ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Söckchen das letzte mal unter uns für 1 langes Jahr!! :-(

Söckchen das letzte mal unter uns für 1 langes Jahr!! :-(

Wir werden dich vermissen. Ich werde auf jeden fall noch da sein wenn du wieder im land bist. Und wir werden uns bestimmt mal so sehen, wirst ja mal mit Sicherheit in Chat kommen :-p
Also ich wünsche dir viel Spass und komm heile wieder, ich muss dich doch mal kennenlernen irgendwann.

HDL

NOno
oh weija wo gehtsn hin? Ein jahr lang gleich? oh oh ... na dann ;) Viel Spass .. und komm heil wiedaa .. *grins*

Bis denne,
see you

Leo
So ihr Lieben, nu melde ich mich auch mal zu Wort...
Fänds jetzt blöde einen ultra langen Aufsatz hierrein zu schreiben, um Euch dann letztendlich nur zu langweilen. Deshalb nur ganz kurz:
Chatten hat mit Euch viel Spaß gemacht, wir werden uns sicherlich hier nächstes Jahr wiedersehen und ICH WÜNSCHE ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES JAHR 2002! Mit viel Liebe, Gesundheit, Freude und alles was Ihr Euch noch so wünscht!!!

Euer Söckchen bzw. Marie

@ Knower: Ich liebe Dich trotzdem über alles und ich werde in Island immer an Dich denken! Vergessen kann ich Dich eh nicht mehr....nur noch endlos vermissen :°o( so many kisses for you...

@ dat_MGchen: Mach´s gut Du und treib´s nicht so dolle ;o)

@ nonochen: Bussi zurück und dank dir :o)
Hi Söckchen,
ich wünsche Dir dennoch auch ein gutes ruhiges Jahr dort. Lass die Pferde dort nicht immer alleine rumtraben und such ne Telefonleitung. ;o)
:-MX03

Söckchen das letzte mal unter uns für 1 langes Jahr!! :-(

hmmmm .... hab ich was verpasst ? ... Also ich hatte die Socke noch nie unter mir, der Gedanke ist schon recht reizvoll.

Dann laß es Dir mal gut gehen, und wenn Du wieder da bist klären wir das nochmal mit dem drunter und drüber. Es kann ja nicht sein das ich hier immer übergangen werde
Hallo Söckchen! Tja.. nu scheints ja soweit zu sein. Wünsche Dir alles alles Gute für dein Jahr in Island. Hoffe es wird ne tolle Zeit für Dich (auch wenns vielleicht mit einem weinenden Auge ist..) Wird sicher ein aufregendes, unvergessliches Jahr- geniess es. Grüss mir das Land und die Pferde :-)

:-love und bis bald (da gibts sicher auch Internet ;-))

:-MX00
holla... ein ganzes jahr ohne internet? :-0

och hoffe doch nicht ;]

aber auch von mir alles gute :-)

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
ach chatter... wer weiss obs DICH hier noch gibt in einem Jahr s-) Was meetinx angeht bin ich da sehr zuversichtlich :-)

:-MX00
Machs gut Socke :) Ich wünsche Dir dort viel Spaß und gaaaaaaanz viel Glück.. auf das wir uns in einem Jahr hier wieder sehen :)

Gute Reise

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
ja chatter, eher gibt es dich nicht mehr als Meetinx *gg* think mal recht geben muss
naja ich finds zum kotzen das nen abschiedsthread so genutzt wird dann mach neuen Beitrag auf
ps: 0815 hattest du nciht auch nen schönen abschiedsthread geschrieben ? wieso biste hier ? :-t

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
.. Ich liebe Dich auch .. ;-(
seufz..
Alles Gute für dich,Söckchen...

:-e
mensch söckchen! in island gibts aber och pcs ;-)! und da www, weisst schon, kannst doch immer noch reinschauen...
ich hab von us aus auch geschafft-ein langes jahr lang, und mir hat das sogar sehr gegen mein heimweh geholfen!
also, auf und such dir nen pc!

viel spass wünscht,
:-1004
mhh.........wünsche dir auch alles gute süße :-love

hdl

http://members.tripod.de/cally7/szchen3.gif
...wir werden uns in aller frische wiedersehen ...machs gut ... :-)

wolfsblut
happy now
Zusammenfassung der ersten 4 Tage ohne meene kleene Marie :-(:

- 2kg zugenommen
- von einer halben auf eine ganze Schachtel am Tag
- 48 von 96 h im Bett verbracht
- 4 Seiten Brief geschrieben und wieder zerrissen..

Mal sehen wie die nächsten 4 werden *seuftz*

Greetz - Chris
Chris das wird schon wieder Kopf hoch!!

Nono
Da diesen thread sowieso keiner mehr aufwühlen wird...und keiner mehr reinschauen wird...kann ich ja meine Gedanken preisgeben: Marie...Du warst "nett"(nach einigen Streiterein),schade,nur,dass ich nicht die Möglichkeiten hatte Dich näher kennenzulernen(weil ich es vielleicht nicht wollte?! :-p)
Naja,vielleicht können wir im nächsten Leben sogar ma Freunde werden!

Hm,und Knower...endlich ma bissl Speck auf Deine spacken Rippen...bloß,wenn das mit den rauchen ned aufhört,dann hole ich das Söckchen wirklich wieder zurück!

mic
Sind ja schon die ersten 3 Monate um und bald kommt sie ja auch wieder *gg*
eben :-)

:-MX01
das war jetzt sehr aufschlussreich *g*
Oops...hm...okay,dann wühlen wir ihn trotzdem auf!
Jaja...komm ich halt 3 Monate zu spät.
Aber lieber später als nie!

Fand die "Kleine" ja auch ganz lieb.
Und deswegen isses scheußlich,dass ich mich ned verabschiedet habe.
So tue ichs jetzt und wenn sie wieda kommt,wird sie sehen,dass ich sie ned vergessen hab!

Michi vergisst NIEMANDEN :-t