Kinners, also...mir ist letztens aufgefallen, dass sich in diesem Chat gewisse Individuen, deren Nick ich hier nicht näher erläutern möchte, (des öfteren auch im Forum) einer ganz und gar unfreundlichen Titulierung bedienen. Ich weiss weiter nicht, ob sie sich überhaupt bewußt sind WAS sie da für ein intellektuelles Gut von sich geben. Diesen sei hier nun von meiner Seite unter die Arme gegriffen, um vielleicht beim nächsten Versuch der Abgabe geistigen Tiefgangs einen kleinen (aber feinen) rethorischen Bonus zu verschaffen....
das Arschloch -
1. fälschlicherweise als Loch bezeichnete Gesäßspalte, bzw. Anusöffnung, Austritt jener Verbindungssröhre zum Magen, die vorzugsweise der Nahrungsabgabe dient und nicht zu deren Aufnahme verwechselt werden sollte (einzige Ausnahme -> Arsch mit Ohren).
2. eine von überzeugten Emanzen gebräuchliche Bezeichnung für Personen männlichen Geschlechts. Bezeichnenderweise verzichten sie auf den Suffix /-in bei diesem Begriff, obwohl sie sonst in allem auf eine weibliche Endung bestehen.
3. eine von vorzugsweise geistig Minderbemittelten gebräuchliche Bezeichnung für unsympathisch erscheinende Personen, ohne sich dessen bewußt zu sein, daß ein A-loch ohne den es umgebenden Arsch (also den Beschimpfer) nie ein solches sein kann...
Also aufgemerkt! Pass denn mal auf was du in nächster Zeit sagst!
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteDuck.gif
(P.s.: Glaubst du denn, du könntest mir das Wasser reichen?)
Thema