ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Mac%27s Burzeltach, 03. Januar 2002..

Mac%27s Burzeltach, 03. Januar 2002..

Na da wir gestern wirklich super reingefeiert haben, und ich dadurch absolut nicht dazugekommen bin mal was ins Forum zu schreiben (kein Wunder bei dem was Du eingekauft hast :-p), hole ich das jetzt nach. :-)

Happy Birthday und alles Gute nochmals (nachträglich) zu Deinem 18. Geburtstag mein Bester :-n

MfG .. Flogge .. g
hört sich heftig an ... kopfhält ... ;-)

auch von mir nochmal alles liebe nachträglich und nen geburtstags:-loveaufdrücks

trin
...auch von mir alles, alles gute nachtraeglich....:)..
Ui Roman happy Birthday nachträglich!
und von mir auch :)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
herzlichen glückwunsch und alles liebe!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ;o)
:-MX03
Alles Guuuuude Määäääääääääääääääc :-n Auch wenns nachträglich is *gg* Schön gefeiert habt ihr ja scheinbar... ;-)

:-love,

:-MX00
Auch von mir alles gute für dein weiteres Leben.Bleib wie du bist.Herzlichen glückwunsch.:-)
häppy birthday toooooo you..singz...alles gute kleener mäg ich wünsch dir was...smiles und knuffelz dolle
alles gute nachträglich
oooooooooooooh Määääääääk,alles Gute zum birthday,wenn auch nachträglich :-x :-love umknuffelz

:-e
Alles Liebe auch von mir Donalds...mal ein :-love aufdrückz...:-x...
#Von mir auch alles gute zum Geburtstag
Hab leider erst im sommer.

bye sahne
Wenn Chatter eine Party machen.. gg..
dann gibt s wirklich viel zu lachen..the same procedure as every year halt hmm Roman?? Nochmal alleeeeeeeeeeees Liebe & Gute usw.. knuddeeeeeeeeeellllllzz
ich wunder mich noch immer, dass der am nächsten Tag gerade laufen konnte
heeeeeeeeeeerzlichen glückwunsch nachträääääääääglich :-)

:-MX05
alles gute!

als geschenk gibts n essen bei mäc döddel.
oder nen aufenthalt in "bordell"
suchs dir aus. ggg
Uiiiiiiiiieh :-n
Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Danke Euch allen für die netten Glückwünsche :-)

Dafür mal alle hääääääftigst durchknuddelwuddelt :-t

Euer

http://server41.hypermart.net/scootersport/mac1b.gif
Alles Gute nachträglich..!
auch nachträglich gratulieren tut .......... sich in ecke stelltz und schämtz

Chari
....happy purzeltach......kommt zwar etwas zu spät aber konnte ja nich früher :-)

Alles guteeeeee

http://members.tripod.de/cally7/szchen3.gif
s-)Ich glaub ich muss mich am aller dollsten von allen schämen!!!s-) Ich hatte bei den ganzen Feiereien mit Freunden, Familie usw. ganz vergessen, dem liebsten und süßesten Menschen auf der Welt, im Forum zum Geburtstag zu gratulieren!!!

Hiermit hole ich das mit einem, vor Scharm, errötete Gesicht nach!!! *schämtz*
Ich liebe dich, mein Knuddelbär... Und noch mal alles, alles Liebe zum 18.!!!.... Nachträglich im Forum...o-)

Sei mir nicht böse, dass ich dich im Forum vergessen habe, aber schließlich war ich die ganze Zeit über bei dir und habe dir den größten Geburtstags-Knutscher :-love verpasst, den man sich vorstellen kann... *ggg* ;-)

Also, lass dir nochmal gesagt sein, dass du mein Traum bist und ich dich über alles liebe!!! Das wird auch immer so bleiben...

Fühl dich geknuuutschert bis du auf dem Boden liegst o-)

Bye, deine stuffi
:-love :-love :-love :-love:-love :-love :-love :-love:-love :-love :-love :-love:-love :-love :-love :-love:-love :-love :-love :-love:-love :-love :-love :-love:-love :-love :-love :-love:-love