ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Thread des jahres 2001

Thread des jahres 2001

hi,

ich möchte wissen, was ist euerer meinung nach "der thread 2001"
irgendwas langes? wie "was denkst du?"
was schönes, aus love und life?
oder doch was hochwertiges von abuse?? egal, sagt mir, was euch am besten gefallen hat.
(ich persönlich bin ja für den thread ": - )" natürlich unabhängig vom verfasser gg)

ne im ernst, ich dacht mir, jeder nennt einfach mal 3 threads. z.b.

1. platz: thread x - 3punkte
2. platz: thread y - 2 punkte
3. platz: thread z - 1 punkt

danke, für die teilnahme.
zu gewinnen gibt es ein abendessen mit predator bei mc-donalds - ghostwalker zahlt.

montell
ich muß sagen es gab ner menge Threads die verdammt genial sind.... und nun wirklich unabhängig vom Verfasser sind :)
aber welchen ich da auf Platz eins sehen möchte muß ich mir echt noch gut überlegen ;)

ps: gw zahlt ? der wird sich freuen :-t

:-101
verdammt gute idee das... :-)

also ich weiss ja nicht wie ich das jetzt ausdrücken soll ohne irgendwie egoistisch zu denken...

aber ich gebe mal

3 punkte @ tagebuch-thread von mir ( weil ich die idee sehr genial finde :-t )

2 punkte @ "lieblingslieder" von wolfsblut ( weil sich da jetzt echt schon mehr lyrics angesammelt haben als auf mancher spezialisierten seite...! )

1 punkt @ "[Operatorenwahl]: Ein erster Versuch" ( weil ich denke das jeder schonmal den gedanken hatte bei der op-wahl endlich mitmischen zu können wie es bei diesem weltpremieren-versuch gemacht werden konnte ;] )

so far

:-106
3 Punkte: "Der Euro kommt... was haltet ihr davon" von Prong in meetinx. Begründung: Manche machne aus einem spassigen Thread ein ernsteres Thema, einfach genial. lol

2 Punkte: "Lieblingslieder" von wolfsblut in Multimedia. Begründung hatte PÜeif schon abgelegt.

1 Punkt: "gibt es wahre Freunde" von MarlboroMan in Love&Life. Begründung kann man nicht ablegen, da eines der wichtigen Themen für das ganze Leben ist.

:-103
Da tut man und da macht man, und was ist der Dank ?????????

Ganz klar nominiere ich meinen Thread

"Lehrjahre sind keine Herrenjahre"

Der wohl umgetauft werden müsste in

"Undank ist der Welten Lohn"

Ich wünsche Euch nen guten Rutsch ins Neue Jahr :-)

Nucleus
also.......

3 Punkte : mrs und mr. meetinx wahl von Fly....einfach ne supi idee

2 Punkte : thread des jahres 2001 weil die idee darauf zu kommen ist ja schon mal toll

1 Punkt : weiss ned
lach... jetze haben wir bei den threads schonmal nicht eine einzige übereinstimmung... ach doch... die lieblingslieder... *g*

schätze das wird ne harte entscheidung... ;-)

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
3 Punkte: "Der Euro kommt... was haltet ihr davon" von mir, in meetinx. Begründung: ich will auch ma was gewinnen *gg

2 Punkte: meetinx tagebuch von peif, einfach ne geile idee

1 Punkt: der "was denkst du" aussem offtopic
3 Punkte bekommt...[Zettel aufreißtz]...die Operatorenwahl ausm Feedback - weil, die Idee richtig gut ist

2 Punkte bekommt...[Zettel aufreißtz]...Das Tagebuch von Peif in Meetinx - weil das net schlecht ist einen thread fast ein ganzes jahr aktuell zu halten

1 Punkt bekommt...[scheiß auf den Zettel]...was denkst du von mir im offtopic - weil, die idee eigentlich nicht schlecht war

cya
aphilion
wenn das so weitergeht, habe ich keine lust die auswertung zu machen - wird zu kompliziert...

gg