich besser als allein in der stube zu hocken... und vor allem nix in dich reinfressen... such dir jemanden dem du deine sorgen anvertrauen kannst :-)

b) solltest du doch allein zu hause bleiben wollen nimm dir irgend eine platte die du gerne hörst, hau dich auf%27s bett und dreh voll auf...

nun ja...

mehr kann ich da leider nicht zu sagen...

depressionen sind nunmal leider eine äusserst schlimme volkskrankheit :-(

:-106
Hallo Icy!
Das Problem kann auch ich nachvollziehn... Manchmal ist einfach alles scheisse und man sieht überhaupt nichts Posotives mehr... In solchen Situationen sollte man sich aber irgendwie aufraffen. Mit Freunden rausgehn, ein bisschen Abstand gewinnen und sich auch einfach mal was Gutes tun... In manchen Fällen hilft vielleicht auch das nicht, aber ein Versuch wärs ertmal wert ;-) Alles Gute,

:-105
Hi Icy.
Also........ich würde mit den leuten, mit den du stress hast, einfach ma über die probleme reden. dass tut gut.
vielleicht fragst du deinen chef, ob du urlaub kriegst.

Vielleicht solltest du eine therapie machen. die sagen dir, was man dagegen tun kann.

es gibt leute (wie mein Papa) die schon Selbstmord probiert haben.

also....mach dass, was du für richtig hälts.

ich drück dir die daumen ;-)

franzi
hab da mal ne feine werbung gesehen, die telefonseelsorge, eine kostenlose 0800%27er nummer, sicherlich der bessere weg sich beraten zu lassen!

Stego
ins solarium gehen und einfach abschalten