ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wie denkt ihr darüber? ..

Wie denkt ihr darüber? ..

(blau)Hi ihrs!
Wir wollten ma wissen, was ihr so über "Frauen" denkt, die lesbisch sind ?!
Oder über "Männer", die schwul sind ?!

Wir finden, ob man schwul, lesbisch oder bi ist, spielt eigentlich keine rolle! Also, viele schwule/lesben/bisexuelle werden verarscht, ausgelacht oder sonst was! Es is doch eigentlich egal zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt, oder? Ist es verboten, sich als mann für andere männer zu interessieren? Oder als Frau für andere Frauen?
Darüber würden wir gern mal eure meinungen hören!!! Wäre nett wenn ihr was dazu sagt.

Byebye,
see you ..
Eure kleine Semmel + Leonie

PS: Leonie: Ich selber finds au net eklig, unmenschlich oda sonst was, wenn man zb in filmen Frauen knutschen sieht, oda im Bus, auf der Straße ect. Nein, den eigentlich ist es schöner, mit einer frau was zu haben als mit manchen Männern .. da die Frau genau weiss, was die andere will und das eher versteht!!! Und sie kann ihre Gefühle offener und ehrlicher zeigen! (Nix gegen männer *fg*) .. dat is meine Meinung!!!!
*malKnuffelmausischatziknutschzzz* gg ;)
Find au nix eklig dran, sogar manchmal ähm...schön?...falsches wort...ggg...egal...finds okay, jedem das seine.

Aber vonwegen frauen können ihre gefühle offener und ehrlicher zeigen, also ich hab schon viele männer erlebt die mit ihren gefühlen offener und ehrlicher als ich umgehen konnten. naja ich denk das is individuell und die zeiten sind rum das männer als gefühlskalte machos mir kann keiner ne träne entlocken typen- aufgezogen werden. ggg wenn den satz ma einer versteht :-x bye
Hi,
habe damit auch keine Probs, wenn jemand homo- bzw. bisexuell ist.

Leonie, genauso andersrum ist mit den Männer, denke ich mal. Im Übrigen las ich mal, daß Frauen in homosexuellen Männern als ihren besten Freunden sehen.
Kurios, aber so scheint es auch der Fall zu sein.
:-MX03
Also ich finde es nicht schlimm, dass manche frauen auf frauen stehen oder Männer auf Männer! Es ist jeden seine Sache wen er liebt!

sahne