ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wissen - oder wie schlau?

Wissen - oder wie schlau?

Probiert%27s mal aus. Und schreib am besten Eure Ergebnisse rein. ;o)

http://www.stern.de/campus-karriere/interaktiv/test/rubrik_wissen_neu.php4

Meine Stärke lag überwiegend bei Technik.

Sie haben 92 von 120 Punkten

Herzlichen Glückwunsch! Ihr Gesamtergebnis ist sehr gut. Weit über dem Durchschnitt, eine beachtliche Allgemeinwissens-Leistung, auf die Sie zu Recht stolz sein dürfen.

PS: Dank an milzi für die URL. ;o)
Hmmmm......:(

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
bei mir geht es ab "weiter" net mehr weiter. :-(
dabei fand ichs bis jetzt eigentlich ziemlich einfach *heul*

:-1002
Der Stern-Server scheint im Moment platt zu sein, die machen bestimmt nen Upload oder so.
ah... nen "hochlad" *gg*

:-p
ok habs durch... aba das ergebnis sag ich lieber net....:-x
lach war doch nicht sooo einfach? ;o)
:-MX03
Sie haben 113 von 120 Punkten

Wahnsinn, ein supertolles Gesamtergebnis. Absolute Bestleistung, herzlichen Glückwunsch dazu. Das schafft so schnell kein anderer. Wo haben Sie sich dieses profunde Wissen angeeignet?
(Wenn ich sagen würde, in der Realschule, dann wäre das gelogen.)

ReneeW
Sie haben 110 von 120 Punkten

Wahnsinn, ein supertolles Gesamtergebnis. Absolute Bestleistung, herzlichen Glückwunsch dazu. Das schafft so schnell kein anderer. Wo haben Sie sich dieses profunde Wissen angeeignet?

tja, die musik mit drei falschen antworten war mein schlechtestes gebiet - opern sind halt nicht mein ding ;)
Wo haben Sie sich dieses profunde Wissen angeeignet?
Wenn die Stern-Redakteure schon nach sowas fragen, na dann... gg
:-MX03
Sie haben 81 von 120 Punkten

Herzlichen Glückwunsch! Ihr Gesamtergebnis ist sehr gut. Weit über dem Durchschnitt, eine beachtliche Allgemeinwissens-Leistung, auf die Sie zu Recht stolz sein dürfen.

wäääääääääh ich bin dumm ...dagegen muss ich was tun motz schimpf sich aufe finga haut
momo leg ma deine finger aufn grill *gg*. ich grill se dann, fliege sie nach oben in den himmel und stecke sie heimlich in die philadelphia packungen die noch auf die erde geliefert werden :-t

Sie haben 113 von 120 Punkten

Wie zum Teufel heißt das Messgerät für Erdbeben?!? :-0.. (geht gleich ein Lexikon holen *gg*)
Aber bei manchen Fragen war`s echt Glück.. hätte die Antwort so nicht gewusst, aber da ich alle anderen Antwortmöglichkeiten ausschließen konnte, hatte ich doch Recht!! Glück gehabt *freu* ggg

Greetz,
Chris
Sie haben 66 von 120 Punkten

Ihr Gesamtergebnis ist wirklich gut. Gratulation. Darauf dürfen Sie schon ein bißchen stolz sein. Das ist ganz klar eine überdurchschnittliche Leistung. Haben Sie geahnt, wie gut Ihr Kenntnisstand ist?

gewusst, wie mein kenntnisstand ist?

nein, dass ich so "minderbemittelt" gegenüber den anderen hier bin, wusste ich nicht.

*schääääääääääääääm
...sie haben 0 von 120 punkte ... sie sind zu doof ..verlassen sie sofort diese seite !!! *gg

mal im ernst hab den test noch net gemacht, einfach keine zeit ...

wolfsblut
happy now